Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Rosalie, Du hast es geschafft:pink-heart:

Es besteht vermutlich wenig Hoffnung, dass sie uns als Forenkatze erhalten bleibt?
 
A

Werbung

Guten Morgen.............

Ich bin Marion die neue Dosine von Rosalie.......oh man ich wusste gar nicht das sooooo viele mit Rosalie mitgefiebert haben, deshalb jetzt mal ein kleines Feedback, danke Nicole für den Link........Rosaliechen ist gut angekommen und war die ganze Autofahrt richtig brav............jetzt ist erstmal verkriechen angesagt , aber ihr Futter mappelt sie weg und wenn ich mit ihr erzähle lugt die kleine Milchschnute doch schonmal unter der Couch vor, aber ganz zaghaft 😀...........
hier Rosaliechens erstes Bild............🙂

18283178pi.jpg
 
Guten Morgen Rosalie , schön , daß du zu Hause bist .

Was hat Jonny gesagt ?


Liebe Grüße

Susann
 
GUten Morgen Susann............

die anderen aus der Meute haben gestern mal kurz am Kennel geschnuppert als ich Rosalie ins Haus brachte...........Johnny hat sogar etwas geknurrt, kenne ich gar nicht von ihm..........ansonsten ist die kleine Rosalie erstmal von den anderen getrennt um sich selbst einzuleben und runter zu fahren, ich sitze gerade in ihrem Zimmer und erzähle leise mit ihr........😀 dabei gibt sie soooo niedliche Geräusche von sich, wie ein leichtes Gurren wenn ich ihren Namen sage........aber sie bleibt unter der Couch, soll sie mal, ist ja alles ganz fremd für sie, aaaaaaaaaaber zuckersüß ihre Milchschnute............lächel...........

LG Marion
 
Hallo marion
vielen tausend dank das du dich extra für uns angemeldet hast:yeah:

schön das rosalie bei die ein zuhause gefunden hat:pink-heart:

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie schön, dass du dich angemeldet hast, um über Rosalie zu berichten. Toll, dass sie ein Zuhause bei dir gefunden hat 🙂
 
Werbung:
dem schließe ich mich an 🙂
 
Hallo Marion,

herzlich Willkommen! Toll, dass du dich angemeldet hast.
Hier haben sich sooo viele mitgefreut und wenn sie
von den neuen Katzeneltern selbst hören, freut sich hier
jeder Mitleser oder aktive Schreiber. 🙂

Freu mich soooo sehr, dass sie ein schönes Zuhause hat.
:pink-heart:
 
Hallo Marion, Herzlich willkommen:pink-heart:

Es ist so schön, dass wir weiter an Rosalies Leben, an ihrem "richtigen" Leben teilhaben dürfen:pink-heart:
 
Hallöchen und Guten Abend...........

Man bin ich von der Zuckermaus begeistert......Rosalie hat heute morgen nach 2 Stunden erzählen ihre Scheu überwunden und ist raus gekommen, hat gekuschelt, die ist sooooo süß.........hab schon gefühlte 100 Bilder gemacht und Videos........sie kommt zu mir, läuft mir hinterher, gibt Kopfnuss, hebt ihr Popöchen zum streicheln, ist richtig fix und fängt langsam an das Haus zu erkunden..........

Gleich mal Bilder vom relaxen........😀

18294141ns.jpg


18294142nc.jpg


18294143ig.jpg



und hier erkundet sie ihr Reich außerhalb ihres Zimmers.........😀
ich weiß etwas unscharf, aber sie ist so flink und wenn sie mich sieht kommt sie angewackelt...........zuuuuuuuuuu süß

18294144uy.jpg


18294145gm.jpg


18294146nm.jpg


18294147qm.jpg


18294148jg.jpg


Ich bin hin und weg von ihr..............ich freue mich so für die Motte dass sie sich anscheinend wohl fühlt bei uns...............spielen ist auch schon......am liebsten mag sie eine zerknüllte Decke um sich drinn zu verstecken..........
Sie hört wenn ich sie rufe, man und das alles nach einem Tag, kann gar nicht alles beschreiben................Gott sei Dank wollte sie keiner und wir dürfen sie lieben..................:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön! 🙂

Rosalie ist zu Hause.
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hihi noch ein paar BIlder von heute morgen, etwas schärfer..........

18294359hf.jpg


18294360lk.jpg


18294361ks.jpg


18294362pb.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
Danke Marion, das du uns teilhaben lässt 🙂
Die süße Frohnatur Rosalie in ihrem tollen Zuhause, da geht einem das Herz auf :pink-heart:
 
Unglaublich wie schnell das ging:pink-heart: wirklich süess unsere rosalie:pink-heart:
sie bricht alle rekorde:yeah:

cool😎

hast du nicht noch zwei fellnasen?

Vielen dank für die bilder..freufreu:omg:
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich das warten für Rosalie doch gelohnt das Sie so ein schönes Zuhause gefunden hat mit Menschen voller Liebe zu ihr.
Danke für die schönen Bilder von einer glücklichen Katze und das Du uns daran teilhaben läßt.
Rosalie ist endlich Zuhause.
 
Werbung:
Wahnsinn! Toll! Ganz eindeutig ist Rosalie schwer in dich verliebt, Marion! 🙂
 
Hallo Marion,
Herzlich Willkommen mit deinen Schätzchen und mit ROSALIE:pink-heart:
Ich freue mich das du hier über Rosalie weiter berichtest .
Die Bilder sprechen für sich , ihr seid auf dem allerbesten Weg ein Dreamteam zu werden.
Vorhang auf für Rosalie. :pink-heart:


und ich änder dann mal mein Avatar.
 
Hallöchen und guten Morgen an die Fangemeinde von Rosalie.........😀

Rosalie macht sich prachtvoll, sie ist eine Zuckerschnute ohne Ende......wir haben bereits eine tolle Bindung aufgebaut.............meine Güte die Motte saugt alles auf wie ein Schwamm.........Rosalie hat bereits das ganze Haus erkundet, den Wintergarten und ihre Mitbewohner kennen gelernt....jeweils nur erstmal kurz um die Situation nicht zu stressig zu machen...........nachdem sie nun ihr Zimmerchen einmal verlassen hat mag sie dort auch nicht mehr allein sein........grinssss.....Rosalie hört auf meine Stimme, mein rufen, sie ist absolut stubenrein und einfach nur eine Herzenskatze.............uuuuuuuuuund das schönste, sie wird in sich ruhiger........vorher war sie immer aufgeregt wenn ich bei ihr war..........seit gestern legt sich die süße Maus zu mir auf die Couch und entspannt auich mal sichtlich........ansonsten zeig ich euch einfach alles per Bild, denn die sagen mehr als Worte........lächel, kann immer alles gar nicht so wieder geben.............wir sind total verliebt in die Kleine, später werde ich mal eine vorher / nachher Collage erstellen für Leute die sich noch nicht mit Handycats auskennen........einfach um zu zeigen wie wundervoll diese Tiere sind............😀

18315915su.jpg


18315916ki.jpg


18315917do.jpg


18315918if.jpg


18315919ht.jpg


18315920dx.jpg


18315921pq.jpg


Hier kann man shcön sehen wie die Kleine alles erkundet und wie selbstverständlich das schon für sie ist...........
Nebenher sieht man auch meine beiden anderen, die Jenny und den Johnny..........die durften Rosalie nun auch kennen lernen, unsere sehr scheue Kaya mag noch nicht an Rosalie ran.............😀

alllen einen schönen Sonntag.........

LG Marion mit ihrer Rasselbande:pink-heart:
 
Seit letzten Mittwoch hat Rosalies Thread fast 1000 neue Klicks.
Die Happyends lesen immer ganz viele und freuen sich daran.

Und bei diesem Thread kann man echt nur lesen und breit lächeln.

Freue mich sooooo für Rosalie und alle beteiligten Menschen und Tiere.

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben