Deutschland EO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ich habe noch Urlaub und ich habe mir EO hier jeden Tag angesehen. Eigentlich ist eine vierte Katze nicht soooo dringend nötig. EO hat mich aber sehr beeindruckt. In Wirklichkeit ist sie noch viel toller.

Könntest Du Dir vorstellen, EO zu adoptieren....wenn sich zeitgleich jemand für Mama entscheiden würde? (...ich nicht)

Oder sollen die beiden Katzen zwingend gemeinsam vermittelt werden?

A

Werbung

Könntest Du Dir vorstellen, EO zu adoptieren....wenn sich zeitgleich jemand für Mama entscheiden würde? (...ich nicht)

Oder sollen die beiden Katzen zwingend gemeinsam vermittelt werden?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Welche Diskussion möchtes du? Warum könntest du es dir nicht vorstellen?

LG mona

Welche Diskussion möchtes du? Warum könntest du

Mich interessiert, ob Du EO gerne adoptieren würdest, nicht mehr und nicht weniger.

Da Mama aber nicht alleine, bräucht sie ja zeitgleich ein Zuhause oder aber das TH vermittelt sie nur als Paar.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...dann hatte ich es missverständlich ausgedrückt mit dem "Könntest Du...", ich hätte sofort "Möchtest Du..." schreiben sollen.

Dann freue ich mich für EO...ganz dolle sogar 🙂 🙂 🙂

Und ich drücke jetzt noch fester die Daumen für Mama. 🙂

Ok...dann hatte ich es missverständlich ausgedrückt mit dem "Könntest Du...", ich hätte sofort "Möchtest Du..." schreiben sollen.

Dann freue ich mich für EO...ganz dolle sogar 🙂 🙂 🙂

Und ich drücke jetzt noch fester die Daumen für Mama. 🙂

Ich glaube, das Mißverständnis liegt an den Zusatz "(...ich nicht)".
Ich dachte auch erst, DU könntest dir das nicht vorstellen, Moment-A, gemeint ist aber,wohl , dass DU Mama nicht adoptieren willst, oder?

Ja...das ist sehr ungeschickt von mir ausgedrückt. Entschuldigt.

Ich freue mich für EO wenn sie ein Zuhause finden kann 🙂

Nein, ich kann Mama nicht adoptieren.

Aber ich drücke für Mama die Daumen und wünsche beiden Katzen ein gutes Zuhause und kann mir vorstellen, dass sie dort glücklich werden 🙂

Sorry...irgendwie mache ich heute Buchstabensalat. 😳

Werbung:
Ich freue mich, das sich Euch mitteilen kann, dass EO ihren Menschen gefunden hat. Sie hat EO bereits kennengelernt und EO zeigte sich auch interessiert. 🙂

Da Mama alleine zurückbleiben würden, ist die zukünftige Dosine so lieb und wartet auf EO, bis Mama ein Zuhause gefunden hat, damit sie nicht allein bleibt.

Eo ist reserviert! Sie kommt aber jetzt schon zu den Glücksfellchen, weil die Vermittlung sicher ist und sie fest versprochen wurde. Ihr Menschen wird sich sicher melden und uns an der Wartezeit hoffentlich teilhaben lassen.
Und vielleicht auch sagen, wie EO zukünftig heißen wird?

Freue mich so sehr für das Katzenmädchen. Wir haben alle ein sehr gutes Gefühl bei dieser Vermittlung! 🙂

🙂🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich wirklich sehr! 🙂

Oh klasse, das freut mich aber!! Die süße Maus hatte es mir ja total angetan! :pink-heart: So schön, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden hat! :zufrieden: Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass Mama auch ganz schnell vermittelt werden kann!

Oki ich überlege.... finde es sollte auch je Sängerin sein.....

Werbung:
Lisa Stansfield
Jessye Norman
Norah Jones
Rebecca (Becky) Pidgeon

Maria (Callas), wenn schon eine Sängerin, dann eine Diva 🙂

Grace Kelly
Ginger Rogers
Ester Williams

Super, dass sie zu dir kommt. :yeah:

Jacky (Kennedy)

Grace (Kelly) oder Gracia

Audrey (Hepburn)

Ava (Gardner)

Gina (Lollobrigida)

Sophia (Loren)

Romy (Schneider)

Liz (Taylor)

:grin:

Romy finde ich auch schön. Oder Gina. Aber die Frage ist, was mag Mona? 😀
Mhm, wer fällt mir denn noch ein? Ihr hattet schon so gute Ideen.

Was ist denn mit Cleo für Cleopatra?

Oder

Alison Moyet
Marla Glen

Werbung:
Ich finde ROMY sehr passend für EO. Nicht wegen der Person Romy Schneider, sondern der Name Romy hat etwas Niedliches, Weiches an sich...

Und Romy passt zu Amy ... wenn man's noch so sehen möchte 😉

Cleo hieß die Katze einer früheren Freundin. Sie ist vom Balkon gefallen, geworfen? worden, der Name ist zu besetzt. Es war eine so hübsche, schwarze Katze.

:sad:

Heute Morgen ist mir eingefallen, dass ich immer zwischen Amy und Rosa geschwankt habe. Es wäre dann eben eine politische Katze.

Auch nicht schlecht, jedenfalls Namen mit "Kraft" und Bedeutung.

Marla Glen allerdings nicht, gefällt mir auch sehr gut.

Hab berühmte Stimmen gegoogelt und da war Marla Glenn dabei. 🙂

Mir ist natürlich auch gleich La Divina Maria Callas eingefallen, wobei ich eine Katze weder Maria noch Callas nennen würde. 😉 Romy gefällt mir gut.

Kiri Te Kanawa fällt mir ein oder als Vorgriff auf eine Karriere Pretty Yende.

Zuletzt bearbeitet: