Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für euren Zuspruch.
Kurz nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, stand Rosa wieder im Wohnzimmer. Sie hat sich dann leise grummelt wieder zurückgezogen, aber ich denke auch, das wird. Mein Katze und das Lackfellchen liegen zusammen in einem Körbchen, auch ein seltener Anblick. Er ist ihr Held! 😀
Morgen gehe ich dann erst mal wieder arbeiten und meine Nerven beruhigen!😳
LG mona
Frau Stendal habe ich die Bilder auch geschickt und sie schrieb, dass sie sich Rosa nicht so mutig vorgestellt hat.
Ich glaube, dass diese Katze nicht nur eine Wohnung kennt, sondern genau meine. Sie spaziert hier sehr selbstverständlich herum.
Die drei anderen Süßen erschrecken sich immer, wenn Rosa kommt und auch gegenseitig. Durch Rosa sind sie sehr irritiert.
Anfangs gab es gerade mit dem Roten Nasenküsse.
Rosa wir mir gegenüber immer zutraulicher. Sie lässt sich über den Rücken streicheln, gibt Köpfen und wirft sich sogar auf den Rücken. Da läuft sie dann aber schnell weg, so viel Nähe ist ihr wohl unheimlich.
Mein roter Kater hat leider wirklich Spaß daran gefunden, Rosa zu jagen. Ich kann da nicht immer eingreifen. Die andren Katzen gehen mir auch schon aus dem Weg, da sie dieses scharfe NEIN von mir nicht kennen.
Rosa kommt kommt zwar immer wieder nach unten, es tut mir aber so leid, dass sie isoliert ist. Die anderen beiden schnuppern an ihr, fauchen schon mal, das ist aber irgendwie nomal.
Nachts habe ich die Tür zum Arbeitszimmer geschlossen, der Rote gibt auch abends keine Ruhe. Rosa behält ihr Klo noch oben in ihrem Zimmer. Zum Fressen kommt sie immer herunter und die anderen lassen sie in Ruhe fressen. Sie selbst fressen aber erst später oder wenn ich es nicht mitbekommen.
Feliway habe ich in der Steckdose und Anfang der Woche bekomme ich Bachblüten für Joe und Sam (rot). Ich hoffe, das hilft. Rosa tut mir so leid und auch die anderen beiden leiden irgendwie. Lediglich mein Terrorkrümel hat seinen Spaß.
Schade, ich hatte vorher ein weitgehend harmonisches Trio, jetzt ist die Lage irgendwie meistens angespannt.
Rosa bricht auch täglich Haare mit Katzengras aus, hat eher beiigen Kot, der anders riecht als bei den anderen. Ich führe das auf die Nahrungsumstellung zurück. Sie hat ja schon am zweiten Tag das Futter der anderen gesfressen. Ich hatte ja das Futter aus dem Tieheim gekauft, das wurde dann von ihr stehen gelassen.
Traurige Grüße mona