Alysa braucht ganz schnell einen Kuschelplatz!

• Themenstarter Themenstarter kellerhexe
  • Beginndatum Beginndatum
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vor freude habe ich erstmal meine jungs hier geknutscht!! :pink-heart:

A

Werbung

Jetzt drücken wir für Ada,ne?
Hoffentlich findet sie auch bald wieder ein Zuhause!!

na klar drücken wir jetzt für die maus!

Oh, wie schöööööön!!! Ich freue mich sehr für Alysa. 🙂

Und für Ada drücke ich natürlich auch die Daumen!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vor freude habe ich erstmal meine jungs hier geknutscht!! :pink-heart:

Falls du deine Katzen meinst, bin ich sehr beruhigt:

Endlich einer der seine "Viecher" auch knutscht!:aetschbaetsch2:

Ansonsten: Supi, supi, supi! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Wann darf Alysa denn umziehen ?

Werbung:
ohh sorry, die frage habe ich überlesen 😳

bin mir nicht 100% sicher, aber meine das sie seit ein paar tage schon in ihrem neuen zu hause ist!

Hey, das wäre ja schön 🙂 und wie geht es ihr (in ihrem neuen Zuhause) ?

Hey, das wäre ja schön 🙂 und wie geht es ihr (in ihrem neuen Zuhause) ?

ich weiß es noch nicht, aber werde die tage mal nachhören. fest versprochen!
wir haben im mom. leider so viele baustellen, das mam für die schönen nachrichten kaum zeit hat 😳

Werbung:
So ich habe es jetzt endlich geschafft zu fragen, wie es Alysa in ihrer neuen Heimat geht und die Antwort war leider nicht sehr gut. Besser gesagt zum Heulen!
Ich kopiere mal die Antwort von Sybille hier rein:
Alysa ist nicht nach Deutschland gereist. Leider hat man bei der Kastration fest gestellt, dass sie einen bösartigen Tumor hat. So haben wir zusammen mit den Adoptanten beschlossen, sie nicht mehr dem Stress auszusetzen, hier nach Deutschland zu kommen. Sie darf nun, so lange es ihr gut geht auf einer spanischen Pflegestelle bleiben.
Die Adoptantin hat sich dafür dann für unser anderes Ömchen, Franca entschieden, denn sie wollten auf alle Fälle einer älteren Katze ein Zuhause geben.
So dicht liegt wieder mal Freud und Leid zusammen.

Oh man, wie traurig und freudig zugleich! 😳🙂😳🙂

Dann wünsche ich Alysa, dass sie sich noch gut erholt und noch einen schönen Lebensabend im TH verbringen darf! Kopf hoch altes Mädchen! 😳

Der anderen Seniorin einen guten Umzug und ein neues traumhaftes Katzenleben! 🙂

Oh man, wie traurig und freudig zugleich! 😳🙂😳🙂

Dann wünsche ich Alysa, dass sie sich noch gut erholt und noch einen schönen Lebensabend im TH verbringen darf! Kopf hoch altes Mädchen! 😳

Der anderen Seniorin einen guten Umzug und ein neues traumhaftes Katzenleben! 🙂

Dem kann ich mich (leider) nur anschließen ... armes Alysa-Mädchen 🙁

Und alles Liebe für Franca ...

So ich habe es jetzt endlich geschafft zu fragen, wie es Alysa in ihrer neuen Heimat geht und die Antwort war leider nicht sehr gut. Besser gesagt zum Heulen!
Ich kopiere mal die Antwort von Sybille hier rein:
Alysa ist nicht nach Deutschland gereist. Leider hat man bei der Kastration fest gestellt, dass sie einen bösartigen Tumor hat. So haben wir zusammen mit den Adoptanten beschlossen, sie nicht mehr dem Stress auszusetzen, hier nach Deutschland zu kommen. Sie darf nun, so lange es ihr gut geht auf einer spanischen Pflegestelle bleiben.
Die Adoptantin hat sich dafür dann für unser anderes Ömchen, Franca entschieden, denn sie wollten auf alle Fälle einer älteren Katze ein Zuhause geben.
So dicht liegt wieder mal Freud und Leid zusammen.

Danke für's Bescheid geben 😳

Werbung:
Armes Ding!

Am schlimmsten ist es zu lesen, wenn ein Happy End fast schon greifbar ist...

und dann sowas.

Braucht sie eine Futterpatin? Braucht sie jemanden, der ihr jeden Leckerbissen der Welt schickt, jede blöde, schwachsinnige Spielmaus?
Ich muss heulen...dieses Forum bringt mich noch um.
Aber wenn: bitte PIN

LG

B.

Armes Ding!

und dann sowas.

Braucht sie eine Futterpatin? Braucht sie jemanden, der ihr jeden Leckerbissen der Welt schickt, jede blöde, schwachsinnige Spielmaus?

LG

B.

Das ist ja lieb von Dir und ich denke das Alysa sich bestimmt freuen würde. :pink-heart: :pink-heart:
Ich frage nach und alles weitere per PN!

Armes Ding!

und dann sowas.

LG

B.

1000 und 1 Dank für das tolle Paket. Die Süsse wird sich bestimmt sehr freuen!!!

Gern geschehen!

Ich bin ja froh zu hören, dass sie auf einer Pflegestelle ist.....und nicht im Tierheim. Armes, altes Ding...wenn sie noch was braucht, Melanie, dann sag einfach Bescheid. Vielleicht ein bisschen Spielzeug oder so?

LG

Birgit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben