Hallöchen an alle......
sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber die liebe Zeit........Rosaliechen macht sich weiter richtig gut, ist eine Kuschelkatze ohne Ende, allerdings nur bei uns, bei Fremden geht da eher weniger, sie brauch halt Vertrauen wenn sie jemanden an sich ran lassen will..........Sie ist bei uns die Kleinste und zierlichste, aber sie setzt sich durch, macht was sie möchte, räumt auch nicht das Feld wenn sie nicht mag,
Das Rosaliechen hat hier so einiges an Bakterien / Viren aus dem TH mitgebracht, meine ganze Meute liegt umme.......Rosaliechen niest nur ein bisl, der TA war mit ihr sehr zufrieden, die anderen lagen / liegen richtig schlimm, Jo hat in einer Woche 1 Kilo abgenommen, da warten wir noch auf ein paar zusätzliche Blutwerte........Jenny ist gerade am meisten betroffen, also das heißt jeden Tag immer mit zweien zum TA......so hat man sein tun mit den lieben Fellnäschen......
Und nun ein paar Bilder, ich glaube da sieht man immer mehr als beim Text........
hier hat das Rosaliechen das kuscheln auf mir im Bett entdeckt und genießt es sichtlich.......
was Rosaliechen immer braucht ist meine Hand , meinen Arm, der wird umschlungen damit ich ja nicht weg kann........lächel.......
erst liegen die Mäuse auf oder neben einem, dann nach dem aufstehen wird sich mit vollen Bauch mal wieder ins Bett gefletzt, aber sollen sie, da waren sie auch krank...........
hie rmit Jo..........
hie rmit Jenny, sie hat wieder ein bisl gegrummelt weil normal war das jetzt immer ihr Platz, aber die kleine Milchschnute macht sich da gar nichts drauß und bleibt liegen.........Ataxist halt ne, die Kleinste mit dem größten Durchsetzungsvermögen........
Also ihr seht es geht uns bis auf den miesen Infekt den wir grad bekämpfen gut, Rosaliechen fühlt sich pudelwohl bei uns............wir lieben diese süße Milchschnute sehr, sie macht uns jeden Tag aufs neue glücklich und wir sind froh das wir sie bei uns haben dürfen............
Allen einen schönen Tag..........GLG von uns.........