amanda(switch) ist da!!!

  • Themenstarter Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum Beginndatum
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
hallo, da sind wir!
wir haben das hibbeln hinter uns!
also, wir sind um 12.00 uhr hier los gefahren und waren um 13.30 uhr in hamburg.
da angekommen, hat uns die MFG angerufen, er kommt eine 3/4 stunde später.
wir haben dann kaffee getrunken und was gegessen.
dann sind wir wie die tiger hin und her gerannt. er kam dann schließlich um 15.00 uhr!
sie saß in ihrer box und hat geweint.
bei uns im auto ging es besser, aber über 150 km/h durfte mein mann nicht fahren, das hat ihr nicht gefallen!(hihi) mein mann hat gesagt: man merkt, dass es deine katze ist!
das letzte stück landstrasse ist sie dann eingeschlafen.
zu hause habe ich sie im schlafzimmen rausgelassen und, was macht sie????
KAMPFKUSCHELN!!!


ich konnte es kaum glauben!!
ich habe sie gleich gebürstet, weil sie ordentlich haart und sie hat sich auf der erde gewälzt und geschnurrt!!!die rausgekämmten haare habe ich zu einem knäul gerollt und sie meinen anderen damen rausgebracht. die haben ihre nasen tief reingesteckt.
ich habe dann alle drei kinder reingeholt und auch an denen hat sie sich gerieben.
sie ist im schlafzimmer rumgerannt, dann haben wir das bad aufgemacht und auch da erkundete sie jede ecke!!
dann kam die stunde der wahrheit und wir haben unsere charlotte reingelassen.charlotte hat die ohren angelegt geschnuppert und ist immer wieder rein und raus. amanda war das total schnuppe.
lotte lag dann demonstrativ im weg aber amanda ist centimeter dicht an ihr vorbei geschritten.
theresa hat sie noch gar nicht gesehen.
ich sitze hier in der küche, amanda läuft hier rum und guckt sich alles an und der rest ist oben, denn da läuft fußball.
also schüchtern ist etwas anderes!!

jetzt ist sie schon auf halber treppe..
wir finden unser kabel nicht, um die bilder von der kamera auf`s notebook zu laden, deßhalb muß der memorystick in den rechner und dann die bilder auf das notebook....dauert noch `ne weile
ich melde mich nachher nochmal, vielleicht schon mit fotos!
liebe grüße!!!
 
A

Werbung

Das klingt ja klasse! 🙂 Freut mich, dass es zwischen den Katzen erstmal unproblematisch erscheint 🙂
 
Das hört sich ja toll an, ich denke, da wird es keine großen Probleme geben. Ich freue mich schon auf die Fotos
 
Das hört sich doch so richtig gut!

Lieben Gruß Sabine
 
Werbung:
Klingt echt gut und freue mich ebenfalls auf Fotos!

Echt unglaublich, dass heute gleich alle drei Fellchen aus dem Vermittlungs-Thread in ihr neues Zuhause gezogen sind!
 
Echt unglaublich, dass heute gleich alle drei Fellchen aus dem Vermittlungs-Thread in ihr neues Zuhause gezogen sind!

na ja, eigentlich 4 - Turin war nur im anderen Thread, ist allerdings auch nicht hier im Forum geblieben
 
Ich freue mich das alles so super geklappt :yeah:

Dann mal ein herzliches Willkommen kleine Amanda!

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Mäuslein und alles Gute für die Zusammenführung!
 
Herzlich Willkommen Zuhause Amanda 🙂

Schön das die Süße jetzt Zuhause angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂

Dann drück ich mal die Daumen für die Zusammenführung
 
Werbung:
so,

ich bin ja das problemkind, wenn es um fotos geht, also ist hier ein test:

DSC00069.JPG

DSC00071.JPG

DSC00073.JPG

Importierte Fotos 00044.JPG
 
10139d1273776614-amanda-switch-ist-da-dsc00073.jpg


Wie schön :pink-heart:

Da genießt aber schon einer die Streicheleinheiten 🙂
 
amanda ist eine wunderschöne katze! einfach toll, wie es bei euch läuft!
 
:pink-heart: Oh....wie süß!!!!!!!!! Oh.... 😀
 
zwei damen...

qx5it4.jpg
 
Werbung:
Haha, das letzte foto ist super.. die zwei nasen 😀

ich freu mich, dass amanda jetzt endlich bei dir ist und bis jetzt alles so gut klappt... schön, dass sie so zutraulich ist :verschmitzt:
Ich wünsche weiterhin viel erfolg mit der zusammenführung und viel spaß mit der süßen!!!
und weitere fotos mag ich auch bei zeiten sehen :wow:
 
guten morgen!

ein bericht:
die nacht war ruhig, alle haben getrennt voneinander geschlafen.
allerdings ist hier alles schon aus dem lot.
theresa ist durcheinander. sie faucht jetzt alle an. charlotte erkennt sie nicht mehr und auch auf uns reagiert sie zurückhaltener.
sie fressen alle nicht, amanda heute nur ein kleines häppchen, die anderen beiden gar nicht.
wenn wir auf amanda zu gehen, huscht sie immer erst mal weg, lässt sich aber dann exessiv streicheln.
mit resi und lotte hat sie kein problem, aber die mit ihr.
wir werden weiter sehen!
erst mal liebe grüße
 
.. das wird schon werden mit den Dreien :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben