Alternativen zu Sisal?

  • Themenstarter Themenstarter kiri185
  • Beginndatum Beginndatum
K

kiri185

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,
zu uns kommen bald 3 kleine Katzen und mein Mann wird ihnen einen Kratzturm mit Cat Walk bauen. An den Turm wollen wir 3 Seiten mit Sisal bespannen. Und wir mussten feststellen, Für so eine Fläche ist es doch recht teuer. Ebay und Kleinanzeigen haben zur Zeit auch keine Glückstreffer parat. Wir suchen wie blöd gerade nach so einem Teppich. Gibt es evtl Alternativen zu Sisalteppich? Oder habt ihr noch Geheimtipps für den Sisalkauf?

Wäre euch für Tipps echt dankbar!
 
A

Werbung

Bei Ikea nach Sisalteppichen suchen, sind dort sehr günstig.
 
Bei Aldi Süd habe ich heute auch welche in der Filiale gesehen.
 
Bei Ebay kosten 100m Sisal 8mm dick etwa 25 Euro, 220m etwa 50 Euro. Im Baumarkt kostet der Meter etwa einen Euro... Finde die Ebay-Preise ganz ok.. oder an welchen Preis hast du gedacht?
 
Bei Ebay kosten 100m Sisal 8mm dick etwa 25 Euro, 220m etwa 50 Euro. Im Baumarkt kostet der Meter etwa einen Euro... Finde die Ebay-Preise ganz ok.. oder an welchen Preis hast du gedacht?

Ich meine ja nicht das Seil, sondern Matten und Teppiche. Aber trotzdem vielen Dank.

Ich bin direkt zu Aldi, leider sind die Teppiche viel zu klein. Mein Mann hat ein großes Projekt vor. Aber ich versuche es nochmal über ebay.
 
Achsoooo, Ihr braucht das quasi als Tapete.
Dann bleibt sonst, wie schon vorgeschlagen, Ikea. Da kannst du online ja auch vorab Größe und Preise angucken.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
7K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
A
Antworten
19
Aufrufe
8K
AdamK
A
W
Antworten
3
Aufrufe
878
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
s.munker
S
Pelzpfote
Antworten
139
Aufrufe
10K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben