Deutschland MAMA, sozial, 6 J., Bremen, Animal-Hoarding-Opfer, Dauergast im TH

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit den Farben muss ich korrigieren, Abby ist eine wunderschöne Bärchen-Glückskatze!! 😀
Also sind die Farben 1x rot-weiß, 1x schwarz-weiß und 1x schwarz-rot-weiß :verschmitzt: Passt also suuuuuuper!

Bei Bambus habe ich auch eben noch nachgelesen, bin aber noch nicht fertig. Ich freue mich sehr, dass es auch da ein Happy End gab. Ich drück die Daumen, dass Mincky noch eine lange und wunderbare Zeit bei Familie Bambus hat. Ohne Bambus wäre ich nie auf MAMAs Seite gelandet - ein riesiges Dankeschön dafür!!

A

Werbung

Ich freue mich von Anima zu lesen:pink-heart:
Ich wollte grad nachfragen was unsere Zaubermaus so macht😀
und zack steht es schon hier🙂

Ich freue mich auf die Bilder.:yeah:

einen dicken Knuddler für Anima..wenn möglich🙄
und dir nochmals ein grosses Dankeschön

:pink-heart: ich freue mich sehr für Amina über das liebevolle Zuhause:pink-heart:

Hallo KiwiCat 🙂

Ich wünsche Dir und Anima :pink-heart: ein wunderbares, schönes neues Jahr und hoffe auf viele weitere Bilder und Berichte.

Ganz liebe Grüße,
Petra

Hallo KiwiCat,

gibt es Neuigkeiten von Anima MAMA? Läuft es immer noch so gut mit den dreien?

😀

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Frage an. 🙂

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein schlechtes Gewissen und bin leider keine gute Forumsnutzerin... Vielen Dank für eure Nachfragen!

Den Mädels geht es nach wie vor super. Die drei verstehen sich richtig gut, spielen und schlafen zusammen auf dem Bett.

Uns gegenüber wird Anima immer zutraulicher. Sie fordert Futter, Streicheleinheiten und ihren Kuschelplatz auf meinen Beinen lautstark ein. Sie ist etwas vorsichtiger als die anderen Beiden, aber weit weg von einer scheuen oder nicht zugänglichen Katze.

Sobald ich dazu komme, stelle ich auch mal wieder Bilder ein. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen :grin:

Viele Grüße
Christin

Super, das freut mich:yeah:

Und auf die Fotos bin ich schon gespannt!

Oh wie schön, dass es Anima gut geht und du ein Lebenszeichen gibst. 🙂
Freue mich schon auf die Fotos! :yeah:

Schön, so positive Nachrichten zu lesen.

Auch ich freue mich schon auf die Fotos......

Ich brauche wohl nicht extra zu betonen, wie sehr ich mich freue, dass es "MAMA" so gut getroffen hat, gell?😉

Ja, Bilder wären schön. Knuddel die Maus von mir.

Werbung:
Endlich neue Bilder

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich habe ich die Zeit gefunden und kann euch ein paar Bilder von der süßen Anima zeigen. Sie hat sich hier sichtlich eingelebt, ist immer mit an der Tür wenn wir heim kommen und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit, die sie von uns bekommt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie verloren sich so eine Katze unter dutzenden anderen fühlen muss :massaker:

Nach diesem Sommer haben wir auch endlich wieder mehr Zeit für die Katzen, dann gibt's ein großes, schönes Heim und vielleicht auch irgendwann (gesicherten) Freigang. Darauf freue ich mich schon!

So, jetzt aber die Bilder (unsortiert und aus den letzten Monaten):

21783884wm.jpg

21783892aa.jpg

21783894ix.jpg

21783935te.jpg

21783998kz.jpg

21784003cv.jpg

21784004no.jpg

Viele Grüße
Christin =)

Oh, wie schön, Bilder von Anima.

Sie ist aber auch eine wirklich süße Maus.

Sie wirkt total entspannt und interessiert.
Man sieht ihr so richtig an, dass es ihr gut geht. :pink-heart:

und noch ein paar:

21784150ku.jpg

21784177ry.jpg

21784181de.jpg

21784194sn.jpg

21784196ez.jpg

21784198sf.jpg

Danke für die schönen Fotos🙂

Anima hat sich ja prima eingelebt. Du hast ganz bezaubernde Katzen:pink-heart:

Werbung:
:yeah:
Wunderschöne Bilder
Zuckersüsse Katzen:pink-heart:
und unsere goldige Mama..entschuldige bitte:aetschbaetsch1: Anima:pink-heart:

Es berührt mich richtig:zufrieden:
es ist soooo schön zu wissen, dass Anima sich so wohl fühlt nachdem es so lange dauerte bis sie gefunden wurde. Aber dies musste so sein.
Genau das richtige Zuhause musste es sein.
:omg:

Danke

Was für schöne Bilder! 🙂
Vielen Dank dafür.

Was für schöne Bilder von einer glücklichen Anima:pink-heart:

Nach der langen traurigen Zeit hat Anima IHREN persönlichen Glücksplatz gefunden und ich wünsche Euch von Herzen viele gemeinsame Jahre 🙂