Deutschland EO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Fahrt.....und hol die Rosa heim. 🙂

A

Werbung

Gute Fahrt und eine schöne Heimreise mit Rose. Grüß die Süsse von uns Foris 😉

Bestimmt sind Mona und Eo auf dem Rückweg nach NRW. 🙂
Bin schon ganz gespannt was sie erzählt.

Ob sie wohl schon Zuhause sind? Bin ganz schön neugierig 😀

Schön das ihr heil Zuhause angekommen seid. Rosa wird dir sicher bald vergeben und ihr neues Heim erkunden. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Ach bist Du auch so eine böse Dosi, die ihre Katzen mit gesundem Futter quält!? Schäm Dich 😉😀!

Werbung:
Das hört sich doch schon alles richtig klasse an.

Mann, was freue ich mich für Rosa.

(Oder bleibt es jetzt doch bei EO?)

Schön, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist.
Bin schon gespannt, wie es nun die nächsten Tage wird. Die ersten Tage sind sehr spannend. Wie heißt dein roter Kater denn?

EO spricht aber nur mit bekannten Personen, da muss ich wohl abwarten.😳

😀

Das wird schon!

Danke für deinen Bericht. Ich wünsche dir eine unaufgeregte Vergesellschaftung und viel Spass mit EO/Rosa.

Ich lese hier still mit und freue mich darüber, dass Eo nun auch ein Zuhause hat.

Mir gefällt ihr neuer Name auch sehr gut, passender finde ich den Namen Cleo.

Aber egal wie sie heißt, ich wünsche Euch alles Glück der Erde.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im neuen Zuhause Rosa :pink-heart:

hat heute Nacht das Klo benutzt, aber den Kot nicht verscharrt, ist wohl doch selbstbewusst oder das hat einer andere Bedeutung.

Es kann auch sein, dass sie sich beeilt hat und weiss, dass das Kratzen im Streu die Aufmerksamkeit anderer Katzen anlocken kann.

Werbung:
huhu Mona,

schön, dass Rosa jetzt endlich im neuen Zuhause angekommen ist 🙂

Wenn alle 4 so neugierig aufeinander sind, wann machst du die Tür auf... oder baust du eine Gittertür ein?

Rosa ist es ja eigentlich bisher nicht gewohnt, alleine, ohne andere Katzen im Raum zu sein.

Hallo Mona,

würde auch dei Türen offen lassen in diesem speziellen Fall. Sie können sich bei dir aus dem Weg gehen und viel Zusammenführung wird passieren, wenn du weg bist oder schläfst. Man kann es auch langsam machen, aber offenbar läuft es bei euch nicht sonderlich schlimm. 🙂

Wo hattest du die Fotos gepostet? 😀😀😀:grin:

Wer in so einer großen Gruppen zurecht kam, den wird doch ein Faucher nicht erschrecken 😉😀

schau mal, da kannst du dir ein konto errichten und dann die bilder hochladen.
http://picr.de/
wenn es nicht klappt, dann mail sie mii, ich lade sie dir hoch, du hast doch meine mailadresse. 🙂

Dass sie schon rumläuft ist doch klasse. Und deine anderen 3? Noch viel knurren und fauchen?

Werbung:
Monas aktuellen und ersten Fotos von Rosa/Eo.

20135115cu.jpg

20135119gm.jpg

20135120fg.jpg

20135123kv.jpg

20135124ts.jpg

20135131pk.jpg

20135132yb.jpg

20135137em.jpg

20135138wr.jpg

Ach, so ein schöne Zuhause für so eine schöne Katze!!! Das schaut alles sehr schön und gemütlich für die Katzendame aus.
Schön, dass sie schon nach einem Tag sooo frei durch die Gegend läuft. Das hat Sirius ja nur nachts gemacht.

Ich würde auch nach dieser Nacht die Türen offen lassen. Es sieht doch alles gut aus und Platz ist auch vorhanden.

Dank Nicholetta darf ich ja hier schon die neuen Bilder bewundern. Vielen Dank.

Alles Gute euch, mona123!

Ich freu mich für Eo....so sehr:pink-heart:

Ganz egal, wie ihr Name nun lautet: sie hat ein liebevolles Zuhause.

B.