Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es eine wirklich schöne Geste.

Auf die eine oder andere Art werden diese besonderen Katzen doch noch unsterblich.

Danke.
 
A

Werbung

Hallo an alle

Ja ich fand auch das diese SternenKinder es einfach verdient habe durch meine Kleinen in Erinnerung zu bleiben 🙂 ihr Schicksal War einfach nicht fair 🙁

Nicole ich habe die anderen gesehen. Mama und Mudi sehen Meiner Kleinen wirklich so ähnlich. Könnten glatt verwandte sein. Diese Halsbinde bei allen fast gleich. :pink-heart:

Ich freue mich auch das meine Kleinen so gute Familien bekommen. Vor allem hab ich weiter Anteil an ihrem Leben und weiß immer wie es ihnen geht. Bei den neuen Dosis hab ich absolut keine Bedenken, sie sind in super Guten Händen und das macht froh :pink-heart:

Allen ein schönes Wochenende

:grin:
 
Danke ...Euch auch


Liebe Grüße

Susann
 
Liebe Marion,

vielen Dank, dass Du an Lasse denkst und ihm so ein schönes und liebenswertes "Denkmal" setzt. So lebt sein Stern in dem Lütten weiter

Liebe Grüße

Petra
 
Hallöchen an die Fangemeinde vom Madamchen........

Mal wieder ein kleines Update von unserer Zuckerschnecke.........Dem Madamchengehts richtig gut, sie hat gut zugenommen und da sie so eine kleine zierliche ist müssen wir jetzt glaube ich ein bisl aufpassen das es nicht mehr wird.........sie futtert aber für ihr Leben gern, wenn Fütterzeit ist kann die Motte schon gut laut werden.....😀
Setze euch gleich mal das Video rein...........

Ansonsten hier wieder ein paar aktuelle Fotos von der Motte...........man sieht wie schön sich ihr Fell gemacht hat, es glänzt wirklich toll, zugenommen hat sie wie gesagt auch...........ihr Bester Kumpel ist nach wie vor Jo...........die Beiden hängen gut zusammen............Mit Jenny, die Beiden akzeptieren sich, fressen zusammen und liegen auch mit ein bisl Abstand im Bett zusammen...............mit Kaya hat das Rosaliechen gar nichts im Sinn...........die Beiden können übnerhaupt nicht mit einander.............Rosaliechen geht richtig auf Kaya los, aber wie eine V8 und dabei ist sie richtig richtig schnell...........also die Beiden können sich mal gar nicht riechen.,...........das Thema gehen wir jetzt nochmal an und starten eine neue Zusammenführung..............wird schon gehen..........

Und nun die versprochenen Bilder von meiner süßen........

Ihre Kuschelcke bei uns zu Hause..........wenn ich mich dorthin setze weiß sie genau es wird gekuschelt
19583388ot.jpg


19583389me.jpg


19583390jr.jpg


da fängt sie vorher schon mit Lufttreteln an..............lächel
19583391ey.jpg


Fell glänzt sooooo schön und ist gaaaaaaaaaanz weich...........einfach nur eine bezaubernde Maus die uns sooooooooooo ans Herz gewachsen ist.........:pink-heart:
19583392uz.jpg
 
hier zeigt Rosaliechen wer bei den Beiden die Hosen an hat.........:grin:

http://youtu.be/FVrSUTrVNOc


als auch von einer lärmenden Rosalie wenn sie Knast hast...... :mrgreen: Nicht auf den Besen achten, den hatte ich grad auf der Terrasse im Wintergarten und musst ihn fürs Video halt abstellen..........🙂 und wundern tue ich auch wieder, aber so bin ich nunmal und labbere meine Tiere zu.....könnt mich auch immer schlapp lachen wenn Rosaliechen so mauzt......... :herzkatze:


http://youtu.be/yGSsJShA0-w

http://youtu.be/o24fXTcXD9Q

schönes WE.................
 
Werbung:
Die Videos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie ist so süß und nichts erinnert mehr an das Kätzchen mit der schlimmen Vergangenheit, wenn man sie so sieht.
 
hier zeigt Rosaliechen wer bei den Beiden die Hosen an hat.........:grin:

http://youtu.be/FVrSUTrVNOc


als auch von einer lärmenden Rosalie wenn sie Knast hast...... :mrgreen: Nicht auf den Besen achten, den hatte ich grad auf der Terrasse im Wintergarten und musst ihn fürs Video halt abstellen..........🙂 und wundern tue ich auch wieder, aber so bin ich nunmal und labbere meine Tiere zu.....könnt mich auch immer schlapp lachen wenn Rosaliechen so mauzt......... :herzkatze:


http://youtu.be/yGSsJShA0-w

http://youtu.be/o24fXTcXD9Q

schönes WE.................


beim ersten muss man schmunzeln..zu süss die blicke von beiden:pink-heart::pink-heart:


die zwei andern...sieht so aus als bekommt sie zuwenig:aetschbaetsch1:
niedliches stimmchen:pink-heart:

danke für die filme:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen einen schönen guten Morgen von uns und natürlich vom Rosaliechen.......:pink-heart:

Unserm Rosaliechen gehts gut, sie hat ihren ersten Urlaub von uns gut überstanden, genau wie Jo und Kaya........anders als meine Grummelzicke Jenny, sie hat uns erstmal ignoriert.....😀 wie immer.......hat auch alles gut geklappt, meine Bude steht noch, keiner ist verletzt.........Unser Catsitter hat seine Sache gut gemacht, hat auch Türöffner zum Wintergarten gespielt, das Madamchen liebt ihn nämlich sehr...........

hie rmal wieder ein paar süße Bilder von ihr, die kleine Kuschelmaus.......das seitliche Profilbild von ihr finde ich richtig schööööööööön........:pink-heart:

19660850rf.jpg


19660851st.jpg


19660852oe.jpg


19660853dh.jpg


19660854pj.jpg


Rosaliechne grüßt ihre Fangemeinde und wünscht allen einen tollen Start in die Woche....🙂
 
Gottchen, was für eine süße Maus!
Knuddel die Kleine mal sanft von mir. :pink-heart:
 
Sturmfreie Bude , nur mit dem Katzensitter allein zu Hause.
Rosalie war sicherlich erste Bestimmerin. 😉
Ich freue mich immer wenn ich Fotos von der suessen Maus sehe. Sie hat sich so positiv verändert und ist noch schöner geworden.

Herzliche Grüße,
Susanne
 
Werbung:
Hallöchen an die Fangemeinde vom Rosaliechen..........

Nicole, Susanne, ihr habt Recht, ich fand die Ähnlichkeit auch gravierend , hatte ich in Mamas Thread ja schon geschrieben.......Mama scheint nur ein etwas sanfteres Wesen zu haben, nicht so burchikos wie mein Madamchen,......:grin:
was ihrer Persönlichkeit natürlich keinen Abbruch tut......

heute mal wieder einen kleinen Statusbericht von meiner Bande, insbesondere von Rosaliechen...........Mein Süßfratz wird immer kesser und agiler.......ich sag euch die kann los stratzen wenn sie will............grins, ein Beispiel Jo ihr Verlobter sorgt ja auch gut für sie, also wenn er vom Freigang kommt bringt er ab und an mal ein Mäuslein für sie mit......dann sitzten wir im Wohnzimmer und auf einmal gehts los, das Mäusle lebt ja auch noch und ich denke ihr alle wisst wie Katzen damit spielen können...........und das Rosaliechen steht da in nichts nach, müssen wir halt aufpassen das die Maus nicht entwischt...........seht ihr gleich per Bild......... :mrgreen:
Das Mäuschen wurde später in den Wintergarten gesetzt und später in die Freiheit..........Rosaliechen frisst keine Mäuse............


Die ersten vier Bilder sind die Mäusebilder.......:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

19788460oi.jpg


19788461to.jpg


19788462zb.jpg


lach schaut das Mäusle ist frei, aber Rosaliechen Pfötchen ist auf dem Schwanz........die weiß schon wo es lang geht meine Maus........
19788463cq.jpg



hier sieht man schön das sie nun auch auf dem Arm ruhig bleibt und die Streicheleinheiten genießt.........
19788464cq.jpg


Kleine Frechmaus auf meinem Lappi, so hat sie mir schon gaaaaaaanz oft mein Bild vom Desktop ins Querformat gebracht.......:zufrieden:
19788466je.jpg



schön die Sonne immer noch im Wintergarten genießend.....
19788467ji.jpg


19788468ee.jpg



Ihre Haltung ist hier sehr stolz finde ich.............
19788469ww.jpg


Und nun mal drei meiner Bande zusammen im Wintergarten.......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.........
19788470jt.jpg
 
Toller Windergarten, so lässt sich doch ein Katzensonntag gut aushalten.
 
Werbung:
Hallöchen an alle......

Mal wieder einen kleinen Statusbericht von unserer Süßmaus......Rosaliechen hat ihre Erkältung wieder überwunden, diesmal sind die anderen verschont geblieben.......also alles gut bei uns......Rosaliechen entwickelt sich weiter prächtig und am schönsten ist zu sehen wie Jo und sie einfach nur ein tolles Paar geworden sind........die Beiden sind echt nicht zu trennen........ich zeigs euch wieder mit Bildern, da sieht man es am Besten......

hier beim spielen mit ihren Stinkekissen......Rosaliechen fängt an, Jo muss dazu......:pink-heart:, naja bei Verlobten ist das eben so was..........🙂

20220918iy.jpg


20220919uw.jpg


20220920ka.jpg


20220922ji.jpg


20220923qi.jpg


20220924ah.jpg


damit ich nicht wieder abschmiere hier, die anderen Bilder gleich....🙂
 
Auch hier sieht man schön wie die Beiden zusammenkleben,,,,,,

auf dem Stuhl zu zweit oder beim kuscheln, Jo auf mir, Rosalie in den Kniekehlen und nimmt sich Mal eben Jo s Schwanz zum kuscheln......😀

20221045cu.jpg


20221046ov.jpg


20221047zq.jpg


20221048vx.jpg


und zum Schluss auf dem Aquarium......neugierig im Einkaufskorb......

20221058cg.jpg


20221059uw.jpg


hier setzt sich Rosaliechen auch mal durch wenn Jo zu übermütig wird......
20221060yg.jpg


20221061ev.jpg


hier sieht man schön wie unser Durchgeknallter auch mal abhängen kann......

20221062ru.jpg



Also unserer Bande gehts gut........🙂
 
:pink-heart::pink-heart:

sooo schön wie die Beiden alles zusammen machen:zufrieden:


vielen dank für die schönen Bilder:yeah:
 
Die beiden sind sooooooo süß zusammen! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Rosalie sieht so glücklich aus. Es springt einen regelrecht durch die Bilder an. :pink-heart:

Ist das schööööön! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben