Deutschland Herzkater Mudi, Animal-Hoarding-Fall, 4-5 J., super sozial, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Sie möchte noch warten bis es sicher ist. 🙂

A

Werbung

Reiht sich mal mit ein ...:grin:

So, nun ist es soweit. Ich oute mich ganz offiziell als die neue Dosi von Mudi!
Heute früh um 8:45 Uhr kam der erlösende Anruf von der Vermietungsgesellschaft - Katerchen ist genehmigt. Es kann losgehen. 😀
Ich freue mich soooo doll auf den kleinen Herzkater. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hab hier eben schon Freudentänze aufgeführt. Lilly und James haben glaube ich kurzzeitig überlegt, ob sie einen Arzt rufen sollten 😳
Passend zu Lilly&James (Potter) werde ich ihn dann in Sirius umbenennen.

ICH BIN DIE NEUE MAMA VON MUDI AKA. SIRIUS!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh.....:pink-heart:

Ich freue mich für Euch, aber noch mehr für Mudi :pink-heart:

Ich freu mich riesig! 😀

Wie schön, herzlichen Glückwunsch😎

Mit solchen tollen Nachrichten könnte es heute weiter gehen!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen (und ersten) Zuhause, lieber Sirius. :pink-heart:

Freue mich so seeeehr für alle Beteiligten! 🙂:grin::yeah::omg::muhaha:

Dass die zwei Kater mit einem gesundheitlichen Handicap als erstes ein Zuhause finden - ist doch doll! 🙂

Die Berichterstattung übergebe ich jetzt voll an Nessarose und lasse vorher noch
Mudi zu den Glücksfellchen verschieben.

Das ist so toll! 🙂🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Nessa :grin:

Wann wird Siri dann einziehen?

Oh bitte, nenn ihn nicht Siri! Er ist doch nicht die Stimme aus dem iPhone :omg:

Ich weiß noch nicht genau. Ich könnte schon am Samstag hinfahren (wäre vielleicht ganz lustig - dann könnte ich das Vito-Frauchen auch mal kennen lernen *g*) aber ich weiß nicht, ob das TH dann schon so weit ist oder ob die noch eine VK bei mir machen wollen. 😕
Hab Frau Stendahl gemailt. 😳

Hehe. Nessarose hat doch ziemlich deutlich davon geschrieben. Wenn ich das schon mitbekomme ... 😉

Werbung:
Ich freue mich für Sirius und natürlich für Nessarose. 🙂

Auch von mir, viel Glück euch beiden. 🙂

Das ging ja schnell mit deinem Vermieter. Dann heißt es jetzt also Daumendrücken, dass Sirius bald reisefertig ist.

wie willst du die Zusammenführung machen?

wie willst du die Zusammenführung machen?

Ach, wenn ich das wüsste. 😕 Ich hab zwar genügen Fläche aber eben offiziell nur zwei Zimmer und in beiden sind Lilly und James immer bei mir. Es ist also quasi egal wo Sirius vorerst einzieht - er klaut ihnen vorerst Zeit/Raum/Dosi. Ich denke mal wir starten im Schlafzimmer und sehen dann weiter.
Frau Stendahl meinte, die anderen Tiere aus dem Zimmer wurden oft als dritt- oder Viertkatzen vermittelt und die Zusammenführungen klappten immer sehr schnell, manchmal sogar "kalt".
Ich lasse es auf mich zukommen.

Nein, ich will ihr da jetzt nicht dazwischenfunken - wenn sie sich outen will, wird sie das hier schon machen, denke ich 😉

Hattest du auf Nessarose getippt? Würde mich jetzt mal interessieren... 😀

Werbung:
Du hast doch die anderen Schätzchen gesehen. Magst du nicht bei Safari, EO und Mama erzählen, wie du sie erlebt hast? 🙂
Dass Frau Stendahl dir gesagt hat, wie leicht bisher die Vergesellschaftungen waren, kannst du da auch gern erzählen, wenn du magst. 🙂

Freue mich noch immer so. Und auch, weil du dich so auf ihn freust.
Das ist so schön! Und Sirius ist ein schöner Name. 🙂

Lilli, Jamesi ... aber Siriusi .... ? Bleibt also nur Siri

:omg:

Wenn es hier um Spitznamen geht:
Lilly heißt je nach Lage Baby oder Terrorkrümel. Und James meistens Dicki. Da finde ich bestimmt noch was besseres als Siri :omg: