Juhu ich bin die Rosalie und nun zeig ich euch mal das ich auch voll frech sein kann und auch Dummheiten im Kopf habe, wo meine Dosis dann schonmal richtig staunen :mrgreen: und dem Kater hier zeig ich auch wenn ich was nicht möchte ( obwohl ich die schon gut leiden kann ) so schlecht sind die hier mal alle nicht
😎
und hier hat die Mary zu mir neugierige Zicke gesagt weil ich wieder einfach soooo hoch gesprungen bin.......
aber jetze mal ehrlich, wenn da so das Wasser läuft muss ich doch mal gucken oder?????? Kenne ich doch nicht..........
hier hab ich aber mal richtig Hunger und bin einfach mal hochgesprungen, hihi, die Mary hat Bauklötzer gestaunt, denkt wohl ich kann das nicht....
und hier ja da hat die Mary und der große Mann ( der ist auch gar nicht so schlecht ) mich ausgelacht weil ich mich jetze immer so hin lümmele, aber mal ehrlich das ist doch voll schön.............
und wisst ihr, die Mary sitzt dann immer bei mir, auf den Schoss traue ich mich noch nicht, aber ich kuschel mich doch soooo gern an sie an, das konnte ich früher nie und erst wollte ich das gar nicht aber jetze finde ich das voll cool, da werde ich dann lieb gestreichelt und kann soooooo schön einschlafen....
:
und nun sag ich mal Danke an die Leute vom Vermittlerteam und meine Fangemeinde hier weil die mich sooooo bekannt gemacht haben das ich nun sooooooo ein tolles zu Hause habe und ich endlich mal lieb gehabt werde, das hatte ich noch nie für mich so richtig und kann nun eine gaaaaaanz dolle zufriedene Rosalie sein...........
By die Rosalie.......