N
Nicht registriert
Gast
Unsere Katzenklos müssten demnächst mal wieder ersetzt werden und irgendwie stellt sich das gerade als gar nicht so leicht raus.
Die großen Slugis-Boxen finde ich nirgendwo mehr, also brauche ich eine Alternative.
Samla und alles andere durchsichtige ist definitiv keine - ich habe eine Stehpinklerin, die immer direkt an die Wand des Katzenklos pinkelt, da finde ich durchsichtige Wände nicht so appetitlich.
Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, sind die Rotho-Living-Boxen in der größten Größe, die sind aber eigentlich auch noch ein ganzes Stück zu klein.
Also, Voraussetzungen:
- offene, hohe Wanne / Box
- weiß und undurchsichtig
- Maße in etwa die der großen Slugis-Box, also 73 x 55 x 30 cm
- möglichst keine Standard-Wäschewannen, sondern was Eckiges, das halbwegs hübsch anzugucken ist
Weiß jemand zufällig was und kann mir aus der Katzenklomisere helfen? 😉
Die großen Slugis-Boxen finde ich nirgendwo mehr, also brauche ich eine Alternative.
Samla und alles andere durchsichtige ist definitiv keine - ich habe eine Stehpinklerin, die immer direkt an die Wand des Katzenklos pinkelt, da finde ich durchsichtige Wände nicht so appetitlich.
Das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe, sind die Rotho-Living-Boxen in der größten Größe, die sind aber eigentlich auch noch ein ganzes Stück zu klein.
Also, Voraussetzungen:
- offene, hohe Wanne / Box
- weiß und undurchsichtig
- Maße in etwa die der großen Slugis-Box, also 73 x 55 x 30 cm
- möglichst keine Standard-Wäschewannen, sondern was Eckiges, das halbwegs hübsch anzugucken ist
Weiß jemand zufällig was und kann mir aus der Katzenklomisere helfen? 😉
Zuletzt bearbeitet: