Alternative zu Premiere Klumpstreu!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Jede hat auch eine andere Nase und nimmt einfach Gerüche anders wahr.
Stimmt, das kommt auch noch hinzu.

Aber ich findes einfach blöd wenn man Klumpstreu hat und dann ständig die Klumpen zerbröseln wie z.b bei Natusan.
Wobei ich auch hier finde, dass es da unterschiedliche Meinungen zu gibt. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass User sagten, dass beim Biokats Micro die Klumpen nicht so fest sind wie z.B. beim Premiere und auch die Klumpen öfter zerfallen. Das kann ich gar nicht bestätigen, bei mir ist bisher noch kein Klumpen zerfallen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich zu 1/3 noch Premiere drinne habe, aber daran glaub ich nicht so recht. Denn der Hauptanteil ist ja schon Biokats. Irgendwie komisch aber selbst bei solchen Sachen unterscheiden sich die Meinungen teilweise sehr krass. Obwohl man hier auch wieder sagen könnte: Es liegt am unterschiedlichen Urin und daran wie oft "ausgemistet" wird.

A

Werbung