amanda(switch) ist da!!!

  • Themenstarter Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum Beginndatum
auch wieder so eine schöne:pink-heart:

find ja schon deine andern beiden auf deinem userbild ganz bezaubernd
 
A

Werbung

wow - die Bilder sind toll :pink-heart:

Es schaut doch recht entspannt bei Euch aus :pink-heart:
 
aaaaahhh!!!!
ich habe schon wieder was falsch gemacht, aber ich weiß, was!
ich habe den link direkt eingefügt und nicht über "grafik einfügen"
egal!
 
ich freu mich seeeehr für euch. :smile:
was für eine hübsche!
 
schöne Fotos, aber wer ist nun wer ?
 
schöne Fotos, aber wer ist nun wer ?

die beiden auf dem balkon sind theresa und charlotte. die beiden sind auch auf meinem profilbild. theresa ist die rote und charlotte die dreifarbige.
amanda ist unsere "neue". sie ist die, auf dem bett, die sich streicheln lässt, aber von den anderen beiden noch gemieden wird.
 
Werbung:
oh man ist die hübsch!!:pink-heart: wäre mein beuteschema😀 alles gute liebe amanda!

danke!
sie ist unsere kleine spitzmaus, weil sie eine ganz spitze nase hat.
leider hält sie, außer ein paar kleinen happen ,immer noch diät!
 
Hallo, Joda ist auch heute auf Diät, Engine hat mehr gefressen. Sie werden langsam mutiger, gehen sich aber noch aus dem Weg. Wird schon
Gruss Uschi:smile:
 
guten morgen alle!
ich habe heute keine zeit, weil ich zu einer hochzeit fahre, aber ich wollte berichten, dass amanda die ganze nacht in unserem bett geschlafen hat.
sie lässt beim entspannen die zunge raushängen( hihihi)
total süß.
jetzt legt sie sich schon mal in die mitte des flurs damit alle sie sehen können.
charlotte ist auch interessiert aber sehr respektvoll und theresa will noch gar nichts versuchen.
wir haben halt eine große wohnung, da muß man sich nicht begegnen!
fortsetzung folgt!
liebe grüße
 
hallo, ich bin`s.
heute haben alle "miteinander" gespielt. stimmt eigentlich nicht, denn wir waren alle im wohnzimmer und haben große perlen über den fußboden hüpfen lassen.da sind dann alle drei hinterher gesprungen.manchmal waren sie sich aus versehen ganz nahe.dann wurde gefaucht.
amanda ist recht mutig. eben stand sie nase an nase mit charlotte, aber charlotte hat dann gleich wieder die zähne gezeigt.
es ist hier aber sonst friedlich!
liebe grüße
 
Werbung:
spannende geschichten!

wenn sie die zunge heraushängen läßt mach doch bitte bitte ein photo. muß ja ein bild für götter sein.

ganz tolle katzen - alle 3.
 
spannende geschichten!

wenn sie die zunge heraushängen läßt mach doch bitte bitte ein photo. muß ja ein bild für götter sein.

ganz tolle katzen - alle 3.

ich versuche mal einfoto zu machen!:muhaha:
danke für das kompliment!ich werde es weiter geben.:smile:
 
eben waren alle drei zusammen auf dem balkon!!!
der balkon ist 5 m lang, aber trotzdem!
ich nehme wetten an für den termin der ersten möglichen kuschelfotos!🙂
 
.. na, dann bin ich mal gespannt wann es DIE Fotos gibt :pink-heart:
 
Wie süß! Schön dass Amanda so ein schönes Zuhause gefunden hat 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben