Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
SOOOOOOOOOOOO RIESEN TROMMELWIRBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PREMIERE !!!!!!!!!!!!!!!!! ANSCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!! :herzkatze: :herzkatze: :herzkatze:

So fings an und dann robbt sich das Madamchen immer näher ran............ich hab mich sooo gefreut........ich ahnte das es bald passieren wird nachdem Jo sie gestern abgeschleckt hat, aber ich war heute dabei............

19192394cb.jpg

19192395nh.jpg

19192396wz.jpg

19192397oi.jpg

19192398kn.jpg

Heute schleckt Rosaliechen Jo ab, einfach nur ein herziges Paar oder...............
19192399yc.jpg

19192400xo.jpg

19192401eb.jpg

19192402pg.jpg

Die Beiden werden echtb noch das Dreamteam und wenn ich manchmal lese das ein Jungspund wie Jo vlt nicht zu einer Ataxiekatze soll, so muss ich heute sagen, auch das geht sofern die Ataxiekatze sooo selbstbewusst ist wie unser Rosaliechen............. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Einfach nur toll :pink-heart:

So schön !:pink-heart:

Dankeschön Marion , für die tollen Berichte und Bilder von den süssen .

Hoffentlich kehrt jetzt endlich mal Ruhe bei Euch ein .

Liebe Grüße

Susann

Wie süß! Sie sind eben doch alle sozial, wenn sie die richtigen Partner haben. Dass Rosalie und Jo ein "Paar" werdern, wer hätte das gedacht? Wahrscheinlich war dabei dein Herz ganz angeschwollen und vielleicht hattest du auch so einen debiles Grinsen? Das bekomme ich immer, wenn ich ganz verzückt bin und schöne Szenen beobachte. :pink-heart:
Rosalie leckt Jo ab. Also das ist doch mal was! Schön, dass du daraus auch für usn Fans eine Fotostrecke gemacht hast und wir daran teilhaben können. :yeah:

Nee, wie geil ist das denn?!

Und Jo guckt auch noch ganz genießerisch dazu! Yes, we can! 😀 😀 😀
So herrlich! :pink-heart:

Iieeehhhh...und es hat zumm gemacht:pink-heart::pink-heart:

jetzt möcht ich noch ein bild sehen..wie er ihr das näschen putzt😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Andrea ihr kriegt sogar was besseres als ein Foto............lach kommt sowie ich es gleich rüber geladen habe............
Ja Nicole ich hatte mit Sicherheit das debile grinsen im Gesicht, mein Mann lacht sich immer scheckisch dann, aaaaaaaaaaaaaaber das ist mir sowas von egal, die Freude überwiegt einfach...........
Und das Jo und Madamchen mal so mit einander harmonieren hätte ich nie gedacht, aber da sieht man wieder wie sehr wir Menschen uns täuschen können.............:pink-heart:

Ganz großes Kino:pink-heart:

so und nun ein Video von meinem Liebespaar............grins, am besten macht ihr den Ton aus, ich wunder mir voll einen ab.......:grin:

http://youtu.be/WY0b1c-kepQ

Bitte schön :pink-heart::pink-heart:

Neee! Ich schnall ab! 😱
YES!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Och, wie süss.....😀

Super!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
HAHA tolle Kommentare und die beiden, was soll ich sagen :pink-heart:
love is in the aaaaaaaaaaaair

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Heute mal nicht das Rosaliechen, obwohl es da auch schon wieder soooo viele schöne Bilder und Videos mit ihr und ihrem Verlobten gibt...........

Hallöchen und guten Tag.........

Heute möchte ich euch nur mal rasch meine Lütten vorstellen die das Erbe von 3 Sternenkinder angetreten haben...........als sie geboren wurden gab es drei ganz traurige Fälle für Notfellchen die gerade ein zu Hause gefunden hatten......Lasse ( Lars ) Tilda , hier vielen bekannt und Cio, alle haben mich sehr berührt, deshalb gab es bei der Namensfindung keine großen Überlegungen, meine 4 wurden......Snow, Lasse, Cio und Tilda in Gedenken an unsere Sternenkinder getauft...........

Und hier mal ein paar Bilder von ihnen.........sie werden jetzt 12 Wochen alt und haben bereits von Anfang an alle ein tolles zu Hause in Aussicht gehabt........

die Mama, unsere sehr scheue Kaya die seit Februar bei uns ist, sie sollte eingeschläfert werden und war leider noch nicht kastriert.........
19504479nf.jpg

Klein Cio und Snow.....
19504480ue.jpg

LASSE !!!!!!!!!!!!
19504481am.jpg

LASSE UND KLEIN CIO !!!
19504482oj.jpg

KLEIN CIO !!!!
19504483bv.jpg

LASSE !!!!
19504484vl.jpg

Die Rasselbande draußen beim spielen.........
19504485na.jpg

UND UNSERE TILDA; LIEBEVOLL TILDCHEN GERUFEN !!!
19504486em.jpg

19504487yq.jpg

Es gibt nichts schöneres als ihnen zuzusehen..........besser als jedes TV Programm................alle total süße Schnuckelchen und kerngesund.......🙂

Allen ein tolles WE...........🙂

Das ist ja toll! Nicht nur die Fellchen, sondern auch, dass Ihr mit den Namen an diese armen Seelen erinnert. Wenn ich an Tilda denke, laufen mir noch die Tränen. Aber natürlich sind die Kleinen allerliebst!

Ich wünsche den Fellchen gesunde, lange und glückliche Leben!

Was für eine schöne Geste, auf diese Art an die wundervollen Sternchen zu erinnern.

Das Schicksal von Lasse und Tilda hat mich sehr berührt.

Den Kleinen alles erdenklich Gute-

Hallo Marion,

hast du schon gesehen - Mama sieht aus wie die Mutter von Rosalie.
Sie ist es aber nicht, versichert Sarah. Aber könnte sie sein, optisch - könnte man meinen.
http://www.katzen-forum.net/wohnung...en-animal-hoarding-opfer-dauergast-im-th.html

Und Safari hast du doch den Namen geben, sagte man mir. 🙂
http://www.katzen-forum.net/wohnung...animal-hoarding-opfer-bremen.html#post4751914

Wäre ja toll, wenn es mit dem Katerchen mit der dicken Nase bei deiner N. passt. 🙂

Finde es ganz arg lieb, dass deine Kitten alle einen Namen mit besonderem Hintergrund haben. Freue mich, dass alle ein Zuhause gefunden haben.