Am Samstag kommt das Sams

• Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
Zuwachsen wird es nicht, aber vielleicht haben wir Glück und das Loch bleibt so wie es ist, während sein Herz wächst.

Wenn nicht kann ich schonmal sparen, daß wird sehr sehr teuer ihn operieren zu lassen und ich hab auch nur eine Klinik gefunden die das machen würde.

Und jaaa er ist sehr groß geworden, er wiegt schon fast 3kg und schläft jede Nacht laut schnurrend in meinem Bett.
Er ist ein ganz lieber Schatz.

A

Werbung

Jetzt macht der Sams Komplikationen. :oha: Wann würde so eine Operation Sinn machen, möglichst früh oder in jedem Fall abwarten? Sind die Risiken später größer bei einer OP? Ich bin mir sicher, du würdest im Falle eines Falles von der einen oder anderen Seite finanzielle Unterstützung bekommen.......

Groß ist es geworden, das Sams!

Auf manchen Bildern schon stattlicher Kater, auf anderen noch Baby...

Hoffen wir, dass das Herzproblem sich auswächst.

Kannst ja jetzt schlafen, großgewordener Sams. 🙂 Haben ja schöne Bilder von dir. :muhaha::pink-heart:
So ein Loch in der Wand ist nicht so schön... :verstummt: Hoffe auch, es wird nicht größer.

Jetzt macht der Sams Komplikationen. :oha: Wann würde so eine Operation Sinn machen, möglichst früh oder in jedem Fall abwarten? Sind die Risiken später größer bei einer OP? Ich bin mir sicher, du würdest im Falle eines Falles von der einen oder anderen Seite finanzielle Unterstützung bekommen.......

Die Tierärtzin meinte ich sollte warten bis er ca. 6 Monate ist,
dann machen wir nochmal ein Ultraschall und überlegen was dann am sinnvollsten wäre.
Je älter er ist desto besser sind wohl die Chance, daß er es überlebt.
Aber wenn er später keine Probleme hat werde ich mit der OP so lange warten wie möglich.
Hätte ich mal die OP- Versicherung für ihn abgeschlossen...grummel.
Nun ist es zu spät.

och ne...

jetzt wollte ich mal gucken, wie es dem süßen Sams so geht und muss so etwas lesen 😱.

Bei meinem unvergessenen Herbie vermutet mein TA ja auch, dass er ein Loch in der Herzwand gehabt hatte :massaker:.
Ich hoffe sehr, dass es sich bei Sams "verwächst", wo er doch bisher so viel Glück hatte :smile:.
Müssen wir vllt. mit seinem Schutzengel ein ernstes Wörtchen reden :grummel:!

Werbung:
Huhuuuu,

was ist eigentlich aus dem Kleinen Sams geworden????

Lg
Annika

Daraus ist ein gaaanz großes Sams geworden.

Leider auch mit Loch im Herz und einer doofen Kinnakne,
aber er tollt hier rum und ärgert Jack und Kitty.
Ihm geht schneller die Puste aus, als anderen katzen, aber sonst kommt er noch gut damit klar.

Er nuckel immer noch nachts an meiner Bettdecke und kaut auf meinen Fingern.
Mittlerweile mit richtigen Zähnen nicht mehr mit Milchzähnchen.
Ich hab sogar 2 gefunden. :pink-heart:

So sieht er gerade aus, der Schelm.

Er schaut ja schon ganz erwachsen drein - aber ich bin sicher, dass er noch viel Kindisches in sich hat 😀

Hübsches Sams!

Medikamente bekommt er nicht.
Verwachsen wird es sich wohl nicht, es wird schlimmer.
Er kommt schnell aus der Puste und liegt dann hechelnd in der Ecke.

Die Tierärztin meint, ich soll verhindern das er tobt....und wie genau soll ich das bei einem 6 Monate alten Kater verhindern?
Ich kann ihn ja schlecht anbinden.

Aber hier gibt es neue Foto inklusive ein paar Babybilder.

Schau mir in die Augen Kleines

Einmal die neuen Zähnchen zeigen 🙂

In Lauerstellung

Ein halbstarker Sams...

..und ein Babysams. Er konnte auch gut an den eigenen Pfoten nuckeln. :pink-heart:

:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

So ein großer halbstarker Kater. :pink-heart: Und hübsch ist der geworden. Bin immer noch verliebt. :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hui ist das Sams aber groß geworden. Aber immer noch so süß wie vorher. Ich bin auch immer noch verliebt.
Kann man das denn operieren???

Boahhhh, ist der gewachsen 🙂

Und so ein Zuckerschnütchen :pink-heart:

Es tut mir aber sehr Leid das er Herzprobleme hat. Das ist natürlich richtiger Mist. Aber ich hoffe, es geht ihm ganz lange gut damit.

Bitte einmal das Sams von mir knuddeln 🙂

Huhu,

Samsi wollte sich mal melden und euch sagen wie es ihm so geht.
Er ist immer noch ein "ganzer" Katermann.
Ich traue mich mit dem Herzfehler nicht ihn zu kastrieren, aber er ist ja brav und läßt mit chemischer Kastra das markieren und raus geht er ja nicht.

Er ist riesengroß geworden und ein totaler Schmusebär.

Aber nun das wichtigste: FOTOS!

Samsi Meister im Katzenyoga
p1050527h.jpg

So sah das noch vor einiger Zeit aus im selben Körbchen. 🙂
dsci2080.jpg

Mein Großer Kuschelkater mit dem Plüschschwanz.
p1050484m.jpg

Schöne Ostern euch allen wüschen, Tanja, Miss Kitty, Jack und das Samsetier

Zuletzt bearbeitet:
Woooow Sams ist ja wirklich rieeeeeeeeeeeesig geworden, aber wunderschön :pink-heart::pink-heart:

schön, dass es euch gut geht.

Haben ja ewig nichts von euch gehört.

Frohe Ostern!!

Werbung:
Selbst mit "sanften" Narkosemethode ist die Chance bei ca. 30% das er nicht wieder aufwacht, sagt die Tierärztin, und das ist mir zuviel.

Solange er mit chemische Kastra nicht markiert, oder die Nachtbarschaft zusammen singt bleibt er ein "ganzer" Kater.

Und extra damit Jemaika nicht so lange warten muß noch ein Samsibild.

Sams hat sich wirklich zu einem Prachtkater entwickelt.🙂 Wäre denn eine Herzoperation keine Option?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben