Willkommen im Forum!
Wie wäre es, wenn du dich erst einmal hier vorstellst?
https://www.katzen-forum.net/das-sind-wir-/
Neols 10 Jahre alten Beitrag zu zitieren ist auch nicht gerade zielführend.
😉
Naja - hab' ich erst später gesehen, dass der Beitrag schon einen solchen Baaaaaaaaaaaaart hat. Aber ich hab' mich einfach aufgeregt!
Ich denke mal, dass ich mich eigentlich genügend vorgestellt habe - und falls dem nicht so sei. Ich habe immer Katzen gehabt - seit ich Kind bin, war immer eine Katze im Haushalt. Später wollten wir eigentlich keine Katze mehr, weil meine Mama meinte "man hängt sich immer so sehr an sie, udn dann tauchen sie früher oder später nimmer auf!" - waren immer Freigänger.
Dann kam eine Frau und wollte, dass wir ihre rote Kätzin (ja, ich weiss, das ist sehr selten) während ihres Urlaubs haben, welche sie dann aber nimmer wollte
😳
In diesem Zeitraum kam dann auch der Freund meiner Schwester mit dem Katzenbaby an, weil die Mutter überfahren wurde.
Unsere rote Mouche (wie wir sich tauften) - war immer Freigänger gewesen und wurde irgendwann rundlich!
Also sagten wir bei Puce, dass wir den Kater wenigstens aussuchen, weil ich jemand wusste, mit einem Langhaar-Kater!
Beide bekamen jeweils 6 Junge, wobei Puce eine schlechte Mutter war und Mouche die 6 von Puce mit versorgte - Mouche wurde jedoch immer dünner und wir mussten ihr separat Futter geben, dass sie auch genug abbekam!
Von beiden Würfen behielten wir jeweils eines - von Puce einen Kater namens "Puschel" und von Mouche eine Katze namens "Mufty".
Beide (Mouche und Puce) wurden danach kastriert. Puschel und Mufty taten sich zusammen und es gab das erste Langhaar-Kätzchen - namens "Gigi", welche meine Schwester behielt - sie wurde stolze 19 Jahre alt übrigens!
Gigi widerum (Tricolor) tat sich wohl mit einem schwarzen Kater zusammen und warf 4 männliche Welpen - zwei Langhaar (einer schwarz-Weiss namens "Bijoux", welchen meine Schwester selbst behielt, einer rot namens "Minouche", welchen ich nahm) - und zwei rote mit kurzen Haaren, welcher einer von meiner Oma und einer von ihrer Freundin adoptiert wurden.
Wir hatten also eine kleine Katzen-Dynastie und dass Bäuchlein massieren von Nöten ist, das wusste ich von Puce ja schon!
Zu der andere Antwort - ja, wissen wir - und nein, wir sind nicht in Deutschland - weil Deutschland nicht unsere Destination ist. Wir sind in Italien und hier in #Genova werden wir alles entsprechende veranlassen, dass Lucky seinen Pass und seine notwendigen Impfungen bekommen wird
...hätte mal wer rein geschaut in unsere Seite, wäre diese Frage gänzlich überflüssig gewesen...