S
Spinne
Benutzer
Meine Katzen schlafen sehr gern in Waschbecken oder einfach mal im vergessenen Wäschekorb und auch sehr gern auf grossen Kartons. Nun hab ich gesehen, dass es da auch sehr schicke Sachen gibt, z.B. pEI Pod. Nur: ja, sorry, mir ist das viel zu teuer! Teilweise liegen die Dinger ja über 100€ für ein Stück Plastik!? Die Gefahr dabei ist ja, dass sie das Teil dann garnicht annehmen. So habe ich z.B. einen Korb (2-etagig aus echter Weide) gekauft unten quasi eine Höhle und obendrauf noch ein Platz mit Fell und es ist sehr selten jemand drin.
Wie sieht es denn mit Alternativen aus, z.B. von I*ea? Gibt es dort ähnliche Plastiksachen, die dem Eipod ähneln und wesentlich günstiger sind?
Will nächste Woche mit einem kleinen selbstgebauten Kratzbaum beginnen und überlege schon, ob ich da nicht einfach normale Plastikschüsseln mit verbaue, meine Katzen liegen einfach in glatten Sachen lieber als auf Fell.
Wie sieht es denn mit Alternativen aus, z.B. von I*ea? Gibt es dort ähnliche Plastiksachen, die dem Eipod ähneln und wesentlich günstiger sind?
Will nächste Woche mit einem kleinen selbstgebauten Kratzbaum beginnen und überlege schon, ob ich da nicht einfach normale Plastikschüsseln mit verbaue, meine Katzen liegen einfach in glatten Sachen lieber als auf Fell.