Hallöchen an die Fangemeinde vom Rosaliechen..........
Nicole, Susanne, ihr habt Recht, ich fand die Ähnlichkeit auch gravierend , hatte ich in Mamas Thread ja schon geschrieben.......Mama scheint nur ein etwas sanfteres Wesen zu haben, nicht so burchikos wie mein Madamchen,......
was ihrer Persönlichkeit natürlich keinen Abbruch tut......
heute mal wieder einen kleinen Statusbericht von meiner Bande, insbesondere von Rosaliechen...........Mein Süßfratz wird immer kesser und agiler.......ich sag euch die kann los stratzen wenn sie will............grins, ein Beispiel Jo ihr Verlobter sorgt ja auch gut für sie, also wenn er vom Freigang kommt bringt er ab und an mal ein Mäuslein für sie mit......dann sitzten wir im Wohnzimmer und auf einmal gehts los, das Mäusle lebt ja auch noch und ich denke ihr alle wisst wie Katzen damit spielen können...........und das Rosaliechen steht da in nichts nach, müssen wir halt aufpassen das die Maus nicht entwischt...........seht ihr gleich per Bild......... :mrgreen:
Das Mäuschen wurde später in den Wintergarten gesetzt und später in die Freiheit..........Rosaliechen frisst keine Mäuse............
Die ersten vier Bilder sind die Mäusebilder.......
lach schaut das Mäusle ist frei, aber Rosaliechen Pfötchen ist auf dem Schwanz........die weiß schon wo es lang geht meine Maus........
hier sieht man schön das sie nun auch auf dem Arm ruhig bleibt und die Streicheleinheiten genießt.........
Kleine Frechmaus auf meinem Lappi, so hat sie mir schon gaaaaaaanz oft mein Bild vom Desktop ins Querformat gebracht.......
schön die Sonne immer noch im Wintergarten genießend.....
Ihre Haltung ist hier sehr stolz finde ich.............
Und nun mal drei meiner Bande zusammen im Wintergarten.......
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.........