M
maximahls
Neuer Benutzer
Unser Kater ist 15 Jahre alt. Eigentlich war aber immer noch ganz gut dabei. Er war zwar in allem ein bisschen langsamer als früher, aber gesund. Vor 3 Monaten gab es es einen Einschnitt. Meine Mutter ist aus dem Haus ausgezogen, bein Bruder und ich sind auch beide aus dem Haus und mein Vater kam nur für eine kurze Streicheleinheit und füttern ins Haus. Zu ihm hat der Tiger aber nicht so eine große Bindung. Vor einem Monat ist er dann krank geworden. Schnupfe, Erbrechen etc. Da hat er Antibiotika bekommen und die Erkältung ging weg. Setdem frisst er aber kaum bis gar nichts (war aber noch nie DER gute Fresser). Nun ist er sehr abgemagert und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Sonst ist er aber sehr wachsam, schnurrt beim Streichelnund mauzt auch nicht sehr oft. Als nun meine Mutter heute nach einigen Wochen nach ihm gesehenhat (es nimmt uns alle sehr mit dass er krank ist) hat er mehr gefressen, als den ganzen tag über. Heißt das, dass das nur psychisch ist und man ihn wieder aufpäppeln könnte?