Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt ihr denn Propolis in Pulverform her.
Ich habe es nur flüssig und wegen des starken Eigengeruches kannich meiner Maxi weder im Futter noch im Wasser oder in verdünnter Milch nahebringen. habe jetzt wieder ein chemisches wurmmittel (profender)eingesetzt. Aber äußerst ungern.
Dankeschön 🙂
Ich glaube ich werde beim nächsten wurmbefall mit einem speziellen Bandwurmpräparat entwurmen und dann anschließend mit propolis beginnen.
ich hoffe das ist dann erfolgreich 🙂
nochmal zu petvital verminex
Ich war mir ja ziemlich sicher das mal anstatt frontline auszuprobieren.
allerdings habe ich jetzt wieder schlechtes gelesen.
es beinhaltet wohl teebaumöl, was sehr schädlich für katzen sein soll...
es ist immer das gleiche: gerade wenn man überzeugt von etwas ist, liest man wieder negatives und jetzt bin ich wieder total verunsichert ?!
Ich zitiere aus dem genannten Link:
achso ok 🙂
da hab ich wohl nicht genau gelesen.Danke!
Laß doch stehen,ist o.k. 😉Ups und Sorry,
ich hätte die Überschrift im Gedächtnis beim Lesen behalten sollen. Kann man meine hier nun meine unpassenden Antworten löschen? Wäre sehr freundlich!
Hallo Anja II
irgendwie komm ich auf dieser Seite von Program und Capster nicht klar (steh wohl auf dem Schlauch)
Kannst du mir vielleicht kurz erklären, was das ist, wie es wirkt, woher ich es bekomm usw.????
Vielen Dank schonmal im Vorraus
LG
Danielein
Welches ist die Paste, die ich ins Futter machen kann ? Wird das in Ampullen verkauft ? Ich finde nur Tabletten für Hunde und Ampullen, und bin nun unsicher, ob das in Ampullen für die Spritzen ist.