Am Samstag kommt das Sams

  • Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
Ein wunderschöner Film! und ihr seid offensichtlich jetzt schon ein DreamTeam... 🙂
 
A

Werbung

Er hat mich auf jeden Fall zum fressen gern. :yeah:
 
Hallo, ich hoffe du stellst noch mehr Bilder ein. Das Video war auch klasse. Viele Grüsse an das SAMS. lg uschi
 
Was für eine schöne Geschichte - zumindest wenn man vom Anfang mal absieht. Grausam, wozu manche Menschen in der Lage sind. 😡🙁

Wie schön, dass du zur Stelle warst und diesem Traum von einem Katerchen geholfen hast. Wirklich soooo zum Knutschen, das kleine Sams...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
dsci2099y.jpg


KREISCH :pink-heart::pink-heart:
Wie süüüüß :pink-heart:

Und ich komm dir das Sams doch noch klauen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Nix da laß dir ein eigenes vor die Füße werfen. 🙂

Ich frage mich nur, wann ich größere Körbchen brauche.
Samsi macht sich immer soooooo groß wenn er irgendwo rumliegt.
Zumindest wenn Kitty mit dabei ist.
 
Ich reihe mich ein zu den "Samsverliebten" :pink-heart:

Ein süßer Knuddel, Gottes Geschenk für Euch.
 
Ein süßer Schnuckel und ein tolles Happy End!

LG Sabine
 
Es gibt bald neue Bilder, aber mein Rechner ist kaputt udnd da sind die Fotos drauf.
Meine bessere Hälfte verspricht mir seid 4 Tagen den er sich das anschaut....

Aber Sams geht es gut,
er "rockt" die Bude,
weckt mich jeden Morgen mit abschlecken, schnurren und Füße beißen,
frißt ca. 400g am Tag (irgendwann platzt er bestimmt),
kuschelt mit Kitty und
jagt Jack im 10 Minuten Takt auf den Schrank (ist sein neues Hobby).
 
Werbung:
Erst fand er das furchtbar unheimlich.

Da kommt so ein kleines Ding und schubst ihn einfach rum und beißt ihm in den Schwanz.
Nene da ist er abgehauen.

Dann hat er sich gedacht, naja wenn das kleine Ding Schwanz fängt mag es vielleicht mit ihm spielen.
Das klappte auch ganz gut, bis Sams beschlossen hat Jack darf nicht die Kitty hauen und beißen.
Sams rennt sofort dazwischen, wenn sie schreit.
Naja und Sams hat Jack schon ins Ohr gebissen und Jack Sams die Nase verziert.
Aber die 1,1kg Sams sind eindeutig der stärkere, im Zweifelsfall geht Jack.


Ich glaube Jack hat gerade die Schnauze voll vom Zwerg,
er hat mir vorhin aus Protest in einen Karton gepieselt...
Ich dachte er hätte damit aufgehört.
War wohl nix.
Sams hat ihn aber heute wirklich sehr genervt, der arme Kater durfte erst fressen als ich Sams weggesperrt habe.
Sams war überall, hat Schwanz gefangen, Futter geklaut, ist ihm auf den Rücken gesprungen, als Jack auf Katzenklo wollte.
Da hätte ich auch protestiert.

Jack hat nicht wirklich Angst, aber anscheinend einen riesen Respekt vor Zwergi.
Den sollte er mal vor Kitty haben, nun merkt er mal wie doof das ist den ganzen Tag genervt zu werden. 😉
Jack springt vom Schrank und shcleicht sich an Kitty an, zack ist der Pimpf da und schickt ihn wieder hoch.
Dabei muß Sams weder knurren noch fauchen, er mach sich nur groß und sträubt das Fell und baut sich genau vor Jack auf.

Jack darf nur nicht rausbekommen, daß Sams eigentlich viel schwächer ist als er.
 
Vielleicht kannst du an solchen Nervtagen ein bisschen intervenieren, indem du das Sams mit Miss Kitty von Jack separierst, immer wieder mal für kurze Zeiteinheiten, damit Jack auch mal zur Ruhe kommt?

Ich find es toll, wie gelassen du mit der Situation umgehst 🙂
Die werden sich schon zusammen"raufen".
 
Jack müßte nur auf dem Schrank bleiben, um Ruhe zu haben.
So hoch kommt der Zwerg noch nicht.
Aber nee Herr Kater kommt ja immer wieder runter, dann kann ich ihm auch nicht helfen, aber er landet schonmal hinter der Gittertür, wenn er Kitty das Fell ausrupft, oder sie richtig beißt.
Neuerdings auch schonmal mit Sams, der begleitet ihn gerne.
Wir haben in jedem Raum eine Schrank, oder ein Regal auf das Jack drauf kommt und Pimpfi noch nmicht.

Und einer muß ja ruhig bleiben.
Sams rennt, Jack flieht, Kitty faucht (vorsichtshalber faucht sie immer alles an, wenn es irgendwo poltert. Schomal auch meine Socken, oder meine Handtasche...)
Was meinst du was hier los wäre, wenn ich mich aufregen würde. 🙂

Gerade suche ich meine Adapterkabel für die Kamera....hab so süße Fotos und finde das Ding nicht mehr...gestern lag es noch auf dem Tisch.
Naja gestern halt.
 
Sirija kannst du bitte ein Buch drüber schreiben?

Ich les hier schon länger mit und find es einfach toll wie souverän du das alles machst wie gut das alles läuft! RESPEKT!!
Und so eine wahre Geschichte mit Happy End liest sich superschön!

LG frankenweib
 
Sirija kannst du bitte ein Buch drüber schreiben?

Ich les hier schon länger mit und find es einfach toll wie souverän du das alles machst wie gut das alles läuft! RESPEKT!!
Und so eine wahre Geschichte mit Happy End liest sich superschön!

LG frankenweib

Danke schön. 😳

Ein Buch nur über Sams, oder soll ich gleich einen Kurzgeschichtenband schreiben, über alles Tierzeug, das sie so in 33 Jahren in mein Leben geschlichen hat?


Hab schonmal Kurzgeschichten geschreiben, muß ich nur meine Lektorin ( eine Freundin von mir die Germanistin ist) nerven, daß sie den Kram nochmal Korrektur lies.
Ist mit meiner Legasthenie, sonst immer etwa holperig zu lesen, was ich da so vor mich hin schreibe. :yeah:

Aber wie nennt mna so ein Buch?
Könnte ich meine Mutter noch fragen würde sie sowas antworten wie.
"Mamaaaa darf ich es behalten? Es ist doch sonst ganz alleine."
Mit diesem Satz habe ich als Kind vom 3 Wochen alten Kätzchen, über Vögel mit kaputten Flügeln, bis zum angefahrenen Rehkitz fast alles angeschleppt.

Ergänzung:

Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es nenne....
"Hilfe ich habe ein SAMS!"
1. Er hat die Klettverschlüsse meiner Arbeitschuhe abgebissen....was auch immer ich nun morgen anziehe zum arbeiten
2. Er ist gerade mal ca. 11 Wochen als und so hoch wie Miss Kitty. Wie groß will der werden?
3. Er hat gerade Hühnerherzen geklaut, dabei war Rohes bis jetzt ganz schrecklich bäh....und zwar die ganzen 500g...wo steckt der das hin?
4. Er hat das Adapterkabel meiner Kamera hinter Wohnzimmerschrank deponiert und ich käme nur dran, wenn ich den Schrank abrücke.
5. Er hat ein Loch in eine 1.5l Flasche Cola gebissen, natürlich ganz unten und sie stand auf den Holzdielen...ist das eine Sauerei
6. Er hat es irgendwie geschafft das kleine Katzenklo umzuwerfen...wie auch imemr das geht.
7. Er hat 8!!!! Rollen Klopapier im Schrank entdeckt und abgewickelt.
8. Das hat er alles an einem Tag gemacht und der Tag hat noch 3 Stunden....HILLLFFEEEEE 😀😀😀😀😀😀 :aetschbaetsch2:

Rettet mich ich habe ein Sams. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ergänzung:

Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es nenne....
"Hilfe ich habe ein SAMS!"
1. Er hat die Klettverschlüsse meiner Arbeitschuhe abgebissen....was auch immer ich nun morgen anziehe zum arbeiten
2. Er ist gerade mal ca. 11 Wochen als und so hoch wie Miss Kitty. Wie groß will der werden?
3. Er hat gerade Hühnerherzen geklaut, dabei war Rohes bis jetzt ganz schrecklich bäh....und zwar die ganzen 500g...wo steckt der das hin?
4. Er hat das Adapterkabel meiner Kamera hinter Wohnzimmerschrank deponiert und ich käme nur dran, wenn ich den Schrank abrücke.
5. Er hat ein Loch in eine 1.5l Flasche Cola gebissen, natürlich ganz unten und sie stand auf den Holzdielen...ist das eine Sauerei
6. Er hat es irgendwie geschafft das kleine Katzenklo umzuwerfen...wie auch imemr das geht.
7. Er hat 8!!!! Rollen Klopapier im Schrank entdeckt und abgewickelt.
8. Das hat er alles an einem Tag gemacht und der Tag hat noch 3 Stunden....HILLLFFEEEEE 😀😀😀😀😀😀 :aetschbaetsch2:

Rettet mich ich habe ein Sams. 😉

Und die Woche hat einen speziellen Tag dafür - der heißt so, damit du dann alles in Ordnung bringen kannst, was das Sams angstellt hat 😀

und morgen musst du eben den Mittwoch umtaufen :yeah:

oder heute den Dienstag... :grin:

und überhaupt - sind nicht eigentlich alle Tage ab sofort SAMS-tage? :oha:
 
Danke schön. 😳

Ein Buch nur über Sams, oder soll ich gleich einen Kurzgeschichtenband schreiben, über alles Tierzeug, das sie so in 33 Jahren in mein Leben geschlichen hat?

Aber wie nennt mna so ein Buch?
Könnte ich meine Mutter noch fragen würde sie sowas antworten wie.
"Mamaaaa darf ich es behalten? Es ist doch sonst ganz alleine."
Mit diesem Satz habe ich als Kind vom 3 Wochen alten Kätzchen, über Vögel mit kaputten Flügeln, bis zum angefahrenen Rehkitz fast alles angeschleppt.

Ergänzung:

Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es nenne....
"Hilfe ich habe ein SAMS!"
1. Er hat die Klettverschlüsse meiner Arbeitschuhe abgebissen....was auch immer ich nun morgen anziehe zum arbeiten
2. Er ist gerade mal ca. 11 Wochen als und so hoch wie Miss Kitty. Wie groß will der werden?
3. Er hat gerade Hühnerherzen geklaut, dabei war Rohes bis jetzt ganz schrecklich bäh....und zwar die ganzen 500g...wo steckt der das hin?
4. Er hat das Adapterkabel meiner Kamera hinter Wohnzimmerschrank deponiert und ich käme nur dran, wenn ich den Schrank abrücke.
5. Er hat ein Loch in eine 1.5l Flasche Cola gebissen, natürlich ganz unten und sie stand auf den Holzdielen...ist das eine Sauerei
6. Er hat es irgendwie geschafft das kleine Katzenklo umzuwerfen...wie auch imemr das geht.
7. Er hat 8!!!! Rollen Klopapier im Schrank entdeckt und abgewickelt.
8. Das hat er alles an einem Tag gemacht und der Tag hat noch 3 Stunden....HILLLFFEEEEE 😀😀😀😀😀😀 :aetschbaetsch2:

Rettet mich ich habe ein Sams. 😉

JA!! Bitte genau so!!

Ich denke das würde ein Bestseller!!

LG frankenweib

PS.: Wär das Leben ohne das Sams nicht langweilig :aetschbaetsch2:
 
Oh ja ein Buch über das Sams...Bitte!

LG Sabine
 
Leider heute erst entdeckt..
Ich bin ab sofort im Sams-Fanclub! :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben