Deutschland EO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich mit EO nach Hause fahre, muss ich ja richtig ansprechen können,die Fahrt ist ja lang.

Namen sind Schall und Rauch ....sie heissen doch sowieso später Schatz, Mausi, meine Schöne, meine Beste, Hutzelputzelmäusekind 😀

A

Werbung

@ Moment-A
Mausi geht ja wohl mal gar nicht, ist doch eine Katze.😉

Meine 17jährige Cari ist mein "kleines schwarzes Hasenkind". Es geht alles 😀

Scherz beiseite. Meine Kater bekamen ihre endgültigen Namen erst nach etlichen Wochen, weil ich wollte, dass sie DEN Namen bekommen, der gut zu ihnen passt.
Ich lerne die Tiere kennen, schaue wo ihre Stärken liegen und welchen Charakter sie haben und dann ist irgendwann der Name da. 🙂

Ich freue mich, dass EO bald ein eigenes Zuhause haben wird 🙂

Eo und Mama haben heute ein Paket von Eos zukünftigem Menschen Mona erhalten.
Einige Bilder stelle ich bei Mama ein und das hier bei Eo, weil sie da ganz allein drauf ist.

Wie schön, dass die beiden Mädchen ein bisschen Abwechslung bekommen. 🙂

img20141020waw1nakq3rj6.jpg

Oh, sie guckt schon. :pink-heart:. Danke für das Bild.
LG mona

:pink-heart: Finde es so lieb, dass du ihnen etwas geschickt hast. 🙂

Eo und Mama haben heute ein Paket bekommen, das voller schöner Dinge war.
So ein Fummelding, eine Spielschiene und einiges mehr. 🙂
Wie lieb, dass die beiden Katzendamen so bedacht werden! :pink-heart:

img20141020wafr0m8obh9j.jpg

img20141020waje1s2um49t.jpg
[/url]

geschenkd1u4kzr870.png

Hallo Mona,
na das war ja echt mal eine ganz tolle Idee von Dir!

Super! Drück ganz fest die Daumen, dass auch Mama bald ihre Dosi trifft!

War von Mona ja nicht anders zu erwarten 😀
Tolle Geschenke, da haben die Mädels richtig was zu tun.
Hoffentlich findet Mama auch bald ihr Plätzchen, sie ist so ein tolles Mädel :pink-heart:

Werbung:
Hallo Mona,

ich freue mich für EO, dass sie bald in ihr erstes eigenes Zuhause zieht und für Dich freue ich mich natürlich auch.

Für Mama ist es natürlich sehr traurig, aber ich hoffe, dass sich bis zum Auszug von EO noch ein passendes Zuhause für Mama findet.

Freue mich für Eo, dass sie in zwei Wochen ein nues Leben beginnt. Natürlich sehe ich das auch mit einem weinenden und lachenden Auge, dass Mama zurückbleibt. :sad:
Aber wollen wir uns hier für EO und dich freuen. :pink-heart:

Gefällt mir!! 🙂

Oh ja Rosa finde ich auch gut!
Hoffentlich tut sich noch was für Mama bis dahin!

Rosa ist ein schöner Name. 🙂

Werbung:
Find ich auch. Rosa ist sehr sehr schön.

Und sollte sie so gar nicht politisch sein, dann ist sie doch noch immer ein Mädchen, da passt rosa immer. 🙂

Und man kann so viele Varianten von Kosenamen daraus machen: Röschen, Rosilein und so weiter 😀

Jetzt ist es bald soweit, supi!
Und Rosa passt doch gut zu ihr.. aber wer weiß, wenn sie erst mal da ist.. 😉

Hallo!
oh ich freu mich sooo für EO :zufrieden::pink-heart:

ich durfte sie ja auch in bremen kennenlernen, als ich lieschen (fienchen) besucht habe.
und war von Eo total verzückt....bin mir nur nicht mehr sicher- war Eo die mit der wolfskralle?
und den namen fand ich auch erst komisch....aber irgendwann lief ich trällernd durch die wohnung

*guckst du*
http://www.youtube.com/watch?v=DJfZ3SoCgSU

und seit dem find ich den namen Eo ehrlich gesagt total klasse....man könnte sie dann herbei singen und nicht rufen 😉:grin:

aber rosa ist auch schön....weil sie ja auch so eine kleine zarte maus ist...mit ebenso zarten seelchen

und deinem roten "chaoten" kann sie gaaanz bestimmt paroli bieten...die "bremer-mäuse" sind ja weit schlimmeres gewohnt.

Wie ist denn deine Stimmung? Mehr Vorfreude auf dein neues Familienmitglied als Anspannung wegen der Zusammenführung? Bei aller Unruhe einer Zusammenführung (und du hast noch die relativ weite An- und Rückreise dazu) ist es doch auch schön, dass du Eo/Rosa endlich zu dir holen kannst, oder? 🙂

Werbung:
Liebe Mona,

für Freitag wünsche ich dir eine ganz problemlose Anfahrt, einen schönes Wiedersehen mit Eo/Rosilein 😀, eine gute Rückreise und vor allem sehr gute
Nerven und Geduld bei der Zusammenführung. Am besten schluckst du vorher nach ein paar Rescuetropfen, denn je lockerer du bist, je entspannter sind auch die Tiere. Wobei natürlich Unruhe und Anspannung normal sind.

Freu dich auf alles und wenn du Befürchtungen hochkommen, konzentriere dich auf die kommenden schönen Jahre mit deinem neuen Familienmitglied. Nur die Zusammenführung ist manchmal anstregend und dann wird es schön.

Du hälst uns hoffentlich umgangreich auf dem Laufenden? Bitte! 🙂

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dein neues Schätzchen in ihrem zukünftigen Zuhause! :pink-heart:

N.

Uiii, jetzt ist es gar nicht mehr lange und die Maus ist da.

Bist bestimmt schon ganz arg aufgeregt. !?

Liebe Mona,

eine gute Fahrt wünsche ich dir! Das wird schon alles klappen mit EO/Rosa und deiner Bande :pink-heart:

LG Edith

Und alles fertig?
Ich freu mich mit Dir! Eine gute Fahrt und knuddeln Mama mal von mir!

Bin schon gespannt auf Fotos und neue Berichte!