Am Samstag kommt das Sams

  • Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
Da werde ich dir noch viel mehr von zeigen.

Ich habe doch schon vorher gesagt, der wird ein ganz großer Charmeur.
Diesen Blick kriege ich auch immer, wenn er irgendwas will, z.b. mir die Hände zerbeißen, spricht toben und meine beiden keinen Bock mehr auf den roten Blitz haben.

Er hat vorhin auch einen Kratzer auf der Nase von Miss Kitty bekommmen, daß kommt davon wenn man immernoch den Schwanz der großen Katze fängt, obwohl die schon knurrt.
Calendulatinktur auf die Nase geschmiert bekommen ist übrigends total doof, findet Sams zumindest.
Der kann vielleicht meckern.
 
A

Werbung

So, jetzt hab ich euch auch gefunden - ein tolles Sams 😱

Das werden ja noch spannende Wochen für euch!

Und die Augen, da bin ich sicher, werden einfach wunderschön :pink-heart:
 
Hier ist noch ein kleines bißchen Sams zum.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
Zum Knuddeln und Knutschen... Sieht soooo kuschelig aus, der Kleine:pink-heart:
 
Er kann auch ein Schmuser sein, wenn er mal nicht mit Tempo 100 durch die Wohnung fegt und Füße fängt, Staubmäuse jagt, Kitty anspringt und Jack beschleicht.

Am besten alles gleichzeitig.
Er hat noch ganz weiches Babyfell.
Vorhin lag er 20 Minuten auf meinem Arm und hat sich den Bauch kraulen lassen.
 
Sirija, ich find ja deine neue Sig so witzig:

Das Sams schaut ganz frech und vorwitzig in seine schöne neue Welt, und Jack und Miss Kitty, aufgeschreckt aus ihrer Ruhe und Betulichkeit, blicken auf das Sams und denken: "Zu Hilf, was ist das denn 😱?"
 
Werbung:
Genauso geht es hier auch gerade zu.

Mein Jack der größte Raufbold der immer spielen kann ja sich heute auf dem Schrank versteckt, nur um Sams endlcih zu entkommen.

Miss Kitty hat ihm heute bestimmt schon 40x auf die Nase gehauen, damit er nciht mehr in ihren Schwanz beißt.

Der ist wie ein perpetuum mobile auf Speed.

Ich bin immer froh wenn er mal umfällt und irgendwo einschläft.
Meine Hände sehen schon aus wie in einen Fleischwolf geraten, er muß überall reinbeißen.

Aber er lang heute Nacht mit im Bett und ist ganz langsam an Kitty rangerobbt, ich wollte schon schimpfen er soll sie schalfen lassen.
Da hat er sich ganz vorsichtig an sie angeshcmiegt und ist schnurrend eingeschalfen, sie hat ihn gelassen, ganz ohne knurren und fauchen.

Heute morgen lagen sie als eine Fellkugel in meinen Kniekehlen. :pink-heart:

Jack ist lieber auf dem Schrank gewesen im Korb.
 
Die Kleinen wickeln die Großen doch immer wieder um die Pfötchen :pink-heart:
 
Ich glaube sie hat ihn einfach ignoriert, damit sie im Bett bleiben kann.
Sie ist so gerne nachts im Bett, dafür erträgt sie auch ein Sams. :smile:
 
Ich muss mich jetzt auch outen!!! 😀

Auch ich habe mein Herz verloren an das Kleine Sams.

Aaaaaaah ist das nen süßes Kleines Kerlchen.
Der lässt nicht nur die Katzenherzen höher schlagen sondern auch die Menschenherzen :pink-heart:
 
Werbung:
das...

........


Aber wenn er so süß ist ich hab da noch was.

"Hey du tschöne Mietzetatze komm doch mal näher...schnurr"
Der wird mal ein ganz großer Charmeur. :pink-heart:
Ihr dürft mal raten welche Augenfarbe er bekommt, ich habe aufgegeben.




"Mamaaaaaaaaaaa isch hab gansch doll Hungaaaaaaaaarrrr"


.....


....ist ja fast nicht auszuhalten, diese süßen Bilder, so ein süßer Fratz :pink-heart::pink-heart:. Das "Hunger..."-bild, einfach zu süß. Habe es ja gerade im anderen Thread gesehen, wollte nur da nicht weiter schreiben. Sonst schreie ich ja immer nach neuen Bildern, aber hier, ne, ne, da kann man direkt neidisch werden. Mensch hat der Sams ein unglaubliches Glück gehabt, dass Du gerade des Weges warst. Der Schutzengel kann sich ja dauernd auf die Schulter klopfen!!!
 
So auf mehrfachen Wunsch einmal Sams in Bild und Ton.

Die Qualität ist nicht so toll.
Ist etwas schwer zu filmen wenn an einer Hand eine Katze hängt.

http://imageshack.us/clip/my-videos/856/v3b.mp4/

Und ich glaube die Musik ist etwas laut geworden, macht die Boxen lieber vorher ein bißchen leiser....
 
Hallo, das ist ein ganz tolles Video, mir sind die Tränen gekommen, gut dass er dir vor die Füsse geworfen wurde, ich werde solche "Menschen " nie verstehen. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin schon auf dem Weg, Tasche ist (nicht) gepackt. Und ich komme
Katze klauen....
So ein süßer Schatz. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nene Samsi bleibt hier.
Wer soll sonst Miss Kitty in Bewegung bringen?
Die muß abnehmen.

Wer soll morgens meine Füße fangen und dabei laut schnurren,
weil er Futter will.

Und wer kämpft mit Jack um die letze Spielmaus
die noch nicht unterm Schrank ist?
 
Werbung:
Bei dir ist er ja auch ganz genau richtig. :pink-heart: Meine Milly würde bestimmt durchdrehen, wenn ich ihr diesen wilden Burschen mitbringe. :wow:
 
Außer die mag es, daß jemand 1 Stunde lang ihren Schwanz fängt obwohl sie nurrt und faucht und nach ihm haut.
Auch fliehen bringt nichts, er findet sie.

Irgendwann gibt sie auf und er darf endlich den Schwanz fangen,
ist dann nach 1 Minute doof und er sucht sich was neues. 🙂
 
ich bin verliebt :pink-heart:

ich freue mich so, dass das sams das große glück hatte. wie kann ein mensch nur??
 
Milly hat hier einen sehr aktiven erwachsenen Kater bekommen. Sie halten sich gegenseitig auf Trab. So wat Junges wäre hier sicher so wie bei dir am Anfang:
a010.gif

g010.gif

d020.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben