Deutschland Hier kommt Alex! 3 Jahre, ausgeprägte Ataxie, sehr sozial, Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Konnte nicht widerstehen, das noch mal mit den Vorher-Nachher-Bildern
zu machen. Einfach, weil es so schön ist.

Alex
18077367wy.png


Emil
18077366cy.png


Und selbst Lasse unterm Sofa ist ein Schritt nach vorne. :pink-heart:
Kein Mobbing mehr, sichere Rückzugsplätze und so weiter.
18077363tw.png

Wer seine Vorgeschichte nicht kennt:
http://www.katzen-forum.net/gluecks...er-lars-3-ataxie-taub-kreiselt-th-bremen.html

Also Petra, man kann dich nur mehrmals täglich lobhudeln. :yeah:
Und zwischen den V-N-Fotos liegen nur ganz wenige Wochen. Das ist doch irre! :yeah:
 
A

Werbung

Danke für die Zusammenstellung, das ist wirklich toll.
 
Unglaublich....
Das ist einfach nur schön, man erkennt sie nicht wieder.
 
Zu schön :pink-heart:
 
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu den Jungs.

Birgit, die Ohrproblematik werde ich im Hinterkopf behalten und den TA informieren, wenn ich mit Lasse irgendwann hin muss.

Doublecat - welche eleganten und leichtfüßigen Tiere ? gibt es hier nicht!

Andrea, schön das Dein Herz immer noch so an Alex hängt, er ist auch wirklich super niedlich.

Nicole, super Fotozusammenstellung.

Zu den Jungs:
ich weiß mittlerweile, wie Lasse in echt (und nicht nur auf grottenschlechten Videos) aussieht! Schönster Lasse-Kater von Welt.

Es wird ihm mittlerweile nämlich oft zu langweilig unter dem Sofa und dann guckt mal der Kopf ein kleines Stück raus und es wird intensiv beobachtet. Manchmal, wenn ich in der Küche oder im Flur bin, kommt auch der ganze Lasse raus, teilweise zum Fressen, aber auch nur mal zum gucken. Also eine super tolle Entwicklung.

Mobbing gibt es hier nach wie vor nicht und wenn der kleine verfressene Emil seine Schnute in den Napf von Lasse steckt, frisst Lasse einfach zusammen mit Emil. Alex reagiert gar nicht auf Lasse.

Alex und Emil sind sehr oft zusammen und Alex schaut sich viel Sicherheit von Emil ab.

Gestern war Besuch hier und Alex hat sich nicht(!) versteckt. Er hat sich sogar von mir durchkraueln lassen, obwohl der Besuch 1,5 m entfernt saß. Der Besuch war ihm etwas unheimlich, er hat es aber ausgestanden. Also auch hier geht die positive Entwicklung immer weiter.

Und Emil, der kleine Sonnenschein, gibt sich alle Mühe mir die Zeit auf angenehmste Art zu vertreiben.

Liebe Grüße,Petra
 
Oh, so schöne Sonntagsnews aus Deiner Männer-WG! :pink-heart:

Lasse ist bestimmt der schönste Lasse-Kater von Welt!
 
Werbung:
Die Fotos sind toll! 🙂
Und das Lasse langsam auftaut, freut mich sehr.
 
Wunderschön, freut mich für alle Drei, besonders aber für Lasse.
Das er nun nicht mehr gemobbt wird ist toll.
 
Lasse ist bestimmt der schönste Kater der Welt! Davon sind wir hier alle, glaube ich, fest überzeugt.

Und das er schon was mehr von sich zeigt: Super! Weiter so, Lasse!

Alex hat ein wunderhübsches weisses, flauschiges Lätzchen, sehe ich gerade.
Und Emil sieht original aus wie jemand, der nur Emil heißen kann.
Der hats faustdick hinter seinen Öhrchen:pink-heart:
 
Das liest sich alles so super, dass ich mir gerade einen Knopf an die Backe freue :pink-heart:

Dass Lasse jetzt so `schnell` rauskommt und eben keinen Bock hat, den ganzen Tag unter der Couch zu liegen, sondern sich sogar schon mal das tolle Zuhause anguckt, in dem er da gelandet ist, finde ich großartig! Er scheint langsam zu kapieren, dass jetzt ein neues, tolles Leben anfängt und dass Schluss ist mit dem ganzen Mist, den er erlebt hat. Ich kann es kaum fassen, dass die beiden Schmusekater ihn so völlig in Ruhe lassen, das ist so absolut fantastisch :yeah:

Und der Alex ist ja sowieso der Kracher, zusammen mit dem kleinen, kecken Emil. Hach, ist das schön, dass es immer wieder auch solche Happy-ends hier zu lesen gibt :pink-heart:

Du stellst unsere Geduld hier als Mitleser zwar immer auf eine harte Probe, aber dann ist es auch immer besonders toll, von euch zu lesen 🙂
 
liebe petra

es ist einfach schön das die drei muketiere bei dir sind:pink-heart:

mir fehlen die worte für die freude die ich empfinde.
danke:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese positive Entwicklung bei Lasse (und Emil und Alex) ist so schön!

Du stellst unsere Geduld hier als Mitleser zwar immer auf eine harte Probe, aber dann ist es auch immer besonders toll, von euch zu lesen

smilie_op_030.gif
 
Huhu petra

Wie geht es euch vieren?
hast du von lasse schon mehr hervorgucken sehen unter dem sofa? Vielleicht noch die nasenspitze?

neugierige grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea,

Petra schreibt bestimmt noch, hat aber viel um die Ohren.
Damit du wegen Alex beruhigt bist. Es geht ihm super und er taut so etwas
von toll auf! Und Emil auch. Lasse hat gerade eine kleine Krise, aber das
wird schon. Petra wird bestimmt bald wieder berichten. 🙂
 
Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass es Lasse schnell wieder gut geht!!
 
Alex und Emil geht es gut. Aber Lasse nicht.
Er kämpft gerade und es sieht sehr ernst aus.
Es ist das Herz. Er hat eine akute und schwere Krise.
Bitte drückt die Daumen, dass die Medikamente anschlagen.
 
Werbung:
Oh Schei** 🙁
Daumen sind gedrückt, dass er es schafft!
 
daumen.gif
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Lasse du schaffst es. Wir schicken dir ganz viel Kraft. Jetzt so du so ein schönes Zuhause hast soll es dir nur noch gut gehen.
 
Auch hier sind Daumen und Pfoten für Lasse gedrückt!!!!

Er soll sein schönes Zuhause genießen dürfen, nach allem was er durchmachen musste.....
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
8K
Tordis
Tordis
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben