Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt Wahnsinn, wie das Sams wächst 😱, ich wundere mich immer wieder auf`s Neue. Aber bei dieser Fütterung auch kein Wunder, gell .
Du hältst uns ja auf dem Laufenden, gell. Und frühreif ist Sams auch noch tstststs, so ein Racker aber auch . Das muss man sich mal reinziehen, nuckelt noch ungefragt und besteigt sie im nächsten Moment, ich krieg mich nimmer ein .
Dem mogele ich erstmal einen Kastrationstermin in den Monatsplaner.
Der hat gerade versucht Kitty zu besteigen und dafür richtig Prügel kassiert.
Da ist die Dame aber sauer geworden.
Und sowas in dem Alter.
Nene bevor der noch auf die Idee kommt man könnte auch mal markieren üben, machen wir schnipp schnapp Juwelen ab.
Der müßte so zwischen 13 und 14 Wochen sein, wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe.
Das er versucht Miss Kitty zu besteigen finde ich gar nicht so schlimm.
Schafft er eh nicht, sie klatsch ihm vorher ein paar bevor er zu irgendwas kommt.
Dann sitzt er beleidigt in der Ecke und putzt verlegen sien bestes Stück.
Aber irgendwie reicht es im Badezimmer nach Kater...
Als nächstes markiert er noch. 😱
Nene ich hatte 22 jahre lang einen Kater, der das Markieren nie wieder sein gelassen hat.
Einmal reicht fürs ganze Leben.
.......
Dein TA soll sich mal nicht so anstellen und Dir die Rechnung stunden. Er verdient doch gut an Dir, oder?
wuppertal ist nciht weit weg...vllt komm ich d ich mal besuchen...mit großer tasche und viel leckerchen...
Na sein Wunsch sei mir Befehl 😀
Wie gehts auch Heut? Alles gut?