Am Freitag wird Bounty kastriert :(

• Themenstarter Themenstarter juttaschlumpf
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das mit den Fäden ziehen, hat sich schon erledigt... Sie hat es die Nacht selber gemacht 🙁 Ich hoffe es gibt nach 2 Tagen keine Probleme mehr...

A

Werbung

Das mit den Fäden ziehen, hat sich schon erledigt... Sie hat es die Nacht selber gemacht 🙁 Ich hoffe es gibt nach 2 Tagen keine Probleme mehr...

😱 😱 😱 WAS 😱 😱 😱
2 Tage nach der OP 😱 😱 Hilfe ich krieg ne Krise. Deine Katze hat einen Bauchschnitt, zwar wird mind. 2 schichtig genäht aber wenn die Fäden den Schnitt nicht mehr fixieren... 😱
Das hört sich garnicht gut an, bitte gehe umgehend zum TA.

Es ist aber alles zu. Ich habe geguckt... Werde aber morgen früh dann nochmal zum TA um nachschauen zu lassen...

Ja tu das bitte. Ich mache mir echte Sorgen um deinen Schatz.
Drück euch die Daumen...

Also ich habe eben nochmal genau geguckt... Es sieht überhaupt nicht offen auf. Sie hat auch nie wirklich geleckt nur kurz zum sauber machen... Und heute Morgen habe ich gesehen, dass der blaue Faden weg ist.
Werde morgen früh sofort hinfahren, versuche beim TA auch schon privat anzurufen. Mal gucken, wann wer dran geht 😉

Uff, dann sind die Nähte wohl noch an ihrem Platz. Tina hast du mich erschreckt. Es sind immer mehrere Fäden zu sehen, denke mal so 6 bis 8 Stück, du musst ja morgen eh zum TA und dann kann er nachschauen ob alles noch an seinem Platz ist. Bitte gib uns gleich Bescheid.

Werbung:
Hallo,
wie gehts der Kleinen? Sag Bescheid, was beim TA rauskommt! Wir bringen unsere Mäuse in einer halben STunde weg....

So habe eine privat Untersuchung bekommen 🙂 Sie hat den obersten Faden, der zu sehen war, gezogen, aber die unteren nicht sichtbaren selbstauflösenden Fäden sind noch drin 🙂TA meinte es ist alles ok. Soll es beobachten und wenn was ist nochmal kommen. Ansonsten geht der Schnitt gar nicht auseinander...

Bin jetzt auch wieder beruhigt. So eine Maus 🙄