Sirija
Forenprofi
Ihr wißt ja..
Sonntag scheint die Sonne,
Montag scheint der Mond,
Dienstag hab ich Dienst,
Mittwoch ist die Mitte der Woche,
Donnerstag donnerts,
Freitag hab ich frei,
und Samstag..... kommt das Sams!
Und deshalb schläft auf meiner Couch gerade das Sams.
So haben wir den kleinen ca. 6-7 Wochen alten Kater genannt, den man mir heute morgen an einer Landstraße fast vor die Füße geworfen hat.
Ich wollte eigentlich zum Reitstall, an mir fährt ein Auto vorbei, hält eine Wiese weiter.
Das Fenster wird aufgemacht und es fliegt eine Art große Handtasche/Umhängetasche raus und der Wagen fährt weiter.
Ich bin ja neugierig und wollte mal genauer schauen was da in den Graben geflogen ist.
Eine grün- weiße Transporttasche, so klein das sie wohl eher für Kaninchen, oder so ist.
Und da drin saß das Sams, am ganzen Körper am zittern und durchgeschüttelt.
So schnell kommt man zu 3ten Katze, bzw. Kater.
Miss Kitty knurrt was das Zeug hält und der Kleine spielt dabei in aller Ruhe weiter.
Kann Miss Kitty gar nicht verstehen. 🙂
Jack mußte leider eine Weile durch die Gittertür zusehen,
der ist immmer sofort so grob und haut gleich zu.
Aber er war noch gar nicht am Gitter, obwohl der Kleine schon mehrfach davor stand.
Jack verschläft gerade alles.
Fotos gibt es sobalt ich einen geladenen Akku gefunden habe.
Sonntag scheint die Sonne,
Montag scheint der Mond,
Dienstag hab ich Dienst,
Mittwoch ist die Mitte der Woche,
Donnerstag donnerts,
Freitag hab ich frei,
und Samstag..... kommt das Sams!
Und deshalb schläft auf meiner Couch gerade das Sams.
So haben wir den kleinen ca. 6-7 Wochen alten Kater genannt, den man mir heute morgen an einer Landstraße fast vor die Füße geworfen hat.
Ich wollte eigentlich zum Reitstall, an mir fährt ein Auto vorbei, hält eine Wiese weiter.
Das Fenster wird aufgemacht und es fliegt eine Art große Handtasche/Umhängetasche raus und der Wagen fährt weiter.
Ich bin ja neugierig und wollte mal genauer schauen was da in den Graben geflogen ist.
Eine grün- weiße Transporttasche, so klein das sie wohl eher für Kaninchen, oder so ist.
Und da drin saß das Sams, am ganzen Körper am zittern und durchgeschüttelt.
So schnell kommt man zu 3ten Katze, bzw. Kater.
Miss Kitty knurrt was das Zeug hält und der Kleine spielt dabei in aller Ruhe weiter.
Kann Miss Kitty gar nicht verstehen. 🙂
Jack mußte leider eine Weile durch die Gittertür zusehen,
der ist immmer sofort so grob und haut gleich zu.
Aber er war noch gar nicht am Gitter, obwohl der Kleine schon mehrfach davor stand.
Jack verschläft gerade alles.
Fotos gibt es sobalt ich einen geladenen Akku gefunden habe.
Zuletzt bearbeitet: