Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandEO, w., 5 J., Restposten aus Animal-Hoarding-Fall, resigniert, SOZIAL!!!
ThemenstarterNicholetta
Beginndatum
M
mona123
Erfahrener Benutzer
Eine schmusige, fotogene Rosa lässt mal Grüße da.
LG mona
A
Werbung
Pualla
Forenprofi
So ein süßes Foto
Sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus🙂
Hesto
Forenprofi
Schönes Foto!! Ich hoffe es geht euch gut!
wuschelkatze
Forenprofi
mona123,
es ist so schön, dass du dich mal meldest! Und sogar ein Foto von EO Rosa schickst 😀.
Ich hoffe, dass du mit deinen Lieben ein gemütliches Weihnachten verbringen kannst und Rosa sich bei euch integriert. Und ich wünsche dir, dass du dich zu Silvester zurücklehnen und gut ins Neue Jahr starten kannst.
Liebe Grüße
petras
Forenprofi
Hallo Mona,
ich wünsche Dir und Rosa ein wunderbares, schönes neues Jahr und uns hier im Forum ganz viele Bilder und Berichte von euch 🙂
Trotzdem danke für eure guten Wünsche! Drückt bitte weiter die Daumen, dass es klappt.
LG mona
Hesto
Forenprofi
Ich drück megafest die Daumen und meine Miezen die Pfoten! haben sie mir ganz fest versprochen! Wünsch dir von ganzen Herzen, dass alles gut wird!
petras
Forenprofi
Wird gemacht!
wuschelkatze
Forenprofi
Hallo mona123,
auch wenn es hier ein wenig still geworden ist im Thread, ich drücke fleissig mit die Daumen, dass es gut läuft bei euch und denke manches Mal an euch, wie es euch geht und ob alles klappt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
chacaranda
Forenprofi
Weiss jemand wie es mit Eo weiter ging oder wie es ihr geht?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.