Deutschland Sam, m, *ca. 07/11, leichtere Ataxie, FIV-positiv, keine Perspektive?

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Schön !


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Hallo Panthi,

das sind aber schon echt tolle Entwicklungen. :yeah:
Wenn man bedenkt, dass es sein erstes Zuhause ist und er wirklich nur das Tierheim kannte.

Freue mich, wenn du weiter berichtest. Und nicht nur ich!

Falls das mit den Fotos nicht klappt, kannst du sie mir gern wieder mailen und ich lade sie dir hoch.

Wünsche dir und deinen Schätzchen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
 
17064694pa.jpg


17064696qt.jpg


17064698ha.jpg


So ich hoffe, dass es nun klappt. Habe mal wieder unzählige Versuche gebraucht!:reallysad:

Sam geht es gut und er wird aktiver!
 
Danke liebe Panthi, ich könnte dich gerade knutschen 😳 :pink-heart:
Sam sieht so zufrieden aus und er hat sogar eine Freundin? :wow:

Danke für die tollen Fotos, das hat doch super geklappt!
Ich helfe dir auch gerne beim hochladen, am einfachsten geht es über z.B. picr. de.
 
Gut sieht er aus und mit Santi scheint er sich ja auch prima zu verstehen.
 
Ach wie schön , gut sieht er aus .....und ich kann immer noch nicht verstehen , warum er nicht schwarz ist 😕🙂


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass Sam wusste, das ich toal auf Tiger stehe!😀

Und da es schon 4 schwarze Kater gibt, ist es toll einen Tiger hier zu haben!!!
Aber ehrlich, Sam wäre hier ja auch eingezogen, wenn er ein schwarzer Tiger gewesen wäre!😉

Santi ist ja unser "Eisbrecher". Wer mit ihm nicht klarkommt, der muss schon erhebliche Probleme haben. Dafür hat Sam sogar seinen Kuschelbereich geräumt!
 
Hallo,

was für schöne Bilder von Sam. Und inzwischen mit Gesellschaft. 🙂
Freue mich so für ihn.
 
Mal wieder lieb nachgefragt, was es von Sam neues gibt? Ich werde auch immer wieder nach ihm gefragt, weil sein Schicksal vorher so traurig und hoffnungslos war. Er ist vielen im Gedächtnis geblieben. Daher komme ich immer wieder. :pink-heart:
 
Heute haben wir das Laminat im Arbeitszimmer verlegt!

Deshalb wurde in den letzen Tagen schon ganz viel hin und her geräumt. Sam hat die Veränderungen mit einer großen Gelassenheit ertragen.
Auch, das er heute morgen ins Zimmer nebenan umziehen musste. Besser gesagt, der Kratzbaum ist mit ihm umgezogen und nachmittag dann wieder zurück.😀

Nun sind wir alle vollkommen platt und ich höre das Schnarchen hinter mir. Sam und Santi schnorcheln um die Wette.:pink-heart:

Zur Belohnung habe ich vorhin eine Kratztonne mit Hängemulde bei pet fun bestellt.
Dann gibt es noch Stapelkisten aus Holz, damit Sam sicher auf seine heißgeliebte Fensterbank kommt. Er fängt jetzt damit an alles auszuprobieren und überschätzt manchmal seine Sprungkraft!
 
Hach , das liest sich aber toll :pink-heart:

Läßt er sich schon mal anfassen ?


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Sam lebt hier getreut dem Motto: Das Berühren mit den Pfoten ist verboten!

Da werden wir gemeinsam noch lange dran arbeiten müssen! Macht aber nichts! Er gibt eben das Tempo vor!🙂
 
Sam hat ja schon tolle Fortschritte gemacht 🙂
Und irgendwann wird er auch Streicheleinheiten genießen :pink-heart:
 
Eigentlich ist um diese Zeit Ruhe im Arbeitszimmer und von daher kann ich nicht sehen, was Sam so treibt!

Nun musste ich heute aber noch mal etwas nachschauen und komme ins Zimmer und kann Sam nicht entdecken!

Wie immer den Boden abgesucht, denn er versteckt sich ja gerne! Nichts, aber auch gar nichts!!!😕

Dann fällt mein Blick auf den Kratzbaum und wer liegt da oben in der Kuschelmulde? Klar ihr wisst es ja schon! Es ist Sam! Selig schlafend.:pink-heart:

Das Foto kommt morgen, denn nun ist für alle Nachtruhe verordnet!
 
Das ist einfach nur toll :pink-heart:
 
Wie schön! Freue mich auf das Foto.
 
Werbung:
Hier nun die Bilder von der nächtlichen Aktion!

Ich bin sehr froh, dass ich eine standfeste Kratztonne bestellt habe! Bei Sams Gewicht traue ich dem jetzigen Modell nicht so sehr über den Weg!🙂

17342159ls.jpg


17342160hy.jpg


17342162ez.jpg
 
Ja , zu der Konstruktion hätte ich auch wenig Vertrauen .😛

Ist der schwarze Ninos ?

Sam sieht sehr zufrieden aus !


Liebe Grüße

Susann
 
Na ja, bisher hat nur Santi den Kratzbaum genutzt. Da ist es schon so in Ordnung gewesen! Sam bringt allerdings mehr Gewicht mit und ich hätte nicht gedacht, dass er sich dahin auf den Weg macht!

Der schwarze Kater ist Amun von 7SKL. Ninos liegt gerne unten auf dem Sofa. Er ist nämlich zu einem Kampfschmuser motiert.🙂
 
Oh wie schön! 🙂

😀 Unterernährt ist er nicht. Das Bild im Kratzbaum ist schon ein bisschen lustig. 😀

Schön finde ich vor allem das mit den anderen beiden anderen Süßen. Jetzt müsste er noch dabei liegen . .... :pink-heart:
Aber so ist auch schon schön. Danke für die Bilder. :yeah:
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
Trifiliv
Antworten
80
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
1K
panthi
P
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben