Mel08
Erfahrener Benutzer
♥Whistle♥;5915775 hat gesagt.:Also ich finde aktuell bei jedem Kämmen max. 2 Flöhe. Sprich, vormittags 1-2, abends 1-2, selten mal 3. Und ich kämme gründlich und lange (außer innenschenkel, da lässt sie mich nicht dran *fauch*😀)
Waschen klar, steht hier auf der Tagesordnung. Das Program wäre da sicherlich eine gute Unterstützung, indem es den Nachschub verhindert.
ich denke nicht, dass hier irre viele Larven und Eier rumbrüten. Ich wüsste langsam nicht mehr, wo das noch sein sollte. und das was halt täglich anfällt, wird ja weggesaugt und gewaschen ...
Ich probiers aus. Hilft ja alles nix. Drückt uns die Daumen, dass es Whistle verträgt. Der Bauch ist ja leider noch ein wenig angeschlagen
Hmm aber wenn man bedenkt, dass erwachsene Flöhe nur 5-10% der Population ausmachen und du jeden Tag mindestens 2 lebende aus dem Fell kämmst... Das scheint mir dann schon ein ziemlich heftiger Befall zu sein... 😳
Die Nachkommen können quasi überall sein Das glaubt man gar nicht... Ich habe letztes Jahr über Wochen jeden Tag quasi eine Grundreinigung der Wohnung gemacht
Program sollte auf jeden Fall helfen! Aber es braucht einfach Zeit. Denk bei der Suspension daran, dass die Katze vorher eine volle Mahlzeit zu sich genommen hat. Alternativ kannst du es auch beim TA spritzen lassen. Habe ich gemacht und das hält dann 6 Monate. Die Suspension muss nach 4 Wochen wieder gegeben werden.