S.O.S ! NOTFALL ! Gnadenbrotkater Felix 12 J. - Fiv positiv

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix fiv tierheim zeit
Wende Dich doch mal an die Katzenhilfe Samtpfötchen. Dort ist eine Pflegestelle, die immer wieder FIVis aufnimmt. Evtl. kann man Dir dort weiterhelfen.

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
 
A

Werbung

Hallo Blackfire...

lieben Dank für die Info. Werd mich da gleich dran setzten, bin grad erst von der Arbeit rein.
War heute morgen wieder bei Felix. Ne Runde kuscheln!
Mittlerweile maunzt er schon sobald er mich sieht! *freu*
Dabei kennt er mich doch grad mal erst über ne Woche! Was eine süße Maus!
Bin froh, dass er sich momentan wieder aufgerappelt hat! Letzte Woche sah das noch anders aus! ( völlige Selbstaufgabe! )

GlG
 
Ich drücke die Daumen, dass die Samtpfötchen Dir vielleicht helfen können. Bei mir geht es leider nicht. Noch einen mehr macht Shari auf keinen Fall mit.
 
Ich drücke die Daumen, dass die Samtpfötchen Dir vielleicht helfen können. Bei mir geht es leider nicht. Noch einen mehr macht Shari auf keinen Fall mit.


Ich kenne die FIV PS von den Samtpfötchen persönlich und da hätte er das große Los gezogen.. Allerdings waren einige ihrer Pflegis (auch nicht FIVI`s) in letzter Zeit krank.... Ohne finanzielle Unterstützung weiß ich nicht ob sie das machen kann... Aber ich drück die Daumen
 
Ich kenne die FIV PS von den Samtpfötchen persönlich und da hätte er das große Los gezogen.. Allerdings waren einige ihrer Pflegis (auch nicht FIVI`s) in letzter Zeit krank.... Ohne finanzielle Unterstützung weiß ich nicht ob sie das machen kann... Aber ich drück die Daumen

Moin...

Ich weiß micht in wie weit das Tierheim Hilden da unterstützen kann.
Müßte man mal mit Fr. Lammers abklären. Wie gesagt! Medikamente sind kein Thema. Wo wäre denn die PS? Würde mich ja bereiterklären Felix auch dort hin zu bringen! Bin wie schon gesagt auch grad erst frisch als Ehrenamtliche in Hilden. Kümmer mich fast auschließlich nur um Felix!
Könntest du mir vieleicht mal die Nummer von der PS geben?
Das wäre super, dann könnt ich da mal anrufen!

Bin jetzt auch erst mal wieder raus. Fahr jetzt zu Felix und danach zum Spätdienst.

LG und Danke....
 
Werbung:
Ich schubs mal.
 

Lieben Dank für´s schubsen! 😉
Drück mal Däumchen - wenn wir ganz viel Glück haben, dann hat Felix ab Freitag ein neues Zuhause! *freu*
Meine Bekannte Andrea von Helfende Hände ev. / & Steffi von Jannadogs haben Himmel & Hölle für Felix in Bewegung gesetzt.
Morgen ist das Gespräch mit TH und neuem Dosi!

Wenn das klappt, dann muss ich erst mal ein Bier trinken! 😀

LG
 
Ach, ich drück ihm ganz ganz feste die Daumen daß es klappt. 🙂
 
Lieben Dank für´s schubsen! 😉
Drück mal Däumchen - wenn wir ganz viel Glück haben, dann hat Felix ab Freitag ein neues Zuhause! *freu*
Meine Bekannte Andrea von Helfende Hände ev. / & Steffi von Jannadogs haben Himmel & Hölle für Felix in Bewegung gesetzt.
Morgen ist das Gespräch mit TH und neuem Dosi!

Wenn das klappt, dann muss ich erst mal ein Bier trinken! 😀

LG

Dann grüße Frau Demmler mal ganz lieb von Kierans Dosenöffner (er kommt aus dem Triple A).

Ich drücke weiter die Daumen für Felix. Wäre toll, wenn das klappt.
 
Dann grüße Frau Demmler mal ganz lieb von Kierans Dosenöffner (er kommt aus dem Triple A).

Ich drücke weiter die Daumen für Felix. Wäre toll, wenn das klappt.

Mach ich... ist ja witzig, dass ihr euren auch von Andrea habt.
Was ein Zufall!
Habe meinen Muffin vor 4 Jahren von ihr bekommen.
Hast du ein Foto von Kieran da?
 
Werbung:
Ist der Weiße in meiner Sig. Sie weiß um wen es geht, ich schicke Ihr öfter Bilder und erzähle, wie es ihm geht.

Die Collage hatte ich ihr vor Kurzem geschickt:

Kieran.jpg
 
Moin...

Ich weiß micht in wie weit das Tierheim Hilden da unterstützen kann.
Müßte man mal mit Fr. Lammers abklären. Wie gesagt! Medikamente sind kein Thema. Wo wäre denn die PS? Würde mich ja bereiterklären Felix auch dort hin zu bringen! Bin wie schon gesagt auch grad erst frisch als Ehrenamtliche in Hilden. Kümmer mich fast auschließlich nur um Felix!
Könntest du mir vieleicht mal die Nummer von der PS geben?
Das wäre super, dann könnt ich da mal anrufen!

Bin jetzt auch erst mal wieder raus. Fahr jetzt zu Felix und danach zum Spätdienst.

LG und Danke....


Bin jetzt erst wieder hier, aber das hat sich ja wohl erledigt wenn ein Dosi gefunden ist😀 *juhu* Ich freu mich wirklich sehr und drück die Daumen, das das klappt. Ansonsten melde dich, dann schick ich dir die Daten von der PS!!!
Die PS ist hier im Süden von Deutschland - grob zwischen Pforzheim und Stuttgart....
 
Hey, das hast du ja echt 3 super schöne Exemplare!
Telefoniere eh morgen mit ihr, dann grüß ich sie!
 
Juchuuuuu!

Gespräch mit den neuen Dosis war heute telefonisch!
Lt. Heidi hört sich das alles super an.
Freitag wird es dann hoffentlich auch dingfest gemacht! Morgen geht leider nicht, da das TH Donnerstags nicht geöffnet hat!

Aber egal! Dann halt erst am Freitag!!!
Hauptsache Felix hat dann endlich ein neues und liebevolles Zuhause!
Ach was freu ich mich! Ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!!
 
Juchuuuuu!

Aber egal! Dann halt erst am Freitag!!!
Hauptsache Felix hat dann endlich ein neues und liebevolles Zuhause!
Ach was freu ich mich! Ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!!

Da freue ich mich jetzt einfach mal mit!
 
Werbung:
Lass uns bitte wissen, ob alles gut gegangen ist. 🙂
 
Da freue ich mich jetzt einfach mal mit!

Dank dir Uli! Aber bitte noch bis Freitag Däumchen und auch alles andere gedrückt halten!!!

Halte euch auf dem Laufenden, versprochen!

LG
 
Ich bin schon ganz aufgeregt.... Heute ist endlich Freitag!

Und hoffentlich darf Felix heute zu seinen neuen Dosis!!!

Ihr müßt bitte alle ganz doll die Daumen drücken, dass seine neuen Dosis ihn auch heute wirklich abholen und es sich nicht noch anders überlegen!

Werd nachher auch da sein, will mich ja wenigstens noch von meiner " Schmusbuse" verabschieden!
Man was bin ich aufgeregt! Hab die neuen Dosis ja auch noch nicht gesehen!!!!

Also ... ich geb eucht später Bescheid!!!!

@ Blackfire:

Liebe Grüße von Andrea! Kommentar von ihr, als ich sie von dir gegrüßt habe:
"Ach nee, das auch noch! 😉
Heute wundert mich echt nichts mehr..."

*lachschmeisswech* Andrea ist echt der Hammer!

LG Miri
 
Juchuuuuu! Felix hat ein neues Zuhause!

Mensch was bin ich froh! 😀

Felix hat endlich ein neues Zuhause! *freu*tränchenverdrück*

Die neuen Dosis scheinen echt nett zu sein, zumindest Gaby!
Der Herr des Hauses war leider nicht mit dabei, somit kann ich zu ihm nix sagen!

Und das Beste kommt noch! Gaby hat mich eingeladen! Ich darf jederzeit vorbei kommen um nach dem Rechten zu sehen, die wohnen quasi um die Ecke. Naja, vielleicht 8km. Aber das ist ja keine Enfernung!

Lieben Dank für eure Unterstützung, sobald ich was neues von Felix weiß wie er sich eingelebt hat, werd ich´s euch berichten!
 

Ähnliche Themen

knuddelbande
Antworten
5
Aufrufe
964
knuddelbande
knuddelbande
SiRu
Antworten
38
Aufrufe
3K
SiRu
SiRu
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
4
Aufrufe
589
Aris
Aris
Janosch
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben