Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist immer wieder schön, solche Happy Ends zu lesen :pink-heart:
 
A

Werbung

und nun noch die Bilder, das Rosaliechen hat nämlich das kuscheln entdeckt.......😀

18317210sy.jpg


18317211mc.jpg


18317212tz.jpg


18317213em.jpg


18317214lp.jpg


18317215jg.jpg


18317216kt.jpg


18317217ef.jpg


18317218ca.jpg


18317219zu.jpg


lach etwas viele Bilder ich weiß, aber die kleine Milchschnute ist sooooooo süß, lieb, herzig da kann keiner widerstehen...........:grin::grin::grin:
 
Wie schön. 🙂
 
Soo schön wie sie kuschelt:pink-heart:und sich anschmiegt.
sie hat viel nach zuholen.

Man möchte grad dazu kommen:pink-heart:

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schööööön! :pink-heart:
 
Zauberhaft :pink-heart:
 
Werbung:
Ja die Bilder sprechen wirklich Bände!! :pink-heart: Schön, dass sie sich so wohlfühlt.
 
Ein ganz wunderbares Happy End!
 
Ja , da geht mir echt das Herz auf .

So eine süsse Zaubermaus :pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
guten morgen an alle.........

heute ist es eine Woche her seit ich Rosaliechen zu uns geholt habe, eine Woche voller Freude und Fortschritte der Kleinen Madame......Rosalie kennt keine Angst, klettert, springt und genießt einfach ihr Leben..........ihr Gesichtchen hat einen neuen Ausdruck bekommen, das einer " normalen " Katze........frech , verspielt, vorwitzig.............sie stellt meine BUde auf den Kopf und kennt nichts wenn sie irgendwo hin oder drauf möchte........ich bin ja meist die Tüdeldosi und hab dann immer 2 wachsame Augen auf sie........lächel......meine anderen der Bande hat sie bereits auch schon erfolgreich im Griff.....da wird gewartet bis die Kleine gefuttert hat, sie verjagt auch schonmal meinen gestandenen Kater.......grinssssssssssss, aber das schönste ist, sie wird innerlich ruhig, sie kuschelt sich an und jetzt ist es soweit das sie dann in meinem Arm ruhig einschläft, ihr Körper weich wird und sie tief und ruhig atmet..............

18351015dt.jpg


18351018mm.jpg


18351019yp.jpg


18351014bp.jpg


18351021pi.jpg


18351022pq.jpg


18351026hv.jpg


18351029ot.jpg


18351030yz.jpg


ich denke das kann man an den Bildern gut sehen..........🙂
ich bin auf alles gespannt was von ihr noch kommt, wie sie sich noch entwickeln wird...........🙂

allen einne schönen Tag und GLG von Rosalie an ihre Fangemeinde.......:pink-heart:
 
Ja das kann man gut sehen:pink-heart: wie sie sich wohl fühlt.:yeah:

ich bin echt erstaunt..wie schnell sie sich einleben..wie wenn sie schon immer da waren..ausser lasse..das arme kerlchen hatte keine zeit mehr dazu:stumm: sooo traurig

danke für die bilder von rosalchen:pink-heart:

gglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Andrea, das mit Lasse hat mich auch total geschockt, es ist so ungerecht, da harren Tiere solange aus, bekommen ein schönes zu Hause und dann geht der arme Kerl so schnell und so plötzlich, das ist wirklich traurig:sad:
Ich hoffe er hat die letzten Tage wenigstens gemerkt das es auch ein liebevolles Leben geben kann und konnte somit in Frieden gehen...........
 
Schöne Bilder von einer wunderbar entspannten Katze!
 
So wunderschöne Bilder. 🙂
 
Einfach nur schööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Juhu ich bin die Rosalie und nun zeig ich euch mal das ich auch voll frech sein kann und auch Dummheiten im Kopf habe, wo meine Dosis dann schonmal richtig staunen :mrgreen: und dem Kater hier zeig ich auch wenn ich was nicht möchte ( obwohl ich die schon gut leiden kann ) so schlecht sind die hier mal alle nicht 😎

und hier hat die Mary zu mir neugierige Zicke gesagt weil ich wieder einfach soooo hoch gesprungen bin....... :grummel:

18375085vb.jpg


aber jetze mal ehrlich, wenn da so das Wasser läuft muss ich doch mal gucken oder?????? Kenne ich doch nicht.......... :zufrieden:

18375086mv.jpg


hier hab ich aber mal richtig Hunger und bin einfach mal hochgesprungen, hihi, die Mary hat Bauklötzer gestaunt, denkt wohl ich kann das nicht....:aetschbaetsch1:

18375087ff.jpg



und hier ja da hat die Mary und der große Mann ( der ist auch gar nicht so schlecht ) mich ausgelacht weil ich mich jetze immer so hin lümmele, aber mal ehrlich das ist doch voll schön.............:grin:

18375088gi.jpg


18375090js.jpg


und wisst ihr, die Mary sitzt dann immer bei mir, auf den Schoss traue ich mich noch nicht, aber ich kuschel mich doch soooo gern an sie an, das konnte ich früher nie und erst wollte ich das gar nicht aber jetze finde ich das voll cool, da werde ich dann lieb gestreichelt und kann soooooo schön einschlafen....:pink-heart::

18375091mg.jpg


18375092sb.jpg


und nun sag ich mal Danke an die Leute vom Vermittlerteam und meine Fangemeinde hier weil die mich sooooo bekannt gemacht haben das ich nun sooooooo ein tolles zu Hause habe und ich endlich mal lieb gehabt werde, das hatte ich noch nie für mich so richtig und kann nun eine gaaaaaanz dolle zufriedene Rosalie sein...........:pink-heart:

By die Rosalie.......:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Werbung:
Rosalie, ich wusste von Anfang an, dass Du eine Prinzessin bist, eine alberne Prinzessin, aber eine Prinzessin.

Und Deine Geschichte hält hier einige hoch, die mit Lasse und Tilda mitgefiebert und mitgelitten haben.

Weiter so, Rosalie!
 
Ich möchte mich entschuldigen, da schreibe ich locker und albern über Rosalie und lese eben gerade erst das nun auch Tilda gestorben ist. Es ist so traurig und ungerecht und macht betroffen. Sorry nochmal. RIP liebe Tilda, unsere Schätze werden dir das Regenbogenland zeigen wo du es hoffentlich besser haben wirst.

Traurige Grüße Marion
 
Wichtig ist das jetzt und das heute. Glaube ich zumindest.

Katzen leben im jetzt.

Rosalie hat es gut getroffen. Sie kann die Katze sein, die sie ist.

Und dafür danke ich Rosalies Mama von Herzen (hab ich Mama gesagt? der Blitz möge mich treffen!)

Birgit
 
liebe marion,

deine frohen beiträge über rosalie (alle glücklichen vermittlungen) sind
so schön! gerade weil heute auch tilda gestorben ist, denn nur wo licht ist,
kann man auch den schatten ertragen. daher gerade heute danke für den schönen bericht von rosalie!
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben