Chrissy2010
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die arme Maus!!
Schon mal ohne Trichter probiert? Wozu das Ding?
Weil die Maus leider keine Selbstdiziplin hat und sofort an die Wunde (Fäden) geht wenn der Trichter ab ist
Inzwischen kommt sie aber gut damit klar und eigentlich ist sie (bis auf das Teil drum) auch wieder die Alte - will schon wieder toben und spielen und alles gut......
Die paar Tage bis zum Fäden ziehen wird sie auch noch überstehen denke ich - auch wenn kuscheln derzeit wohl für beide etwas blöd ist.....
Wieso Fädenziehen? Sam hat keine Fäden, dass wächst so wieder zu und Shari hat einen Faden, der sich von selber auflöst.
Wie verlief bei dir die erste Nacht?
Wow, deine Maus hat ja eine schöne Narbe. Sharis Narbe sieht ganz anders aus. Kommt wohl daher, weil sich die Fäden selber auflösen oder?
Also ob die Schließung der Wunde wirklich damit zu tun hat, dass es selbstauflösende Fäden bei deiner Maus sind, weiß ich nicht - bin kein TA 😛
Aber meine Logik - die mich ja auch täuschen kann - sagt mir, dass die Fadenart eigentlich keine Rolle spielen dürfte - zumindest frage ich mich: Warum haben die bei deiner Maus so nen "Hubbel" gelassen??!!
Hi Chrissy,
mittlerweile ist sie gar nicht mehr so dick. Wenn du willst, guck ich mal ob Shari mir wieder die Narbe zeigt und mach dann noch mal ein Foto.