Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Echt , total schööööön !


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Rosalie und wir anderen wünschen der Fangemeinde

FROHE WEIHNACHTEN !!!!


20468902lu.jpg


Damit ihr seht wie gut es Rosaliechen geht hier noch ein Video wie meine Kleine stratzen kann und Spaß hat........Die Ataxie ist kaum mehr sichtbar, STOLZ GUCK !!!!!!

http://youtu.be/jLydiZ6RrTc

ALLEN EIN BESINNLICHES; FROHES UND GESUNDES FEST WÜNSCHEN WIR !!!
 
Sehr schönes Video von der lebenslustigen Maus! :pink-heart:
Euch auch ein tolles Weihnachtsfest!
 
Danke für dieses schöne Weihnachtsvideo mit einer fröhlichen und ausgelassenen Rosalie. Sag mal, was hast du denn für ein Geheimrezept für
ihr Fell? Sie sieht aus wie eine riesige Plüschkugel. 🙂
 
Danke für das Video. 🙂

Ganz toll läuft es bei Euch!
 
Hallöchen an die Fangemeinde von unserem Rosaliechen......ihr gehts sehr gut, sie wird immer bezaubernder und kann uns auch heute noch immer überraschen......sie ist eine liebe, bescheidene, sich durchsetzende Maus geworden die kuscheln über alles liebt.......
Leider haben wir beim Rosaliechen eine allergische Dermatitis die wir zur Zeit angehen, Futter umgestellt und einiges an natürlichen Mitteln füpr sie und ihre Haut besorgt........das hat ihr bisher das Cortison / AB erspart.........Jo und sie sind immer noch verlobt :yeah:mit Jenny klappt jetzt auch weitaus besser, jetzt liegen sie sogar schonmal zu dritt auf der Couch.........

Um es wieder besser zu zeigen mal wieder ein paar Bilder von der schnuckligen.......

Lieschen im Wintergarten beim Sonnenbaden, sie liebt ihn abgöttisch und ist jeden Tag draußen, egal welches Wetter 😎

Lümmeln ist klasse.....:-O
21489557tq.jpg


Die Neugierige muss immer an Blumen ran, hat sie von mir 😀
21489558gq.jpg



21489559rj.jpg


21489561jv.jpg


21489562oi.jpg


21489563vk.jpg


21489564nl.jpg



Wir wünschen alle Frohe Ostern.......🙂

21489565ap.jpg
 
Werbung:
Sehr schöne Bilder! Da scheint sich jemand aber sehr wohl zu fühlen! :pink-heart:
 
Vor den Osterglocken sieht sie besonders dekorativ aus. :grin:
Das gelb-schwarze ist ein guter Kontrast. 😀
 
Nach langer Zeut ein Lebenszeichen von Prinzessin Rosalie, sorry Susan das ich deine Nachricht erst nach Monaten gesehen habe, ich war auch so lange nicht hier. Rosalie gehts nach wie vor gut, sie hat noch immer ihren Verlobten und ist nach wie vor unsere Prinzessin hier......eine Prinzessin mit Dummheiten im Kopf, manchmal ein wenig starrsinnig und ihren manchmal echten Dickkopf :yeah:und trotzdem immer unsere Zuckerschnute und total verwöhnt.......
Mittlerweile ist hier viel passiert.....Kaya ist leider verstorben :sad: Johnny stand kurz davor und mit einer Not OP konnte ihm geholfen werden, es folgten dann noch drei weitere.......Jetzt haben wir aber seit einigen Monaten Ruhe und ich hoffe ganz fest das es so bleibt........

Ich zeige euch wieder ein paar Bilder......dann seht ihr es am besten.....:pink-heart:

Schläfchen ist immer gut........:yeah:
27596079zh.jpg


Johnny und Lieschen beim spielen, die Kleene liebt Angeln.....
27596080pq.jpg


Johhny, Lieschen und Lillyfee im Wintergarten, spielen ist toll....
27596081aa.jpg


Rosalies Extrarunde und ohne umfalllen beim spielen........:pink-heart:
27596082ng.jpg


Die Verlobten auf ihrem Kratzbaum, sie tauschen sich immer aus, die Höhle mögen beide.......
27596083zp.jpg


27596084bd.jpg


Prinzessin Rosalie beim schläfchen.......
27596085td.jpg


Jenny , Johnny und Lieschen auf der Couch .........:pink-heart:
27596086yx.jpg


27596087qz.jpg
 
Rosalie sieht sehr zufrieden aus. :pink-heart: Das ist echt schön.

Das mit Kaya tut mir sehr leid! 🙁
Was hatte Jonny denn? Ist er wieder völlig okay? So viele OPs das hört sich heftig an.
 
Hallo Marion,

mein Mitgefühl zum Tod von Kaya .

Schön,

wieder etwas von der Süssmotte zu lesen und zu sehen. Sie ist so zauberhaft.


LG
und eine schöne Vorweihnachtszeit für Euch

Susann
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben