Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen..........

Danke für die vielen Ideen für Jo als Rechnungs und Mahnungsschredderer.........ich werde mal fragen ob er auch anfangen möchte zu arbeiten und somit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.......:aetschbaetsch1:
@ Zaubermaus.........ich habe gesehen das du hier auch Neuling bist, mich würden die alten Videos vom Rosaliechen sehr interessieren, hast du da vlt einen Link für mich, ich hab zwar auch eines gesehen, aber es ist immer gut die Vorher / Nachher Videos zu haben falls Änderungen eintreten........schön das dir auch aufgefallen ist das mein Rosaliechen nun besser läuft, denn das tut sie auf jeden Fall..........:yeah:

allen einen schönen Tag.......🙂

A

Werbung

Zuerst einmal wünsche ich allen deinen Kranken baldige und vollständige Geneseung!!! Da habt ihr ja viel Stress und Sorgen gehabt in den letzten Wochen! 😱

Die Viedeos eurer Schmusezeiten mit Rosalie sind wirklich herzallerliebst! :pink-heart: Und es ist Wahnsinn zu sehen wie schnell und sicher Rosalie durch die Bude fetzt, wenn sie spielt!!! 😎

Hallöchen an alle...........

Lieben Dank für die Genesungswünsche, ich glaube wir haben es jetzt geschafft und nach langen 5 Wochen alle über den Berg......:grin:
Richtig schön zu sehen wie alle wieder in ihre alte Form kommen und dann auch wieder nur Blödsinn im Kopp haben......lächel.........

@ Marion, danke für die Links......uuuuuuuuuuuuund mein Rosaliechen läuft wirklich weitaus besser , vorallem ist sie agiler.......freu und auch sie hat nur Quatsch im KOpf........allerdings ist sie auch die grßte Kuschelmaus.......

guckt so knallt sie sich immer irgendwohin.........zu süß......

18900749pa.jpg

Und von wegen Dosine abends auf der Couch sich gemütlich hinlegen.......na ne geht gar nicht, sie will schon Kontakt.........:grin:

so fängst an, mal frech drüber geguckt
18900743dk.jpg

18900744cy.jpg

und dann mal lang hinlegen, später einkringeln und in Ruhe schlafen......
18900750wu.jpg

abends im Bett gehts weiter........

das Rosaliechen links von mir, neuerdings unter der Decke........

18900746xg.jpg

18900747wr.jpg

18900748ic.jpg

und Jenny rechts von mir, ist schon immer ihr Platz, manchmal wache ich nachts auf und liege mit dem Kopf auf ihr drauf.........:aetschbaetsch1:

18900745ch.jpg

und irgendwann kommt dann noch Jo und knallt sich auf mich drauf, GsD legt er sich dann irgendwann zu meinem Mann ins Bett, so kann ich mich dann wenigstens etwas bewegen.,..............:aetschbaetsch1:

Ihr seht der Maus geths weiter gut und sie wird mit jedem Tag einfach nur besser..........kommt immer mehr an, genießt ihr Leben und ist eine richtige Herzenskatze geworden .............am süßesten finde ich immer wenn ich irgendwie nach Hause komme, oder aufstehe oder sie mich lange nicht gesehen hat dann kommt sie angestrazt und begrüsst mich, überhaupt ist sie immer da wo ich bin, wir haben eine richtige starke Bindung aufgebaut und mich macht es jeden Tag froh das kleine Wesen soooooo zu sehen...............

allen einen schönen Sonntag.......🙂

18900751fo.jpg

Ups da ist ein Bild verrutscht, gehört zu den Couch Bildern nach oben und nicht nach untern, das ist dann der Schluss wo sie in Seelenruhe schläft......lach
Aber mal ehrlich ist die Kleene nicht ZUCKER?????????????? das Gesichtchen einfach nur................hach schmelz

bravo_happy.gif

So süß , die kleine Rosalie .:pink-heart:

Schön , daß es allen wieder besser geht . Jetzt können sich alle wieder genießen .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Hallo ,

wie geht`s denn der Truppe ?

Ich hoffe , sie sind alle wieder fit !

Gibt`s wieder mal Rosalie Dahinschmelzbilder ?

Liebe Grüße

Susann

guckt so knallt sie sich immer irgendwohin.........zu süß......

18900749pa.jpg

18900747wr.jpg

ohoh das hab ich voll verpasst😳

sie ist wirklich allerliebst:pink-heart:
die zwei bilder sind so knuffig:pink-heart:

danke für die schönen bilder:omg:

gglg und einen knuddler für rosaliechen:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Fangemeinde.............

bei uns sind hoffe ich alle wieder fit, Rosaliechen und Jenny haben wieder ab und an Nieser, was mich sofort hellhörig macht.....Donnerstag ist TA angesagt.........Jo wurde vor 2 Wochen sofort notoperiert, gestern kamen die Klammern raus, also nach wie vor bei uns immer was los...........grrrrrrr
Er ist aber wieder gut drauf, nur sein Kragen hat ihn gewaltig gestört und das er drinnen bleiben musste.........seine Mädels hatten es da nicht leicht mit ihm......
Ansonsten macht sich unser Rosaliechen wirklich gut, es wird immer besser und das schönste ist, Rosaliechen und mein Jo werden echt das Dreamteam......gestern hat Jo das erste Mal Rosaliechen geputzt und ich hatte keine Kamera zur Hand.........soooo schade............
Ansonsten sehts einfach wieder an den Bildern, ich denke da sieht man alles richtig gut.....unsere Milchschnute ist einfach nur eine Süße.......

Rosaliechen und Jo im Wintergarten, die Kleene muss natürlich in den großen Stuhl und der große muss sich in den Kleinen Stuhl quetschen....:grin:

19189311cm.jpg

19189312dy.jpg

Küsschen mit Johnny.........:pink-heart:
19189313oo.jpg

19189314ts.jpg

Bauchikraulen mag sie auch gern leiden..........

19189315ls.jpg

19189316wh.jpg

Rosalie hat ihren eigenen Kratzbaum :wow:, und denn nutzt sie auch gut......und Jo machts ihr jetzt nach.....grrrrrrrrrrr

19189317rh.jpg

19189318mt.jpg

19189319xc.jpg

So siehts aus wenn mein Übertopf als Kratzbaum genutzt wird.......unsere kleinen Monster was :pink-heart:

Sonst ist wirklich alles gut und meine Bande macht sich gut........Rosaliechen versprüht wirklich soviel Lebenslust das es einfach nur schön ist ihr zuzusehen........sie und Jo sind ein gutes Team, übermütig, verspielt.......wenns Rosaliechen mit Jo zuviel wird zeigt sie das auch und er wird gemaßregelt.......:omg:

Rosaliechen und Jenny im Wintergarten........voll der Größenunterschied was

19189459hr.jpg

Rosaliechen hat Tüten für sich entdeckt......:grin:

19189460yr.jpg

Kuscheln mit mir abends, die Motte brauch immer Kontakt, dann kam Jo dazu und später Jenny oben am Kopf....da hatte Dosine richtig viel Platz auf der Couch..............:yeah:

19189461hm.jpg

19189462ay.jpg

19189463ew.jpg

Allen einen schönen Tag und ggglg vom Madamchen an ihre Fangemeinde.........:pink-heart:

Werbung:
Einfach nur schön:yeah::pink-heart::zufrieden:

Warum wurde jo notoperiert?neugierig frag:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit den Katzen auf dem großen und dem kleinen Stuhl finde ich weiterhin am besten. Es sieht irgendwie so lustig aus. 😀

Was macht sich das süße Rosaliechen gut! Das sieht wirklich toll aus, und aus den Bildern spricht viel Lebensgenuss!

Wie schön! :pink-heart:

Ohje, ich hab mich auch sofort gefragt warum Jo notoperiert werden musste? Ich hoffe jetzt ist alles gut ausgestanden!!

Die Bilder von Rosalie und den Anderen sind einfach wunderschön, da möchte man glatt tauschen und Katze bei euch sein. 😀 Toll dass Rosalie so einen wunderbaren Platz gefunden hat!

Vielen Dank für die lieben Worte zu meinen Schätzchen, obersüße Bande sage ich euch.........:pink-heart:
Das schönste ist, manchmal muss ich selber nachrechnen und stelle fest das Rosaliechen wirklich erst am Donnerstag ein viertel Jahr bei uns ist....es ist als wenn sie schon immer dazu gehört hat............

Betreffs Jo........irgendwann merkte ich das im am Schwanz streicheln nicht wirklich gefiel........dann bin ich ja Tüdeldosis und schaue immer, tja da sah ich das sein Popes ein bisl entzündet war, ab zum TA und dann natürlich Salbe usw......paar Tage später war der Popes wieder gut und ich hatte immer das Gefühl das etwas nicht stimmt, vlt kennt ihr das, andere wie TA usw sagen euch alles ok, aber ihr wisst euer Tier ist anders...........vor 14 Tagen am Sonntag sah ich Jo von hinten als er den Schwanz aufstellte, irgendwas kam mir komisch vor, ich ihn gegriffen und nachgeschaut, da hatte er ein wirklich richtig dicke Geschwulst genau vom Popesloch bis zum Schwanz, mehrer kleine blutige Löcher..........puh da ist mir ganz anders geworden.............am Montag schicht getauscht und sofort abends zum TA, mittlerweile waren die kleinen Löcher zu einem riesengroßen Loch geworden.......im Nachhinein kann keiner so genau sagen, Verletzung, Geschwür was auch immer.............es war jedoch eine riesen Eiterbeule, er wurde sofort in Narkose gelegt, es wurde geschnitten und gespült und weil es so groß war musste geklammert werden..............war schon nicht schön.......und ich bin dann immer das volle Weichei, er tat mir so leid, vorallem hatte er richtig Schmerzen und hat so gemauzt als dort rum gedrückt wurde und und und............naja nun haben wir auhc das überstanden................und wieder nach vorn geschaut, ich hoffe nur das es nicht wieder kommt, was passieren kann.......................

Allen Lieben Dank für die Nachfrage...........🙂

Werbung:
19190707eh.jpg

19190709ff.jpg

19190710oj.jpg

Die blutigen Einschüsse die zu sehen sind waren von einem Tag auf den anderen ein riesen großes blutiges Loch geworden............hab mir echt Vorwürfe gemacht weil ich es trotz täglicher Untersuchung bei ihm nicht gesehen habe, aber mir wurde gesagt das das manchmal innerhalb von einigen wenigen Stunden passiert.............

Mit dem Kragen ist nach seiner Op, da war er richtig fertig..............aber nun gehts ihm ja besser............:pink-heart:

Uh der Arme, das sieht wirklich übel aus! 🙁 Gut dass es ihm jetzt besser geht!

Oh mann, schön, dass er das Schlimmste hinter sich hat!

Aber weißt Du, manchmal reicht es, dass ein paar ganz nahestehende Haarfollikel sich entzünden, das geht innerhalb weniger Stunden von nix zu dick, rot und schmerzhaft. Schön, dass Du es bemerkt hast!

Ach du meine Güte, was für ein Loch. Aber wie du schon schreibst, es geht ihm wieder gut. Rosalie hat sich toll gemacht. Selbstbewusst und lebensfroh.