Am Samstag kommt das Sams

• Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

PS.: Wär das Leben ohne das Sams nicht langweilig :aetschbaetsch2:

Ich glaube nicht war es doch vorher auch ned.

Hab ja nch einen Verlobten samt 6 jährigem Kind, eine ganze Bande Stallstreuner, ne 45 Stunden Woche, Jack und Miss Kitty und mein Pferd.
Ich glaube ich hätte mich irgendwie beschäftigt.

Aber ich glaube mein Leben wäre ärmer um etwas von dem ich bis dahin nicht wußte, daß es mir fehlt. :zufrieden:

Er verschleppt übrigends gerade meinen besten BH hinter den Wohnzimmerschrank.....

hihi... 😀

Wenn ich das alles so lese, mit dem ganzen Blödsinn, was das Sams so anstellt und man das Fell so anschaut, könnte man meinen, da hat ein Türke seine Gene da gelassen.. 😀

Außerdem denke ich, wenn ich die Bilder vom Sams anschaue, dass mich meine Fussel in Kleinausgabe anschaut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hihi... 😀

Wenn ich das alles so lese, mit dem ganzen Blödsinn, was das Sams so anstellt und man das Fell so anschaut, könnte man meinen, da hat ein Türke seine Gene da gelassen.. 😀

Außerdem denke ich, wenn ich die Bilder vom Sams anschaue, dass mich meine Fussel in Kleinausgabe anschaut ;-)

Ich hab keine Ahnung was in dem alles drin steckt.
Aber er hat eine ziemlich gerade Nase, als wäre was orientaisches drin, allerdings sehr kurze breite Ohren.
Das Fell hat kaum Unterwolle und ist seidenweich.

Aber ich weiß, der hat nur Mist im Kopf.
Ich hab vorhin nach einer 50 Stunden Woche so schön auf der Couch gedöst... bis ein kleiner roter Feger Hunger hatte und mich geweckt hat indem er mich in die Nase gebissen hat.

Muß immer noch mit der alten Kiste vom Computer ins Internet und komme nicht an meine Fotos....grummel

Jaja genau Liebe...

Meine Zehen sind voller kleiner Bißmale, weißt du wie weh Babyzähne im Nagelbett tun...
Schnüff und meine arme Nase erst.
Wenn das Liebe ist hat er mcih zum fressen gerne, daß kleine Monster.

Aber er mag nun Barf...ne genauer.
Er frißt Fleisch, wenn es ganz frisch vom Metzger ist und nichtmal in der Nähe eines Supplements war.
Bis jetzt aber nur Hühnerbrust und Hühnerherzen, alles andere ist BÄHHHHHH.
Aber er frißt die Herzen ganz und auch große Stücke Fleisch.
Immerhin kaut er wohl gerne.

Werbung:
Ich freu mich so, wenn ich von deinem Sams lese.

LG Sabine

Guten Morgen!

Meine 2 haben keine Unterwolle - und ein seidenweiches Fell. 😀

Noch dazu hast du ja irgendwo geschrieben, dass das Sams auch längeres Fell hat, oder?

Das ist meine Fussel, ne waschechte Türkin, mit ihrem Sommerfell:

Uploaded with ImageShack.us

Und wegen dem Gesicht... das ist meine Resl... die ist schon ausgewachsen und hat auch so ein Gesicht wie dein Sams

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nen kleinen Wunsch.

- Neue Bilder vom Sams - 😀😀😀

Ich würde ja gerne....aber meine bessere
Hälfte hat meinen Computer immer noch ned repariert,
alleine kann ich das ned.

Aber er macht das noch heute....sagt er seid 2 Wochen zumindest.

Er ist ein größer Rabauke geworden, springt einem in die nackten Beine,
frißt meine Finger/Ohren/Nase und baut Mist.

jack findet ihn immer noch seltsam, aber ab und an spielt man zusammen,
bis Jack einfällt, daß er mit dem kleinen rpt-weißen Monster spielt. 🙂

So Rechner läuft wieder und ich darf alles neu installieren...macht das einen Spaß. 😡
Genau um das zu vermeiden sollte das mein Freund machen....

Aber ein Foto gibt es schonmal von den kleinen Racker, den Rest gibt es morgen...äh später. 🙂

Ja das auf der Nase war ein dicker Kratzer, er wollte Jack sein Fleischstück klauen und der versteht da keinen Spaß.

Werbung:
ja...

wo war ich denn nur, hat sich so viel ergeben und ich hab es nicht mit gekriegt, Sauerei :stumm:.
Tolle Geschichten, die Du da schreibst, Dir wird wirklich nicht langweilig :yeah:. Und Sams ist ja sowas von knuddelig!!!

Macht nur weiter so..........:muhaha:

So nun gib es mehr Bilder von der kleinen Fellnase.
Mein Rechner funktioniert wieder wie er soll.

Allerdings ist der Racker gar nicht mehr so klein, seine Pfoten sind schon größer als die von jack udn er sit fast so hoch wie Miss Kitty und fünfmal so frech wie beide zusammen.
Er hat zudem beschlossen kein Dosenfutter mehr zu mögen, er will nun auch barf.
Mag aber noch nicht alles...wie gut das ich wegen ihm 40 Dosen Ropocat gekauft hatte...

Und ja er hat den ganzen Teller geschafft., ist übrigends Huhn mit Rinderherz.

Wie man sieht sit er ein großes Baby geworden...und Miss Kitty ziemlich dick...

Eine ganz große Penntüte ist er auch.

Tu das Knipseding weg Dosi, isch will schlafen tun.

Mhhhmm was könnte isch denn nun mal kaputt machen?

Achja und er ist Meister im Versteck spielen, ich kriege nochmal nen Herzinfarkt wo man den überall findet.

So ist eure Fotosucht jetzt erstmal befriedigt?
Wenn nciht ich hab noch welche. :verschmitzt:

Hallo, wieder ganz tolle Fotos, was für ein süsser Fratz. lg uschi:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ja danke jetzt gehts mir wieder gut😀

Man man man is das nen süßer Fratz!!!

Da geht einem das Herz auf...ist dein Sams ein schöner Junge.

LG Sabine

Werbung:
[/quote]So ist eure Fotosucht jetzt erstmal befriedigt?
Wenn nciht ich hab noch welche. :verschmitzt:[/QUOTE]

NEIN!!! Mehr bitte!!!

ich....

So ist eure Fotosucht jetzt erstmal befriedigt?
Wenn nciht ich hab noch welche. :verschmitzt:[/quote]

NEIN!!! Mehr bitte!!![/quote]

...will auch mehr sehen, bitte, bitte :aetschbaetsch1:.

Ist das ein süüüüßer Fratz, mir fehlen die Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Jaja ist ja gut ihr kriegt ja noch welche.

:verschmitzt:

"Dosi ich wollte doch spielen, warum knipst du misch wieder?"

"DOSIIIIIIIIIIIIIIIII nimm es weg, es NERVT wieder! Der nuckelt schon wieder an mir...."

Und jetzt entspannt auf der Couch fernsehen. "Sams Zähne aus meinem Kinn und die Kralllen auch." :verschmitzt:

ist ja....

zu süüüüß, wie das Sams nuckelt :yeah:. Kann ich mir schon vorstellen, wie lästig da ist, wenn gar keine Muttergefühle da sind :yeah:. Und diesen frechen Blick, so knuddelig!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben