Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Arthrose und Bandscheibenvorfall kann er nicht keine Schmerzen haben. Außerdem ging es doch in Deinem ersten Beitrag darum, dass er Lahmheit zeigt oder habe ich da etwas falsch verstanden?Er wirkt nicht, als ob er große Schmerzen hat.
Ach krass, deine Antwort wurde mir gar nicht gezeigt. Heute um 14 Uhr kommt die Physio... mal sehen, was geht. Hast du auch Erfahrung mit Schüsslersalzen zusätzlich? Denn selbst wenn bildgebend etwas herauskäme, vermutlich Mehreres, wüsste ich ja trotzdem nicht, ob es die Bandscheibe oder die Arthrose oder was auch immer ist... Kann die gallertartige Masse der Bandscheibe sich tatsächlich auflösen???Genau, Bandscheibe im MRT.
Spondylosen gibt es ja auch beim Menschen. Die Operationen sind, nun ja, eher heldenhaft. Zumal ja meist ältere Menschen betroffen sind, so dass vorrangig konservativ behandelt wird.
Ich würde da mal mehrere Wochen mit Pred rangehen, dann hat der gereizte Nerv Zeit sich zu beruhigen und abzuschwellen, und Spätschäden sind in dem Alter nicht zu befürchten. Und eine Bandscheibe hätte Zeit sich aufzulösen.
Wenn die Miez es toleriert, auch gerne Physio / Chiropraktik / Osteopathie.
Reicht das Pred nicht, zusätzlich Gabapentin oder Pregabalin.
Kennst du dich mit Schüsslersalzen auch aus? Bist du Tierarzt?