hoppelmoppel
Forenprofi
... wie lange meine Tiere ohne geputzte Klos aushalten
Ich war ziemlich faul übers Wochenende ... die Quittung gab es sogleich
*räusper* ... und ich wollte es einfach mal wissen ... das hat mich in meiner Faulheit befördert ... *gesteh* ...
Ich hab hier zwei Klos für zwei Katers stehen. Funktioniert gut.
Normalerweise mach ich die Klos jeden Morgen nach dem aufstehen sauber.
Irgendwie hat mich aber am letzten Freitag die Faulheit gepackt und nun weiss ich ab wann die Tiere die Klos nicht mehr akzeptieren
Donnerstag Nachmittag das letzte mal gereinigt und dann bis Sonntag Nachmittag nicht = 3 Tage.
Sonntag Nachmittag höre ich es aufeinmal *pssscccchhhht* ...
Ich geh gucken ... der Tigger steht im Wäschekorb, der direkt hinter einem Klo steht, ... und püschert gefühlte stundenlang vor sich hin.
Nein ... natürlich hab ich nicht geschimpft *schäm*
Ich hab stillschweigend die Klos sauber gemacht ... Hoppel kam sofort an und ich durfte nochmal ran ... und dann die Sachen aus dem Wäschekorb in die Maschine gestopft.
Armer Tigger ... solange wie er gepischt hat, hat er schon lange eingehalten.
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen deshalb. Kommt bestimmt nicht wieder vor ... *Versprechen an die Katers*
Aber ich liebe die Beiden auch deshalb.
Weil ... ich weiss jetzt, wenn sie wirklich anfangen sollten nicht ihr Klo zu benutzen, ist es entweder meine Schuld und nachvollziehbar oder sie sind wirklich krank und ich muss mit ihnen zum TA.
Dazu kommt ... ich kann auch planen für eine evtl. Krankheitsvertretung meinerseits ...
KaKlos MUSS unbedingt jeden zweiten Tag gereinigt werden, d.h. es MUSS nicht jeden Tag jemand kommen und sich kümmern.
Die beiden haben sich selbst.
Trofu wird immer noch *eingeatmet* (jedes Kind mag Kekse) ... und so funktioniert auch eine zeitweise Fütterung mit Trofu.
Normalerweise gibt es Nafu ... und 20% Barf.
Ich denke, ich und meine Wohnung und die Katers ... sind für einen Notfall gewappnet.
Ein fürsorglicher Mensch mit Wohnungsschlüssel ist natürlich auch vorhanden.
Ich hab den mit Adresse und Telefonnummer im Portemonaie zum anrufen.
Ich denke, in einem Notfall wird in die Geldbörse geguckt.
Wie behandelt Ihr diese Eventualität?
Grüsse
und das wir alle das niemals erleben müssen
Ich war ziemlich faul übers Wochenende ... die Quittung gab es sogleich
*räusper* ... und ich wollte es einfach mal wissen ... das hat mich in meiner Faulheit befördert ... *gesteh* ...
Ich hab hier zwei Klos für zwei Katers stehen. Funktioniert gut.
Normalerweise mach ich die Klos jeden Morgen nach dem aufstehen sauber.
Irgendwie hat mich aber am letzten Freitag die Faulheit gepackt und nun weiss ich ab wann die Tiere die Klos nicht mehr akzeptieren
Donnerstag Nachmittag das letzte mal gereinigt und dann bis Sonntag Nachmittag nicht = 3 Tage.
Sonntag Nachmittag höre ich es aufeinmal *pssscccchhhht* ...
Ich geh gucken ... der Tigger steht im Wäschekorb, der direkt hinter einem Klo steht, ... und püschert gefühlte stundenlang vor sich hin.
Nein ... natürlich hab ich nicht geschimpft *schäm*
Ich hab stillschweigend die Klos sauber gemacht ... Hoppel kam sofort an und ich durfte nochmal ran ... und dann die Sachen aus dem Wäschekorb in die Maschine gestopft.
Armer Tigger ... solange wie er gepischt hat, hat er schon lange eingehalten.
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen deshalb. Kommt bestimmt nicht wieder vor ... *Versprechen an die Katers*
Aber ich liebe die Beiden auch deshalb.
Weil ... ich weiss jetzt, wenn sie wirklich anfangen sollten nicht ihr Klo zu benutzen, ist es entweder meine Schuld und nachvollziehbar oder sie sind wirklich krank und ich muss mit ihnen zum TA.
Dazu kommt ... ich kann auch planen für eine evtl. Krankheitsvertretung meinerseits ...
KaKlos MUSS unbedingt jeden zweiten Tag gereinigt werden, d.h. es MUSS nicht jeden Tag jemand kommen und sich kümmern.
Die beiden haben sich selbst.
Trofu wird immer noch *eingeatmet* (jedes Kind mag Kekse) ... und so funktioniert auch eine zeitweise Fütterung mit Trofu.
Normalerweise gibt es Nafu ... und 20% Barf.
Ich denke, ich und meine Wohnung und die Katers ... sind für einen Notfall gewappnet.
Ein fürsorglicher Mensch mit Wohnungsschlüssel ist natürlich auch vorhanden.
Ich hab den mit Adresse und Telefonnummer im Portemonaie zum anrufen.
Ich denke, in einem Notfall wird in die Geldbörse geguckt.
Wie behandelt Ihr diese Eventualität?
Grüsse
und das wir alle das niemals erleben müssen
Zuletzt bearbeitet: