Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. er ist ja in behandlung.Oh Gott das Foto wurde mi eben nicht angezeigt. Hat DAS der TA gesehen?
was meinst du?Ja, das ist praktisch Astronautennahrung für Katzen. So kommen zumindest die Nährstoffe etc. in den Kater rein.
Dann muss "nur" noch die Ursache gefunden werden.
Was sind denn das für Pünktchen/Stibben?
Klar kannst du das geben, das ist einfach ein wertvoller Nährstoff-Mix.
Die Kleine ist zwar noch sehr mini, aber wie sieht es mit Pankreatitis aus? Das "lehmartiger" Kot macht mich diesbzgl. misstrauisch.
Frag zuerst mal den Arzt diesbzgl. Vielleicht erinnere ich mich auch nicht korrekt und man kann es von ausschließen. Aber sprech es auf jeden Fall an.
Paulinchen: ruhig(er) werden, durchlesen und zwischendurch auch mal tief Luft holen 😉
http://www.premiumtierfutter.de/rec..._ID=1&sessID=fc5a08282e98172b55c6722a6342ca38
Danke. Puh, welche Flasche sollt ich denn dann am besten nehmen bei dem Zwerg wenn es nicht länger als 6 Tage gegeben werden sollte...
Und welches Futter nehm ich denn am besten dazu😕
wenn ich mich nicht täusche, kenn ich das....
eine schlimme darmentzündung. so sah es zumindest bei einem pflegie von mir mal aus.
was wurde bis dato gemacht? welche medis hat das arme stätzelchen bekommen?
wurmkurhatte er wohl mal hmmm..
wir haben getestet.gerstern. würmer negativ. fieber hat er denke nicht. er fühlt sich absolut nicht warm an ( das haben meine immer, wenn fieber da ist)
er bekommt ja noch AB und cortison. und ich hab grad nochmal mitm TA telefoniert. der sagte sab simplex ist ok, reconvales auch aber das bifiteral soll ich weg lassen, weil er angst hat, dass der kleine davon DF bekommt.
Behalt deinen Haufen mal schön für dich 😀
Ich freu mich sehr mit dir und hoffe, dass das wirklich eine Wende ist.