So, Percy ist wieder weiß. Dafür fühlt sich das Fell nun stumpf und rau an... Kämme ihn bisher immernoch täglich damit die restlichen flusen raus kommen, da kommen so viele Haare runter ich glaub er ist bald naggisch.
Aber nun zum neuen Problem - er frisst nichtmehr, immer nur 1-2 Bissen. Und bei den temperaturen momenan Trocknet das NaFu ziemlich schnell ein das ich es wegwerfen kann.
Das einzige was er momentan frisst ist sein Trockenfutter. Nassfutter wird jeden Tag ein Schälchen hingestellt, abwechslung der Sorte ( Rind , Fisch , Wild etc.) ist gegeben. Ich werf es weg sobald es anfängt braun zu werden, ich hoff ihr versteht was ich meine. Was meint ihr?
Trinken tut er ein bischen was, aber auch nur mit einem Schuss Sahne im Wasser ( das muss ich dann 5-6x am Tag wechseln weil es ansetzt).
Ansonsten ist er fitter wie sonst, wurde kürzlich erst entwurmt ( Milbemax, 1 Tab. , war nötig das er wieder Mäuse fängt und Kot für Kotproben kann ich vergessen zu kriegen, er geht nicht auf Katzenklo) und macht auch sonst einen sehr gesunden eindruck. Die Zähne kriegen langsam belag aber das schieb ich jetzt einfach mal aufs alter...
Weiß jemand rat einem alten Mann das futter wieder schmackhaft zu machen?