Am Samstag kommt das Sams

  • Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab den fred jetzt erst entdeckt. hut ab, dass du so aufmerksam warst... und sams ist ja schon waaahnsinnig gewachsen. h a m m e r... der wird bestimmt ein richtiges brackl... alles gute für euch...:pink-heart:
 
A

Werbung

Ja das Miss Kitty gar nicht leiden, wenn er an ihrem Fell nuckelt.
Er nuckelt auch schon mal an meiner Kleidung.

Ist halt viel zu früh von der Mutter weg der Zwerg, aber das konnte ich ja leider nicht ändern.
Miss Kitty mag nicht Mutter spielen, die erzieht ihn nur wenn er frech ist.

Aber er kann ja auch brav sein, er weiß ja mittlerweile auch im Bett wird nur getobt, wenn ich gerade reingestiegen bin, oder der Wecker geklingelt hat und ich aufstehen will.
Wer sosnt tobt kommt vor die Tür.
Man mußte ihn nur 2x raussetzen, dann war er im Bett ganz brav.


Aber Sams ist doch gar nicht so süß.
Schaut doch mal. :aetschbaetsch2:



"Isch bin doch nischt süüüß, oder?"


"Jaaaa Mietschekatze ärgern" "DOSIIIII nimm ihn weg!!!"
 
ooch...

arme Miss Kitty, so ein nerviges, freches Etwas am Bauch und Dosi tut nichts 😱.

Sams ist und bleibt trotzdem ein so süüüüßer Fratz :pink-heart:.
 
Wenn Kitty klüger wäre, würde sie einfach weggehen.
Irgendwohin wo er noch nicht hin kommt, aber nö die blinde Ziege bleibt liegen und maunzt, damit ich ihn zur Ruhe rufe.

Sie putzt ihn sogar....wenn sie den Rest von seinem Futter haben will und der Kopf von Sams noch im Napf ist.
Aber auch nur dann, die olle verfressene Ziege. :verschmitzt:
 
HIIILLFFEEEEEE

Das ist kein niedliches kleines Kätzchen, daß ist ein Monster.
Er frißt und frißt und frißt und wenn er so weiter wächst,
dann läuft hier nächste Woche ein Puma, oder Tiger rum.


Der hat doch vor kurzem noch auf meine Hand gepaßt.....



 
Ein stolzer Kater. :wow::pink-heart: Der Blick auf dem unteren Bild ist ja herrlich. "Meine Kuscheloase"... Er hat wunscherschöne Augen.

Was frisst er denn so? Bin ja mal gespannt, wo der noch hin wachsen will. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Gestern hat er 550g Macs verputzt.
Heute gab es bis jetzt 200g Ropocat und 300g Hühnerherzen,
aber er bekommt noch einmal Futter. 🙂

Ja die Augen sind wunderschön geworden.

Er kuschelt ganz gerne, wenn er denn mal endlich still hät.
Wobei ich ihm zu Gute halten muß,
in meinem Bett ist er ganz artig, rollt sich in meine Kniekehlen und schläft,
ohne mich, oder die 2 Großen zu ärgern...
Naja zumindest in 90% der Fälle.

Achja er wiegt schon 2,3kg....
Der ist keine 15 Wochen alt.
 
Er ist halt Frühentwickler.🙂 Mogele ihm doch mal ein paar Placebos unters Futter.😀
 
Dem mogele ich erstmal einen Kastrationstermin in den Monatsplaner.

Der hat gerade versucht Kitty zu besteigen und dafür richtig Prügel kassiert.
Da ist die Dame aber sauer geworden.
Und sowas in dem Alter.
Nene bevor der noch auf die Idee kommt man könnte auch mal markieren üben, machen wir schnipp schnapp Juwelen ab.

Er frißt übrigends gerade die letzen paar Gramm von ca. 150g Kopffleisch,
damit hat er heute einen neuen Rekord geschafft.
Der frißt mich echt noch arm,
Ich muß dringend meinen Freund überreden mich Samstag nach Neuss zum Hungenberg zu fahren und unter 20kg Fleisch muß ich da gar ned raus gehen. 🙂
 
ist....

echt Wahnsinn, wie das Sams wächst 😱, ich wundere mich immer wieder auf`s Neue. Aber bei dieser Fütterung auch kein Wunder, gell :yeah:.

Du hältst uns ja auf dem Laufenden, gell. Und frühreif ist Sams auch noch tstststs, so ein Racker aber auch :muhaha:. Das muss man sich mal reinziehen, nuckelt noch ungefragt und besteigt sie im nächsten Moment, ich krieg mich nimmer ein :grin::grin::grin:.
 
echt Wahnsinn, wie das Sams wächst 😱, ich wundere mich immer wieder auf`s Neue. Aber bei dieser Fütterung auch kein Wunder, gell :yeah:.

Du hältst uns ja auf dem Laufenden, gell. Und frühreif ist Sams auch noch tstststs, so ein Racker aber auch :muhaha:. Das muss man sich mal reinziehen, nuckelt noch ungefragt und besteigt sie im nächsten Moment, ich krieg mich nimmer ein :grin::grin::grin:.

Klar halte ich euch auf dem laufenden.

Und ein Racker war er acuh schon ohne Hormonschub. :verschmitzt:
Nuckelt tut er übrigends auch an mir...das heißt nix.
 
Werbung:
Dem mogele ich erstmal einen Kastrationstermin in den Monatsplaner.

Der hat gerade versucht Kitty zu besteigen und dafür richtig Prügel kassiert.
Da ist die Dame aber sauer geworden.
Und sowas in dem Alter.
Nene bevor der noch auf die Idee kommt man könnte auch mal markieren üben, machen wir schnipp schnapp Juwelen ab.

😱😱

Doch wenn er schon jetzt die Kitty besteigt, dann wird es ja schon Zeit. Wie alt ist der Frühreife mittlerweile?
Er futtert auf jeden Fall für zwei. Kenn die Menge von meiner Milly, als sie zwischen 8-12 Monate alt war. :wow:
 
Der müßte so zwischen 13 und 14 Wochen sein, wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe.

Das er versucht Miss Kitty zu besteigen finde ich gar nicht so schlimm.
Schafft er eh nicht, sie klatsch ihm vorher ein paar bevor er zu irgendwas kommt.
Dann sitzt er beleidigt in der Ecke und putzt verlegen sien bestes Stück.
Aber irgendwie reicht es im Badezimmer nach Kater...
Als nächstes markiert er noch. 😱
Nene ich hatte 22 jahre lang einen Kater, der das Markieren nie wieder sein gelassen hat.
Einmal reicht fürs ganze Leben.

Mal schauen wie lange ich beim Tierarzt diesmal betteln muß, bis sie sich traut.
Die versucht mir immer Nahe zu legen doch zu warten, bis die Katzen 8 Monate alt sind....nix da.
Die Stallstreuner hat sie mir auch früh kastriert und sie snd alle fitte und muntere Rabauken geworden.
Mal schauen schwer genug ist er ja.
Wie war das noch je früher man kastriert, desto größer werden Katzen....seufz doch ein Tiger.
Ich glaube ich muß einen Samsi Flohmarkt aufmachen,
so schnell wollte ich den doch gar nicht kastrieren, bin gerade eh so pleite.
Hab noch eine nette Tierarztrechnung vom Pferd gehabt diesen Monat.

Samsi reiß dich zusammen, kannst später ein ganz großer Kater werden....so nächsten Monat.
 
schade.....

Der müßte so zwischen 13 und 14 Wochen sein, wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe.

Das er versucht Miss Kitty zu besteigen finde ich gar nicht so schlimm.
Schafft er eh nicht, sie klatsch ihm vorher ein paar bevor er zu irgendwas kommt.
Dann sitzt er beleidigt in der Ecke und putzt verlegen sien bestes Stück.
Aber irgendwie reicht es im Badezimmer nach Kater...
Als nächstes markiert er noch. 😱
Nene ich hatte 22 jahre lang einen Kater, der das Markieren nie wieder sein gelassen hat.
Einmal reicht fürs ganze Leben.

.......

...da wäre ich gerne mal Mäuschen, wenn er seine Watsch`n abkriegt und dann verlegen in der Ecke diese Dinge macht :oha:.

Ja, meine Mama hatte auch ein Katerchen, der zeitlebens markiert hat 😱. Seitdem habe ich immer gesagt: mir kommt nie ein Kater ins Haus, weder 2- noch 4-füßig :grin:. Das (vom Kater) habe ich auch noch gut und äußerst negativ in Erinnerung. Mein TA sagte damals, dass die Kastra bei Katern etwas schwierig ist, ein paar mm daneben und schon ist und bleibt er ein "Spritzer".

Aber meine Missi war auch frühreif und Dauerrollig, das war auch nicht gerade lustig, das kann ich Dir sagen!. Und sie wurde mir nach der Frühkastra wirklich sterbenskrank, bin froh, dass ich sie durchgebracht habe, die süße Maus!

Dein TA soll sich mal nicht so anstellen und Dir die Rechnung stunden. Er verdient doch gut an Dir, oder?

Viel Spaß noch mit Deinem kecken, frühreifen Sams :grin:.
 
Dein TA soll sich mal nicht so anstellen und Dir die Rechnung stunden. Er verdient doch gut an Dir, oder?

Ich zahl doch noch an 2 Rechnungen....
Eine für die Kastra von 2 der Stallstreuner, wollte nicht nochmal tote Kätchen in einem Heuballen finden....so wie letzen Herbst. :reallysad:

Und eine für die Kolikbehandlung von meinem Pferd und die war Samstagnacht...ergo ziemlich teuer. :hmm:

Ich kann doch nicht noch ne Rate dazu packen.

Aber ja sie verdient sehr gut an mir...sehr, sehr gut.

wuppertal ist nciht weit weg...vllt komm ich d ich mal besuchen...mit großer tasche und viel leckerchen...

Besuchen erlaubt.

Sams und Miss Kitty mögen Besuch.
Jack muß ich leider dann immer einsperren, sosnt sehe ich den den Rest der Woche nciht mehr.
Leckerchen mag nur Miss Kitty 🙂, Sams mag kein Trockenfutter.
Ist halt ein kluger Kater.
Achja und Taschen werden beim verlassen der Wohnung kontrolliert.

Neue Fotos gab doch gerade erst. :verschmitzt:
Aber ich schau später mal, ob ich noch ein paar habe,
jetzt muß ich erstmal 28kg Fleisch supplementieren und einfrieren.
 
Trockenfleisch findet er auch doof.
Aber er liebt Hühnerherzen.

"Wss denn? Ich habe nie nicht was angestelllt? Oh sind das deine Bücher auf dem Boden Dosi?"
 
Werbung:
So, jetzt hab ich mich auch mal hier durch gewühlt.😉

Tja, so schnell kommt man zu einem roten Katertier.😀

Gut, das du da warst, als das Tierchen aus dem Auto flog (solche Leute sollte man wiklich.....:massaker:)

Der macht sich ja ganz toll, ein süßes Kerlchen.:pink-heart:
 
Na sein Wunsch sei mir Befehl 😀

Wie gehts auch Heut? Alles gut?

Dem geht es immer gut und ich hab heute mal das Zylkene gesucht.
Miss Kitty ist viel entspannter, wenn sie das bekommt.

Samsi ist nämlich gerade ein kleiner Nervbolzen.
Er kriegt einfach nicht in den Kopf, daß Kitty genug hat,
wenn sie knurrt faucht und ihm ein paar auf die Nase gibt.
Auch nicht wenn sie das gerade das 20x in einer Stunde tut.

Gerade hat sie aber Ruhe.
Samsi hat entdeckt, daß mein Pferd eine neue Winterdecke bekommen hat
und die war in einem groooßen Karton.
Den muß er genau erkunden und bearbeiten.
 
So ich muß mich doch auch mal wieder melden.

Mein Racker ist immer noch ein "ganzer" Kater, nachdem er beim abhören vor der Kastra endlich mal nicht geschnurrt hat, hat man ein Herzgeräusch gehört, daß da nicht hingehört.
Zum Glück bevor er in Narkose kam.
Also gab es statt Kastra ein Herzultraschall.
Sams hat ein Loch in der Herzscheidewand.

Die Tierärtzin wußte nicht wie gut er damit die Narkose übersteht, also haben wir ihn vorerst chemisch kastriert.
Sie meinte mit etwa Glück wächst das Loch nicht mit, dann kastrieren wir ihn später.

Sams ist frech wie immer, ihn stört das wohl alles nicht.
Aber er soll nicht all zuviel toben...wie ich das anstellen soll hat mir die Tierärztin aber verschwiegen.

So und für die Fotojunkies gibt es nun Samsi.
"Ey ich will schlafen, die sollen keine Fotos von mir sehen"


"Oh ein Vögelchen!"


"JAAAA Karton, muß kratzen, beißen und zerreißen"


"Hallo, ihr schaut mir ja immer noch zu." *winkt*


"So nun ist aber genug..grummel!"


"Ich will...doch......jetzt........schlafen......"
 
Mächtig groß ist er geworden. Tolle Bilder von deinem Sams. Ich drück die Daumen, das das Loch im Herzen schnell zuwächst.

LG Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben