Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jagt Jack im 10 Minuten Takt auf den Schrank (ist sein neues Hobby).
Sirija kannst du bitte ein Buch drüber schreiben?
Ich les hier schon länger mit und find es einfach toll wie souverän du das alles machst wie gut das alles läuft! RESPEKT!!
Und so eine wahre Geschichte mit Happy End liest sich superschön!
LG frankenweib
Ergänzung:
Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es nenne....
"Hilfe ich habe ein SAMS!"
1. Er hat die Klettverschlüsse meiner Arbeitschuhe abgebissen....was auch immer ich nun morgen anziehe zum arbeiten
2. Er ist gerade mal ca. 11 Wochen als und so hoch wie Miss Kitty. Wie groß will der werden?
3. Er hat gerade Hühnerherzen geklaut, dabei war Rohes bis jetzt ganz schrecklich bäh....und zwar die ganzen 500g...wo steckt der das hin?
4. Er hat das Adapterkabel meiner Kamera hinter Wohnzimmerschrank deponiert und ich käme nur dran, wenn ich den Schrank abrücke.
5. Er hat ein Loch in eine 1.5l Flasche Cola gebissen, natürlich ganz unten und sie stand auf den Holzdielen...ist das eine Sauerei
6. Er hat es irgendwie geschafft das kleine Katzenklo umzuwerfen...wie auch imemr das geht.
7. Er hat 8!!!! Rollen Klopapier im Schrank entdeckt und abgewickelt.
8. Das hat er alles an einem Tag gemacht und der Tag hat noch 3 Stunden....HILLLFFEEEEE 😀😀😀😀😀😀
Rettet mich ich habe ein Sams. 😉
Danke schön. 😳
Ein Buch nur über Sams, oder soll ich gleich einen Kurzgeschichtenband schreiben, über alles Tierzeug, das sie so in 33 Jahren in mein Leben geschlichen hat?
Aber wie nennt mna so ein Buch?
Könnte ich meine Mutter noch fragen würde sie sowas antworten wie.
"Mamaaaa darf ich es behalten? Es ist doch sonst ganz alleine."
Mit diesem Satz habe ich als Kind vom 3 Wochen alten Kätzchen, über Vögel mit kaputten Flügeln, bis zum angefahrenen Rehkitz fast alles angeschleppt.
Ergänzung:
Ich glaube ich weiß jetzt wie ich es nenne....
"Hilfe ich habe ein SAMS!"
1. Er hat die Klettverschlüsse meiner Arbeitschuhe abgebissen....was auch immer ich nun morgen anziehe zum arbeiten
2. Er ist gerade mal ca. 11 Wochen als und so hoch wie Miss Kitty. Wie groß will der werden?
3. Er hat gerade Hühnerherzen geklaut, dabei war Rohes bis jetzt ganz schrecklich bäh....und zwar die ganzen 500g...wo steckt der das hin?
4. Er hat das Adapterkabel meiner Kamera hinter Wohnzimmerschrank deponiert und ich käme nur dran, wenn ich den Schrank abrücke.
5. Er hat ein Loch in eine 1.5l Flasche Cola gebissen, natürlich ganz unten und sie stand auf den Holzdielen...ist das eine Sauerei
6. Er hat es irgendwie geschafft das kleine Katzenklo umzuwerfen...wie auch imemr das geht.
7. Er hat 8!!!! Rollen Klopapier im Schrank entdeckt und abgewickelt.
8. Das hat er alles an einem Tag gemacht und der Tag hat noch 3 Stunden....HILLLFFEEEEE 😀😀😀😀😀😀
Rettet mich ich habe ein Sams. 😉