Deutschland Herzkater Mudi, Animal-Hoarding-Fall, 4-5 J., super sozial, Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt ist Samstag.

Und ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest.

Aber das klappt bestimmt.
In Mudi muss man sich doch einfach verlieben.

Nett, dass ihr Daumen mitdrückt. 🙂

Es wäre wirklich schön für Mudi, wenn er in den Katzenhaushalt passen würde und auch so alles harmoniert. :pink-heart:
Wenn er Glück hat, dann passt alles und wenn nicht, dann sucht er weiter. Da spielen immer so viele Faktoren eine Rolle. Mal sehen, doch zumindest haben die 5 Katzen heute mal etwas Ablenkung und was neues in ihrer Kemenate zu sehen. Seit über anderhalb Jahren in einem Raum ist doch jeder Besuch für die Tiere ein bisschen Zertreuung.

Habe noch ein paar Bilder von Mudi:

19537277ub.jpg

19537281zd.jpg

19537284wk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke Müdigkeit heute feste die Daumen🙂

Das klappt bestimmt .

Ich drücke auch feste

Mudi

Liebe Grüße

Susann

Stimmt, die hatte ich falsch eingefügt. 😳 Lösche ich mal sofort.

Werbung:
Mudi ist "reserviert"! :yeah:

Mudi ist *reserviert*! :yeah:

juuuupiee:yeah:

hat es geklickt:pink-heart:

das ging ja zackzack
und
ohne bildanfertigung:aetschbaetsch1:von mir😎😎😎

wunderbar und es waren nur noch vier:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

riesenmegafreudige grüsse

ps..wann darf er in sein zuhause???

Zuletzt bearbeitet:
juuuupiee:yeah:
ohne bildanfertigung:aetschbaetsch1:von mir😎😎😎
Mach mal eins für Vito. 😀 So als Rückenwind. 😀
Das klappt doch immer gut!

Die zukünftige Adoptantin von Mudi muss nun noch eines organisieren und Mudi kommt noch mal vorher zum TA. Ein Datum kann ich noch nicht sagen, aber ganz lange wird es bestimmt nicht dauern.

Er bleibt dem Forum übrigens "erhalten" 🙂 und du kannst sein Schicksal dann weiter beobachten. Wenn Mudis zukünftiger Mensch soweit ist, wird sie sich bestimmt zu erkennen geben. Sie soll es alleine erzählen, wenn sie es möchte.

Freue mich auch so sehr, dass Mudi bald das Tierheim verlassen darf. :yeah:
Ja, das ging jetzt schnell nach der Anzeige, aber eigentlich hat seine Suche seeeehr lange gedauert.

Das freut mich sehr.:pink-heart:

Hoffen wir, dass der Rest der "Restposten" auch bald ein Zuhause findet ......😉

Oh, ich freu mich so für Mudi.

Liebe Nicole, Du hast wirklich magische Finger und bist eine wirklich Glücksbringerin für die Katzenseelen. Vielen, vielen Dank für Dein großes Engagement für die Notfelle und natürlich auch die tollen Worte, die Du immer für die Anzeigen findest. Dammit berührst Du bei ganz vielen Menschen das Herz.

Liebe Grüße, Petra

Werbung:
Liebe Nicole, Du hast wirklich magische Finger und bist eine wirklich Glücksbringerin für die Katzenseelen. Vielen, vielen Dank für Dein großes Engagement für die Notfelle und natürlich auch die tollen Worte, die Du immer für die Anzeigen findest. Dammit berührst Du bei ganz vielen Menschen das Herz.

Da ich es nicht hätte besser sagen können, unterstreiche ich es doch mal ganz dick. :pink-heart:

So hat Mudi heute seiner zukünftigen Dosine (sofern der Vermieter sein o.k. gibt) hinterher geschaut.

:pink-heart:

19578127qy.jpg

Im Nebenzimmer saßen die anderen Katzen aus dem Nachfolge-Animal-Hoarding-Fall. Es bricht einem echt das Herz.

19578145mw.jpg

Das letzte Bild finde ich einfach so schlimm. :sad:

Werbung:
Wen diese Bilder nicht berühren, hat kein Herz.
Helft alle mit, dass diese armen Katzen ein schönes zuhause finden. Ich drücke ganz fest die Daumen für Mudi. Es m u s s klappen!!!!!

Ich hab ja so eine Vermutung, um wen es sich bei der Interessentin handeln könnte... 😎 😉

Ich drücke die Daumen dass alles glatt geht und Mudi bald ein neues Zuhause hat!

Gib mal einen Tipp!

Nein, ich will ihr da jetzt nicht dazwischenfunken - wenn sie sich outen will, wird sie das hier schon machen, denke ich 😉