Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Alex und Emil geht es gut. Aber Lasse nicht.
Er kämpft gerade und es sieht sehr ernst aus.
Es ist das Herz. Er hat eine akute und schwere Krise.
Bitte drückt die Daumen, dass die Medikamente anschlagen.

Oh je!! 🙁
Lieber Lasse, nun hast Du endlich Dein zu Hause bekommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du es noch lange geniessen kannst!!!!

A

Werbung

Drücke sehr für Lasse die Daumen

Liebe Grüße

Susann

Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Lasse!!!

Gutte Besserung Lasse

besserung00064.gif

Wir drücken Daumen und Pfötchen für Lasse mit!
Lasse, bitte, du musst das schaffen!!

Ich drücke auch die Daumen.
Lasse, Du bist doch gerade erst zuhause angekommen ... von Dir, Deinen Kumpels und Deiner Dosi doch eine Chance!

Werbung:
Petra freut sich bestimmt, wenn Sie euer Mitgefühl und das Drücken der Daumen liest.

Die nächsten 48 Stunden muss Lasse überstehen, dann kann er es schaffen. Er wird jetzt schonend entwässert. Es wäre entsetzlich, wenn
er es nicht schafft, er hat doch gerade zum ersten mal in seinem Leben ein richtiges Zuhause seit einigen Wochen. Sein Zustand ist ernst. Petra kümmert sich rührend um ihn, aber Lasse ist ganz scheu und außer sich, wenn er berührt wird. Alle 4 Stunden kriegt er zur Zeit eine Entwässerungsspritze, auch über Nacht. Bisher ist sein Zustand unverändert.

Ich sag euch Bescheid, wenn es etwas Neues gibt, wenn Petra es nicht selbst macht, weil Sie gerade den Kopf dafür nicht frei hat. Lasse muss es schaffen, es darf doch so nicht enden.

Lieber Lasse,

bitte, bitte kämpfe für dein schönes, neues Leben!!!

Danke Petra...ich denke ganz fest an euch!!!

Ach Mensch, armer kleiner Lasse 🙁

Ist er in einer Tierklinik oder habe ich da was übersehen bzw. überlesen?

och Mann das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten.
Ich bin in Gedanken bei euch, drücke ganz feste die Daumen für Lasse.
Lasse du bist es schaffen, du hast endlich das große Los gezogen und so ein Glück mit dem tollen Zuhause, werd bitte wieder gesund.

Ich wünsche lasse :pink-heart:das er seine krise überwindet und gestärkter und sicherer wird dadurch.

An euch denkende grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lasse geht es besser und er stabilisiert sich. Man muss nun sehen, wie sich der Herzmuskel erholt. Zumindest hat er etwas gegessen, die Atmung ist ruhiger und auch insgesamt wirkt er nicht mehr so schlecht.

Lasse ist aber weiter im Käfig und wird das auch noch einige Tage bleiben. Derzeit ist völlig unklar, warum es zu diesen lebensbedrohlichen Wasseransammlungen und Herzproblemen kam. Wenn er sich weiter so entwickelt, dann kann er nächste Woche zum Herzschall.

Der Arme. Da hat er soviel mitgemacht und endlich ein schönes Zuhause gefunden und nun das. Ich drücke Lasse auch ganz fest die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Die Daumen und Pfoten für den tapferen Lasse bleiben gedrückt.

Schön, dass es ihm zumindest etwas besser geht.

Lasse, alles erdenklich Gute für Dich.:pink-heart:

Oh mann..das arme huschelchen:sad:

ich drücke ihm die daumen das er sich erholt und schnell merkt..das er ein schönes geborgenes zuhause hat.

dieser psychostress den er empfindet..ist nicht grad förderlich.
Zylkene wär vielleicht noch was für die beruhigung. Ich öffne die kapsel und leere das pulver in ein kleines tellerchen und mache ein paar tropfen halbrahm dazu..vermische es und lass es die katze ausschlecken..sie mögen es.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm wieder etwas besser. Nächste Woche ist er beim Herzschall.
Zylkene bekommt er, Andrea. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.

Werbung:
Hi,

zum besseren Verständnis: ist Lasse zuhause oder noch in der TK? Sitzt er immer noch im Käfig:reallysad:?

Hallo Birgit,

bin erst jetzt wieder online. Er ist die ganze Zeit bei Petra im Wohnzimmer im Käfig, weil die Aufregung einer anderen Umgebung auch aus Sicht der Tierärzte zu viel für ihn gewesen wäre. Er erholt sich immer mehr. 🙂
Am WE kommt er einen sparaten Raum und nächste Woche zum Schall, wenn er sich so stabilisiert hat, dass das gut möglich ist. Dann weiß man auch was er hat und wie man ihn richtig und langfristig stabilisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gott, das arme Seelchen.

Wir können uns wahrscheinlich nur vorstellen, was Lasse leidet - körperlich und seelisch. Ich puste ihm ein sanftes Genesungsküsschen rüber.

Ich denke, Petra schreibt auch bald mal wieder selbst.
Aber für die Hintergrundinformationen: Emil und Alex geht es super!
Die freuen sich ihres Lebens und sind schon ganz Zuhause und liegen
tagsüber bereits im Bett. 😀