Deutschland EO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab noch dieses Gruppenbild von EO.
19664091lq.png

Von links nach rechts:
EO, Mama, Vito, Mudi

Ach, ist sie getigert?

Wer achtet bei solchen Augen schon noch auf die Fellfarbe. 😉

Werbung:
Eos Interessenten haben abgesagt. Sie ist also wieder in jeder Beziehung suchend.

Bei den Interessenten sind nur Kater, die wohl recht selbstbewusst sind. Das passt dann nicht wirklich zum Katzenmädchen EO, fanden die Interessenten und die Entscheider. Sie wollen aber trotzdem einen Kater aus dem TH adoptieren, im Nebenzimmer sitzen noch ganz viele Animal-Hoarding Katzen aus dem Folgefall. Die sind aber noch nicht ganz fit, daher warten die Ex-Interessenten von EO auf die Freigabe der Tiere und würden dann gern von dort einen Kater aufnehmen. Das nur zum Hintergrund, ist vielleicht auch als Info interessant für euch.

Die schöne, gesunde und soziale EO sucht also weiterhin!!!

Und wie geht es der tollen Maus? Gibt es neue Anfragen? Schade das sie soweit weg ist!

Danke der Nachfrage.
Nein, bei EO tut sich leider nichts. :sad:

19706339nu.jpg

19706340se.jpg

19706342hb.jpg

Och, die liebe kleine EO...habe sie kennengelernt als ich meine kleine Lilly letzten Samstag abgeholt habe und sie ist bezaubernd! Sie hat ganz lieb Leckerchen angenommen und am liebsten hätte ich Mama uns sie auch gleich eingetütet!🙁

Es muss sich doch für so eine hübsche und auch offene Maus ein Zuhause finden lassen...

LG und ich drücke die Daumen
Nadine

Werbung:
Danke, Nadine, dass du das noch mal sagst. Auch, dass sich EO auch anfassen ließ und nicht ganz sooo extrem scheu ist. 🙂
Ich verstehe gar nicht, dass so eine Mausi keine haben möchte. Sie sucht schon soo lange.

eoundmamaewix7slpt8.png

wenn sie näher dran wäre, würde ich die tolle Maus sofort nehmen. Ich drück ganz fest die Daumen!

Hesto es steht vorn daß man auch im Ausnahmefall weiter wie 150 km vermittelt.

Danke, Nadine, dass du das noch mal sagst. Auch, dass sich EO auch anfassen ließ und nicht ganz sooo extrem scheu ist. 🙂
Ich verstehe gar nicht, dass so eine Mausi keine haben möchte. Sie sucht schon soo lange.

eoundmamaewix7slpt8.png

hmmm ... ich dachte MAMA hätte mehrere Anfragen... verstehe ich jetzt nicht so ganz...

Ja ich weiß. Aber ich sehe das Problem des TH schon ein. Wenn es nicht klappt, wäre die arme Maus in Bayern und hier gibt es nur ungesicherten Freigang. Dazu steht auch mehr im Fred von Mama. Ich drücke also weiter die Daumen und hoffe das ganz schnell die passende Dosi vorbei kommt.
Edit: ich könnte sie auf die Entfernung auch nicht holen.

Werbung:
Ja ich weiß. Aber ich sehe das Problem des TH schon ein. Wenn es nicht klappt, wäre die arme Maus in Bayern und hier gibt es nur ungesicherten Freigang. Dazu steht auch mehr im Fred von Mama. Ich drücke also weiter die Daumen und hoffe das ganz schnell die passende Dosi vorbei kommt.
Edit: ich könnte sie auf die Entfernung auch nicht holen.

Ach so schade.

Ja finde ich auch schade.. aber es wird sich doch wohl eine passende Dosi für so eine süße Maus finden lassen. Ich bin mal gespannt was bei Mama entschieden wird. Drück Helga die Daumen!