L
laschnute
Neuer Benutzer
Das haben wir gemacht, insbesondere im Flur sind oben 2 und unten eines. Allerdings sind die Kaka-Geschichten immer bewusst woanders passiert, wie es scheint. Im Bett habe ich ja selbst beobachtet, wie sie zuerst ins Katzenklo ist und dann doch gleich raus und ins Bett daneben ist. Unter der Couch schätze ich auch, dass es eher mit Sicherheitsgefühl oder so zusammenhängt, das Katzenklo steht 2,5 m von der Couch entfernt.
Da meines Wissens bei den Vorbesitzern überhaupt keine Unsauberkeit auftrat, schätze ich eben schon, dass es hier alles ohne Mama, mit neuem Haus, mit fremder Katze und zwei manchmal lauten Kindern etwas viel für sie ist. Obwohl sie ja auch neugierig und verspielt sind und sich eigentlich nie verziehen, wenn die Kinder da sind, sondern oftmals auch die Nähe suchen und gern mit ihnen spielen.
Da meines Wissens bei den Vorbesitzern überhaupt keine Unsauberkeit auftrat, schätze ich eben schon, dass es hier alles ohne Mama, mit neuem Haus, mit fremder Katze und zwei manchmal lauten Kindern etwas viel für sie ist. Obwohl sie ja auch neugierig und verspielt sind und sich eigentlich nie verziehen, wenn die Kinder da sind, sondern oftmals auch die Nähe suchen und gern mit ihnen spielen.