Deutschland Alter Haudegen (m, 22J) sucht neue Liebe, Nähe Siegen

• Themenstarter Themenstarter Kasimiri
  • Beginndatum Beginndatum
Sie werden kaum 20 Stunden am Tag weg sein.

Nein - aber zuviel für Konnie, der immer einen oder mehr Menschen um sich hatte, und es nun kaum erträgt, auch nur wenige Stunden alleine zu sein. Er muss sich immer wieder Gewissheit verschaffen, dass jemand da ist - dazu muss ihm jemand antworten, wenn er ruft. Das geht nicht, wenn niemand da ist......

A

Werbung

Einen alten Baum verpflanzt man nicht!

Wenn es wirklich so ist, dass sie weniger Zeit für ihn hat, gibt es doch bestimmt die Möglichkeit , dass jemand aus ihrer Familie oder ihren Freunden mal bei ihr bzw. dem Kater vorbeizuschauen.

Der Kater ist so alt und war ihr ja scheinbar ein guter Freund in all den Jahren, da kann sie ihn doch jetzt nicht so weggeben. :sad:

Manuela

Nein - es ist weitestgehend immer alles an ihr hängengeblieben: jetzt hat sie den "Salat"........

Klingt für mich nach einer schweren Lebenskrise. In dem Zustand können schon mal Prioritäten durcheinandergeraten. Immerhin ist er 22 Jahre. Scheint bisher ein guter Platz gewesen zu sein. Wenn die Krise überwunden ist, würde ihnen das sicher wahnsinnig leidtun, keine Hilfe angenommen und nicht um den Kater gekämpft zu haben.

Das sind kluge Worte 🙂
Tatsächlich liebt die Frau den Kater und er tut ihr Leid; und sie ist überzeugt, ihm nicht mehr das geben zu können, was er (aus seiner Sicht) braucht.......

Nun, schaun wir mal.....

Der Kater kennt sie nach 22 Jahren in und auswendig. Katzen sind viel verständiger als man glauben mag. Er kapiert ihre Not mit Sicherheit und wird sich arrangieren, wenn sie nicht soviel da sein kann. Bin ich überzeugt.

Ich auch - das ändert aber nichts an dem schlechten Gefühl der Zweibeinerin, und dem, was sie sich für ihn wünschen würde, erstmal.........

MeiMein verstorbener Kater wurde übrigens, wenn mir irgendetwas übel mitgespielt hat und es mir schlecht ging mir gegenüber anstrengend. Er wollte mir wohl helfen, hat aber im Endeffekt alles verschlimmbessert.🙄😉

Ach je, ja das kenn ich von meinen Beiden.........*tröst*

Nein, niemand springt da ein......

Jetzt geh ich schlafen
Gute Nacht an alle 🙂

Danke gleichfalls.🙂 Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang. Es gibt niemand, der die Bedürfnisse des Katers annähernd so gut kennt wie Deine Freundin. Ich verabschiede mich jetzt auch.

🙂 Danke, lieb von Dir. Ich vertraue ihr da auch, kenne sie gut genug, um ihre Beobachtungsgabe einschätzen zu können.
Manchmal ist ja auch vollkommen egal, was man tut - wichtig ist nur, dass was in Bewegung gerät.....ich habe schon einige sehr wichtige Hinweise bekommen, die ich ihr zu bedenken geben werde - und für die ich Euch sehr dankbar bin 🙂.

Werbung: