Deutschland ROSALIE (4), Ataxie, verspieltes Schätzchen, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Birgit, den Blitz lassen wir mal weg, irgendwie bin ich die Mama ja auch von meinen vieren...........😉

Nicole, da ich weiß wie sehr dir soetwas an die Nieren geht, nicht nur dir,allen hier, ist es schön das Rosalie ein Lichtblick in solchen Momenten ist.da seht ihr das eure Arbeit sehr sehr viele Tiere glücklich macht.

GLG Marion
 
A

Werbung

Es ist sehr schön, wie Rosalie die Welt erobert 🙂 Von wegen kleines Ataxie-Kätzchen.... Wahnsinn, wie selbstverständlich sie überall hochspringt!
Und das baut auch mich ein bisschen auf bei all den schrecklichen Nachrichten.
 
Solche Threads sind einfach nur toll, wenn solche Mäuschen in Null Komma nix an kommen, auftauen und all das Leben nachholen, was sie vorher nicht hatten.
 
Mal wieder einen kleinen Statusbericht an Hand von Bildern unserer Rosalie.........:pink-heart:

lümmeln ist klasse.........😛
18424051vw.jpg


aber sauber machen muss auch sein, guckt mal meine Zunge.....😀
18424052jw.jpg


18424054sm.jpg


18424055zv.jpg


18424056bg.jpg


18424057uz.jpg


mein Lieblingsbild, Rosalie hält mit ihren Pfötchen immer meinen Arm fest damit ich ihn ja nicht wegnehmen kann.......:grin:

18424058gm.jpg


kuscheln mit Jenny, schonmal zusammen auf der Couch, aber noch aus Entfernung...........:aetschbaetsch1:
18424059ds.jpg


Rosalie fremdelt zwar mit Fremden noch sehr und versteckt sich, aber sonst taut sie immer weiter auf und ist einfach nur ein Schatz..........:pink-heart:

Allen einen schönen Tag...........LG Marion mit Rasselbande.........
 
Was für wundervolle Bilder. 🙂
 
Sooo schön:pink-heart:
danke für die schönen wohlfühlbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die zwei Punkte auf ihrer Hinterpfote sind ja niedlich :pink-heart:
 
Mal wieder ein kleines Update....

eine Vorher / nachher Collage vom Madamchen Rosalie welches sich weiter prima entwickelt und die KLEINSTE mit der GRÖSSTEN Klappe wird.....😀
Sie ist ein kleiner süßer Sonnenschein, ergänz uns wirklich klasse......lässt sich nichts gefallen und entdeckt jeden Tag etwas neues was sie dann auch für sich beansprucht, da haben die anderen kaum eine Chance........:aetschbaetsch1:

18503084al.jpg


Rosalie hat ein bisl zugenommen, ist nun nicht mehr ganz sooo klapperdürr, ist neugierig, auf dem besten Weg ein schönes Katzecnleben zu führen.......:pink-heart:

GLG von uns allen hier..........🙂
 
Wieder eine ganz tolle Entwicklung.
Schön, dass sie auch so selbstbewusst ist und sich sagt: hier bin ich, ich will das volle Programm 🙂
 
:pink-heart:🙂:pink-heart::yeah::pink-heart::omg::pink-heart::grin::muhaha:
 
Woow super schön diese entwicklung:pink-heart:

auf einem nachherbild sieht man sie in der badewanne..hockt sie da drin mit wasser???😱
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Andrea.......😀

in der Badewanne ist kein Wasser, morgens wenn ich mich fertig mache muss die Maus im Bad immer überall hin und rein..........weil ich hab ja nicht immer die Zeit zum knuddeln, also muss die Neugierige eben erkunden.........:grin:
 
Juchu , wie geht´s denn der süssen Rosalie ?


Liebe Grüße

Susann
 
Die letzten Bilder sprechen ja eine ganz deutliche Sprache! Der süßen rosalie geht es bei euch richtig gut. :pink-heart:
 
Hallöchen an alle......

sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber die liebe Zeit........Rosaliechen macht sich weiter richtig gut, ist eine Kuschelkatze ohne Ende, allerdings nur bei uns, bei Fremden geht da eher weniger, sie brauch halt Vertrauen wenn sie jemanden an sich ran lassen will..........Sie ist bei uns die Kleinste und zierlichste, aber sie setzt sich durch, macht was sie möchte, räumt auch nicht das Feld wenn sie nicht mag,:yeah: Das Rosaliechen hat hier so einiges an Bakterien / Viren aus dem TH mitgebracht, meine ganze Meute liegt umme.......Rosaliechen niest nur ein bisl, der TA war mit ihr sehr zufrieden, die anderen lagen / liegen richtig schlimm, Jo hat in einer Woche 1 Kilo abgenommen, da warten wir noch auf ein paar zusätzliche Blutwerte........Jenny ist gerade am meisten betroffen, also das heißt jeden Tag immer mit zweien zum TA......so hat man sein tun mit den lieben Fellnäschen......

Und nun ein paar Bilder, ich glaube da sieht man immer mehr als beim Text........

hier hat das Rosaliechen das kuscheln auf mir im Bett entdeckt und genießt es sichtlich.......:aetschbaetsch1:

18664814xh.jpg


was Rosaliechen immer braucht ist meine Hand , meinen Arm, der wird umschlungen damit ich ja nicht weg kann........lächel.......
18664815au.jpg


18664816yo.jpg


erst liegen die Mäuse auf oder neben einem, dann nach dem aufstehen wird sich mit vollen Bauch mal wieder ins Bett gefletzt, aber sollen sie, da waren sie auch krank...........:yeah: hie rmit Jo..........

18664812ct.jpg


18664813jy.jpg


hie rmit Jenny, sie hat wieder ein bisl gegrummelt weil normal war das jetzt immer ihr Platz, aber die kleine Milchschnute macht sich da gar nichts drauß und bleibt liegen.........Ataxist halt ne, die Kleinste mit dem größten Durchsetzungsvermögen........

18664808gh.jpg


18664809qt.jpg


18664810ml.jpg


18664811wr.jpg


Also ihr seht es geht uns bis auf den miesen Infekt den wir grad bekämpfen gut, Rosaliechen fühlt sich pudelwohl bei uns............wir lieben diese süße Milchschnute sehr, sie macht uns jeden Tag aufs neue glücklich und wir sind froh das wir sie bei uns haben dürfen............:pink-heart:

Allen einen schönen Tag..........GLG von uns.........
 
Wirklich allerliebst deine bande:pink-heart:

danke für die schönen bilder.
und schnelle genesung den zwei fellnasen

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach du meine Güte

Gute Besserung an alle
medz-001.gif



Liebe Grüße

Susann
 
Gute Besserung ins Krankenlager!!
Rosalie ist ja wirklich ganz zierlich im Gegensatz zu den Anderen. So ne kleine Süße, wie sie sich immer näher an Jenny ranrobbt. :pink-heart:
 
Von mir auch gute Besserung für die Kranken der Bande.
Rosalie wirkt total glücklich und entspannt.
 
Huhu
was treibt rosalie denn soo?
glg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben