Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stichwort: Blasenpunktion.
Ich habe aktuell 3 große Toiletten, die alle im Bad stehen, sind auch alle mit Haube, mache ich täglich sauber. Könnte mal versuchen die Haube bei einem abzumachen, zum testen, finde es nur sehr seltsam das Verhalten.. 🙁
Wie gesagt, habe die Werte nicht mit bekommen, aber wenn sie sagt, ALLE Werte sind OK und er ist kerngesund..wie gesagt, es wurde ja extra alles komplett getestet, auch Nieren. 🙁
Hast Du denn explizit gefragt, ob sie auch die Schilddrüse getestet hat, wurde die SD überhaupt mal erwähnt?
Mir ist das nämlich schon passiert, dass eine TÄ sagte, alle Werte wären in bester Ordnung. Nur hatte sie leider die SD nicht getestet. Und genau die war es dann leider. Ich verfahre bei Tierärzten daher nur noch nach dem Motto: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser."
Eure Symptome würden nämlich u.a. auch sehr gut zu einer SD-Erkrankung passen. Muss nicht sein, es gibt zahlreiche andere Erklärungen, aber ich würde mich da immer vergewissern.
Urin wurde nicht getestet, schließt sie aber aus, weil er keine Schmerzen, kein Fieber, nichts hat.
Habe nun erst mal ein Pulver gegen Durchfall bzw den Magen bekommen. Sollte sich keine Besserung bei den Aggressionen und des überall hin machens zeigen, soll ich nochmal Termin zum Ultraschall machen.
Woher will sie wissen, ob der Kater Schmerzen hat oder nicht? Er ist aggressiv und unsauber, beides können Anzeichen von Schmerz sein.
Wenn er Durchfall hat - wurde er auf Parasiten gecheckt, also Kotproben über mehrere Tage gesammelt und untersucht?
Na ja denke weiter diskutieren bringt hier auch nichts, habe das Gefühl nur noch mehr Runter gezogen zu werden.
Die sind da alle gut ausgebildete Tierärzte und werden ja wohl wissen, was sie tun und nicht zu "dumm" sein, ihren Job richtig zu machen..
Na ja denke weiter diskutieren bringt hier auch nichts, habe das Gefühl nur noch mehr Runter gezogen zu werden. Die sind da alle gut ausgebildete Tierärzte und werden ja wohl wissen, was sie tun und nicht zu "dumm" sein, ihren Job richtig zu machen.. wenn die beide nichts finden und meinen, ist eben Dement bzw durch Stress und sonst kerngesund, kann ich da auch nix für und die nix weiter machen...
Die sind da alle gut ausgebildete Tierärzte und werden ja wohl wissen, was sie tun und nicht zu "dumm" sein, ihren Job richtig zu machen.
Urin wurde nicht getestet, schließt sie aber aus, weil er keine Schmerzen, kein Fieber, nichts hat.