Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update:
Gestern gab es ja Mirataz
Fürs Ohr- Kater frisst seitdem eigentlich ganz gut - die Näpfe mit Trockenfutter und der Thunfisch waren heute Mittag leer.
Hallo Zusammen.
melde mich wie versprochen zurück.
Bin zurück von der Tierklinik. Ultraschall alles ok, da ist nichts zu sehen (ganzer Bauchraum, Herz) Zähne kleine Veränderung, die aber keine Probleme aktuelle machen. die paar Zähne die er hatte, sind vorsorglich raus genommen, nicht dass wir dann in Zukunft FORL Probleme dort kriegen könnten.
Sie kann auch nicht sagen warum er ne Woche nichts gefressen hat.
Vielleicht ein Infekt etc.
Kater Frist aktuell auch relativ gut, nur nicht dass was er aufgrund seiner Allergie fressen soll.
Er kriegt das jetzt erstmal die Tage weiter und versuchen dann die nächste Zeit wieder sein gewohntes Futter unterzujubeln, Allergie ist aktuell recht gut und er hat etwas Juckreiz aber alles im vertretbaren Rahmen.
Danke dir. Ich werde die Tage jetzt mal Entenfleisch hier im Barf Shop holen um mal zu schauen, ob er das überhaupt frisst.Das klingt doch prima , dann war es ggf. nur ein Infekt und jetzt ist langsam wieder alles gut 🙂 🙂 🙂
Toi toi toi fürs Futter. Vielleicht wirklich auch mal ein anderes Fleisch füttern, weil immer nur eine Sorte wollte wir wahrscheinlich auch nicht nur essen. Aber ich verstehe schon deine Angst wegen der Allergie, das ist schon doof 🙁
Blöd dass die Fellnasen nicht sprechen können. Bei dir ist aber alles wieder gut?Diese Phase hatte ich letzte Woche mit Finni. Keine Gründe zu finden, warum er nicht mehr/ sehr wenig futtern wollte und wie ein Spätzchen fraß. Ich gehe mittlerweile auch von einem Infekt aus. Ich habe ihm Vit B12 ( von Pure !) gegeben, das ist etwas Appetitanregend.