Alternative zur Sureflap connect?

• Themenstarter Themenstarter Mina*
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben bei Kickstarter die Pawly-Door Katzenklappe bestellt. Diese soll im Februar 2024 ausgeliefert werden. Sobald diese eingebaut ist, werde ich hierzu mal ein Feedback geben.
Mit der hatte ich auch geliebäugelt. Bin sehr gespannt auf Rückmeldung!

• Like
Reaktionen: Starwarscats
A

Werbung

Die sure flap ist schrecklich, macht andauernd Probleme. Regelmäßig steht unsere Katze nachts vor der Tür und versteht due Welt nicht mehr. Katze wurde dann mal wieder automatisch entfernt. Der Support ist der schlechteste, den man sich vorstellen kann. Wir suchen jetzt nach einer Alternative.

Wir haben die Sureflap mittlerweile seit einem Jahr und sind sehr zufrieden mit allem, abgesehen vielleicht von der App-Oberfläche.

Seltsam ich habe diese Klappe ewig und es gibt nie Probleme...

Hier ist die Sureflap Connect seit 6 Jahren im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Wenn die App mal ausgefallen ist, hat die Klappe trotzdem immer funktioniert. Ich habe hier die Haustierklappe, weil meine Kater recht gross sind.