Amando möchte nicht im TH sterben

• Themenstarter Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum Beginndatum
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Menno, wieder so eine arme Seele😱😱😱

Schnell nach oben mit Dir!

Hier sind so viele liebe Menschen, da findet sich sicher ein schöner Platz für Dich, wo Du richtig verwöhnt wirst und evtl. sogar noch viele schöne Jahre erleben darfst.

Es ist schlimm, wie Momo, die bei mir ist, 10 Jahre schwarz, ihren Besitzern keine Untersuchung wert, sie mußte nach 10 Jahren gehen, weil einmal Pippie gemacht. Sie hat Struvit. Ist auch so lieb. Warum sind Menschen so. Ich wünsche dem Kerl schnell ein Plätzchen, an dem er verwöhnt wird.

:pink-heart:ohhhh wie süss

🙁 oh man das bild ist ja herzerweichend🙁

Werbung:
Ach Amando, ich drücke Dir die Däumchen, dass sich ganz schnell DEINE Menschen finden.

Guten Morgen,

ich hab den süße Opa auf facebook gepostet.

LG Silke

Ich habe den Link auch an jemand aus einem anderen Forum geschickt, die evtl. in Frage käme. Sie hat schon ein Notfellchen mit ähnlicher Krankengeschichte als Dauerpflegi und sucht vllt. Gesellschaft für ihn, wenn es passt.

Süßer Amando, ich schubse dich wieder nach oben :pink-heart:

Er hat eine Interessentin und eine Patin aber bis jetzt hat sich das Tierheim wohl noch nicht entschieden.😕

Werbung:
Ich drück die Daumen 🙂

Amando darf Weihnachten mit seiner neuen Familie verbringen. Er ist gestern umgezogen.....
Ich freue mich sehr für die süße Fellnase :pink-heart:
Tränen wegwisch.... so schööööne Nachrichten.

Ist das schön!!! Ich freue mich sehr für Amando! 🙂

Ich wünsche dem Süßen, dass er sein neues Zuhause noch sehr lange genießen darf!!!

Das ist grossartig 😀
Ich freue mich so sehr <3

Das nenn ich mal Weihnachtswunder!!!🙂

Werbung:
Oh wie toll :pink-heart:.

War gerade am überlegen, ob ich ihn nehmen soll - eigentlich haben wir keine freien Kapazitäten mehr, aber Amando hats mir voll angetan. Umso schöner ist es zu lesen, dass er ein Zuhause gefunden hat! Sehr schön!

Das sind ja wunderbare Nachrichten 🙂

Oh, noch ein kleines Weihnachtswunder, wie schön. So etwas liest man soooo gerne. Alles Gute kleiner Mann.🙂

gi67.gif