Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen......

dem Rosaliechen gehts als einzigster hier richtig gut, sie hat uns tatsächlich schwer was eingeschleppt...........Jenny lag 14 Tage richtig schwer, Jo auch .....Jenny hatte bereits das fressen verweigert, innerhalb einer Woche 1 kg abgenommen, dannn natürlich Zwangsnahrung mit Spritze, es sah bei beiden, Jo, Jenny nicht gut aus..............nun hats Kaya schwer niedergestreckt........nur mal so nebenbei........

Rosaliechen ist weiterhin eine freche selbstbewusste Maus die immer mehr in sich ruhiger wird....entdeckt jeden Tag neues........setze euch Mal das Video vom kuscheln rein, dafür das sie vor 7 Wochen als sie zu uns kam nicht am Kopf berührt werden durfte hat sie sich schön gemacht..........:pink-heart:

http://youtu.be/K7gINJS0Wno

http://youtu.be/9kGkbQDhDmw

http://youtu.be/pbVmTHEm1FI

http://youtu.be/7tUZiTTabkw

ihr seht Rosaliechen gehts gut.......wir haben nur grad mit den ganzen kranken hier eine etwas stressige Zeit........vor und nach der Arbeit jeweils 2 Fellchen in den Kennel, ab zum TA....zwischendurch auch nach Hause füttern.......Medi geben usw.........Sorgen macht man sich auch.......naja, nun hoffen wir mal das es bald vorüber ist........


GLG von uns...........besonders von Rosalie an ihre Fangemeinde........:pink-heart:
 
A

Werbung

So nun nochmal, jetzt war die ganze Nachricht weg.........

hier nochmal ein paar Videos wo man sehr sehr schön sieht wie gutdas Rosaliechen hinten hoch kommt......das Training zahlt sich aus, sie hebt ihren Popes mehr an und die Hinterpfötchen werden besser durchgestreckt.......also da hat sie sich richtig prächtig gemacht,..........die Ataxie hat sich ein bisl verbessert......
vorn ist ihre Koordination sehr gut und hinten ist sie eben unser Wackelchen.........:zufrieden:

http://youtu.be/9P1jaXCp-TU

http://youtu.be/9SoNKuMArZU

nun noch ein paar Bilder wie schön sie sich entwickelt......sie entdeckt ständig neues, im MOment sind Tüten ihr Ding, in jede wird rein gekrochen........aufr dem Stuhl das Bild finde ich auch klasse, Rosaliechen hat so Augenblicke wo sie mich stumm anmiaut, hatte ich vorher auch noch nicht.......:muhaha:
Auf dem Sofa das Bild da sieht man schön wie ihr Fell anfängt glänzend zu werden...........also alles in allem bei Rosaliechen alles gut, nun müssen die Kranken meiner Bande endlich endlich wieder gesund werden...........

18830499st.jpg


18830500ch.jpg


18830501zf.jpg


18830502pt.jpg


18830503qa.jpg


18830504sz.jpg


Allen einen wunderschönen Sonntag........:zufrieden:
 
Danke für deinen bericht.

Ojee die armen mäuse:massaker:
da hattest du ja enormen stress.
darf ich fragen was es war?

gute genesung euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist offensichtich..wie wohl rosaliechen:pink-heart: sich fühlt.
wie sie stämpfelt..:pink-heart:
 
Ach Menno , das tut mir für Deine Mäuse aber leid .

Was für`n fieser Keim ist es denn ?

14 Tage krank ist schon `ne Hausnummer . Ja , das ist Stress pur ...ich kenne das .Ich hoffe , daß Ihr es bald überstanden habt und zusammen mit Rosalie das Leben geniessen könnt .

Ich drücke ganz doll die Heiledaumen !


Liebe Grüße

Susann
 
GUten Morgen...........

es ist sehr schade, da schreibt man klurz eine Nachricht und ist wieder ausgeloggt.............also das ganze nochmal..........😛

Es sind bereits 4 Wochen die wir hier mit dem krank sein zu Gange sind.......als Rosalie hier ankam hat sie des öfteren geniest, ich habe es mit den neuen Gerüchen in Verbindung gebracht da es ein sehr trockenes niesen war, Rosalie munter war............etwas später fing unser Jo an mit dem heftigsten Katzenschnupfen, Husten, entzündeten Augen den wir jemals hatte, ( Jo und Jenny haben innerhalb einer Woche über 1 Kilo verloren ) Trotz AB, Feliserin, Aufbauspritzen, Vitaminspritzen, AUfbaupaste dauerte es jeweils fast 3 Wochen bis eine Besserung in Sicht war, Die BB aller sahen katastrophal aus was Leukos usw betrifft, dann fing Rosalie an aber nur ein bisl, nach einigen TA Besuchen ging es ihr sofort wieder gut, danach kam Jenny die richtig schwer lag , Jenny hatte bisher alles weggesteckt was hier ankam, mehrmals sollte sie beim TA bleiben betreffs Zwangsfütterung bleiben was ich nicht gemacht habe, da wäre sie noch kränker geworden......also Spritzen mit dem Recovery vom TA mit nach Hause, alle 2 -ä 3 Stunden versuchen zu füttern, als alles nichts half habe ich ihr ihren geliebten Leberkäse mit Hühnerbrühe püriert und nach 10 langen Tagen hat sie endlich wieder angefangen zu fressen...........nun hatte ich die drei übern Berg und dann fing Kaya an..........sie befindet sich noch bei meinem TA der rasch handeln muss falls Komplikationen auftreten das Kaya mittlerweile Nachwuchs bekommen hat was in dieser Situation Krank nicht lkeicht war, zwei der Kleinen liegen richtig schlecht.........Der TA geht von einer massiven bakteriellen Infektion aus die durch unser Rosaliechen eingeschleppt wurde, alle Immunsysteme werden durcheinander gewirbelt bei einem Neuzugang...................Ich habe hier die Threads der Glückspilze gelesen, da sind auch bei den anderen aus dem Bremer TH Husten, Schnupfen usw aufgetreten, also denke ich mir das es dort einfach einen Erreger gibt mit denen meine und auch andere Katzen noch nicht bekannt waren und deshalb solche massiven Reaktionen haben.............wie dem auch sei, wir schauen nach vorn, meine scheinen bis auf Kaya endlich über den Berg zu sein..........:pink-heart:was ich jetzt einfach mal hoffe...........ansonsten hat sich unser Rosaliechen prächtig eingelebt, ist einfach nur eine süße Milchschnute und taut immer mehr auf........ein Beispiel wenn ich mich frühe rzu ihr gesetzt habe und gestreichelt, wurde sie munter, fing das treteln an und wurde richtig uschig, jetzt kann sie es auch mal genießen und bleibt liegen, dreht ihr Köpfchen dahin wo sie es gern hätte.........das zeigt mir das sie in sich ruhiger wird.........sie entdeckt immer noch jeden Tag neues, sie ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein wie alle meiner Bande........:pink-heart:

Allen einen schönen Tag und Danke fürs Daumenheiledrücken......🙂
 
Werbung:
Du meine Güte!!!
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, alle werden bald wiede fit und gesund sein. Ich drücke fest die Daumen.

Wegen der verlorenen Nachrichten guck mal: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

Was mir gerade einfällt - Ricky hatte auch Schnupfen.
Nachdem Tilda ja nur kurz hier war, habe ich das gar nicht mit ihr in Verbindung gebracht.
 
Es ist so schön, deine Berichte und Bilder zu Rosalie zu sehen und zu lesen.
Das gerade bei euch gesundheitlich (und so... :verstummt:) viel los ist, ist bestimmt mega stressig. Du meisterst das aber alles toll und ich wünsche euch, dass bald alle wieder gesund sind und auch so alles gut ausgeht.
🙂

Rosalie ist so eine schöne und fotogene Katze.
Das Bild auf dem Stuhl, auf dem Sie den Mund geöffnet hat, ist so süüüß! :pink-heart:

Wünsche dir weiterhin gute Nerven bei den Kranken und der jungen Familie.
Und natürlich gute Genesungswünsche.
🙂
 
Rosalie ist so goldig, so eine liebe Maus!!!
--- gelöscht, weil ich zu verpeilt bin ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elin T13

in einem gebe ich dir Recht Rosalie ist goldig, doch unsere Rosalie ist zu Hause und hat es für immer, wir geben sie nicht mehr her :pink-heart:........also sucht sie nicht mehr und brauch auch keines finden........lächel
 
Gott! Entschuldige vielmals! 😱
Wie verpeilt bin ich denn heute Morgen!

Das soll natürlich so bleiben. Schön, dass sie bei Dir ein Heim gefunden hat. Ich werde meinen vorherigen dummen Post löschen.
 
Werbung:
Guten Morgen......

@ Jule.....danke für den Link, das mit Tilda hatte ich gelesen und es tut mir aufrichtig leid........

@ Nicole....Ja Rosalie ist wirklich sehr fotogen, das Bild auf dem Stuhl finde ich auch richtig schick, das ist auch so ein Moment wo Rosaliechen mich stumm anmiaut, kenne ich so auch noch nicht bei Katzen........Man sieht richtig am Schnütchen das Miauen, aber sie macht es halt stumm, dabei kann sie auch richtig krach machen.......:aetschbaetsch1:

@ Elin....alles gut, bin auch manchmal so verpeilt......:hmm:


Schönen Tag allen.......
 
Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt, und mir die vielen schönen Bilder von Rosalie angeschaut. Sie ist ja so eine süße und hübsche Zuckerschnute! :pink-heart:

Ich glaub, ich bin jetzt auch Rosalie-Fan.
 
Hallo Elin.........

unser Rosaliechen ist wirklich eine gaaanz zauberhafte Maus..........sie war nichtmal 24 Stunden bei uns und ich war richtig schwer verliebt in sie........kein Wunder das sie so eine große Fangemeinde hat...........:pink-heart:
 
Bei allem was wir mit dem Krank gerade haben schaue ich mir ganz oft Bilder und Videos von meiner Bande an und freue mich einfach an ihnen..........so auch das von Jo, wer mag schaut einfach mal, das ist total süß und zeigt das er seinen Namen "durchgeknallter", liebevoll gemeint nicht umsonst trägt.........einfach nur süß, deshalb lieben wir ihn soooo sehr, weil er so eine unbändige Freude am Leben hat und einfach nur Unfug im Kopf......:pink-heart:

http://youtu.be/fo70PW2Ltz4

Viel Spaß beim schauen
 
schaut wie die Kleene stratzen kann wenn sie spielt........einfach nur cool..........ich hab mal angefangen ihr aus Alufolie immer einen Ball zu knüllen weil sie die so interessant fand, und nun muss jeden Tag ein Ball her weil die anderen liegen sicher wieder unter Couch, Schränken usw..........aber da sieht man wie schön die Motte auhc spielen kann...........vorhin war es außerdem ein Eierkarton............ :mrgreen:
Im übrigen hat mich unser Rosaliechen heute richtig glücklich gemacht, sie hat sich erstmals von mir von der Erde auf den Arm nehmen lassen uuuuund das allerschönste, lie lag heute das erste Mal, wenn auch nur kurz auf dem Schoss und hat sich streicheln lassen.............das tut gut nach den stressigen Tagen und das Herzl macht bum bum bum............ich liebe sie, meinen Goldschatz..............:pink-heart:

http://youtu.be/IcqRoCV9ZEY
 
Werbung:
Jo kann man ja seine alten Kontoauszüge hinlegen, dann brauchen die nicht mehr in den Schredder 🙂 Und Rosalie ist einfach nur ein super süßes und verspieltes Katzenmädchen, wo man die Ataxie gar nicht bemerkt.
 
Sie ist sooooo ne Süße. :pink-heart:

Und ich muss sagen, ich kenne ältere Videos von ihr beim spielen.
Da ging das aber noch schlechter. Sie hat eindeutig Fortschritte gemacht.

Also ich würde Jo statt alter Kontoauszüge lieber ein paar aktuelle Rechnungen hinlegen. :yeah:
 
=Zaubermäuse;4630750

Also ich würde Jo statt alter Kontoauszüge lieber ein paar aktuelle Rechnungen hinlegen. :yeah:

ja und die mahnungen auch noch.

süss alle beide:pink-heart:
es zeigt auch das einfache papierschnitzel reichen:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben